In dieser Welt fühlte ich mich wohl...
Doch leider verging die Zeit, wie eigentlich immer, wie im Flug. Ehe ich mich versah war es bereits fünf Uhr. Yay.
Ich hatte noch ne halbe Stunde, dann würde Blondie vor der Tür stehen, um mich abzuholen.
Ich kramte in meinem Schrank nach meinen Sportklamotten und fand sie letztendlich ganz hinten im Eck.
Schnell zog ich mich um(Outfit and der Seite), band meine Haare erneut zu einem Dutt zusammen und tauschte meine Brille gegen die Kontaktlinsen. Fertig. Stolz betrachtete ich mich im Spiegel. Ein Wunder, dass ich noch rein passte. Nach dem wenigen Sport und vielen Kuchen die letzten Tage.
17:20 Uhr. Noch zehn Minuten.
Ich war nervös. Was, wenn da nur besserwissenden Tussen spielen? Was wenn ich nicht gut genug bin? Wie blöd stehe ich dann bitte vor den Jungs da? Oder vor Niall? Nach dem Schrei heute morgen, zweifelte ich seine Männlichkeit an.
Als es an der Tür klingelte, griff ich noch schnell nach einer Flasche Wasser, gab meiner Mom eine flüchtigen Kuss auf die Wange und riss die Haustür auf. Da stand er. Und verdammt, sah der hot aus. (A/N: Niall in Sportklamotten!! *dies*)
"Wenns dir so gefällt kannst du es fotografieren, hält länger"
Idiot.
"Dachte nur darüber nach, wie ich dich nach der Aktion heute besser töten kann"
Ohne ein weiters Wort, gingen wir los. Nach ca. 6 Minuten kamen wir an einer Bushaltestelle an.
Da der Bus anscheinend Verspätung hatte,mussten wir etwas warte. Es war ne ziemlich blöde Idee die Fußballschuhe schon jetzt anzuziehen. Eigentlich weiß jeder der Fußball spielt, dass es nicht sehr praktisch ist auf harten Boden mit den Stollen zu laufen. Das war auch der Grund, weshalb ich mich hinsetzte. Niall ließ sich neben mir nieder, der Idiot war klüger als ich und hatte Turnschuhe an. Dang it.
Er hatte auch einen Rucksack, was auch besser gewesen wäre. Nächstes mal. Insofern es eines geben wird.
"Wie lang hast du in deiner letzten Mannschaft gespielt?",unterbrach Niall die Stille.
"Keine Ahnung, so um die 4Jahre?"
"Und wie lange spielst du schon so?"
Wo sind wir jetzt? Bei der Polizei?
"Seit ich denken kann"
"Kann ja dann noch nicht lange sein",grinste Blondie.
Na, danke.
Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter. Wo wir schon bei schlagen sind...
"Warum hast du Idiot meiner Mom eigentlich erzählt, dass wir ein Paar wären?? Hast du sie eigentlich noch alle!?", am Ende schrie ich fast.
"Kurzschlussreaktion",war seine einzige Antwort, dann kam auch schon der Bus und wir mussten einsteigen.
Die Busfahrt war kurz, und verlief im Schweigen. Besser so.
Die Haltestelle war direkt neben dem Sportheim, welches natürlich neben dem Platz lag. Man konnte schon einige beim Warmlaufen beobachten. Ich denke es waren so um die 20 Mädchen und 30 Jungen.
Als wir ankamen ging Niall sofort zu seine "Jungs" und ich stand alleine da. Arsch.
"Lucy??", kam es von einer mir bekannten Stimme.
"Amy?", rief ich erfreut. "Was machst du denn hier??"
"Ich schau Zayn beim tranieren zu", sagte sie und schloss mich in eine kurze Umarmung.
"So Mädels und Jungs, fangen wir mal an",kam es vom Trainer und alle sammelten sich in einem Kreis um ihn herum.
"Wie ich sehe haben wir eine Neue. Ich bin John Frown, aber nenn mich einfach John. Ich bin 38, spiele seit ich 10 bin Fußball und ja, ich würd mal sagen wir machen ne Vorstellungsrunde", freudig klatsche er in die Hände.
Natürlich, musste ich beginnen..
"Hi. Also,ich bin Lucy. 17. Und aus London hierher gezogen. Ich spiele schon ewig Fußball."
John lächelte zufrieden.
Dann kamen ein paar Mädchen und Jungs dran. Dann kam Niall.
"Ja, ich bin Niall. Weißt du ja.",er richtete sich an mich, "bin 18. Spiele seit ich 7 bin in ner Mannschaft und bin sozusagen dein Nachbar plus", er zwinkerte dreckig. Arschloch.
Er erntete ein verdächtiges Schnauben von mir. So ein Idiot.
Dann kamen Zayn und Louis, welche ebenfalls erwähnten dass ich sie ja bereits kannte. Dann kam so eine wasserstoff Blondine. Ugh, wie die mich jetzt schon angkotzt.
"Ich bin Jane. 17 einhalb" sie zwinkerte Niall zu. Will die mich verarschen?? Was denkt die wer sie ist?? Die werd ich- MOMENT. Lucy, hör auf. Du bist nicht eifersüchtig.
Ich bekam nur noch mit, wie sie erzählte das sie jetzt seit zehn Jahren spielt. Danach ging es auch schon los. Wir begannen mit drei Platzrunden warmlaufen, danach dehnen. Ich erwischte Jane, wie sie ihren Arsch direkt un Nialls Gesicht streckte. Igitt. Doch ihm schien es zu gefallen.Schwanzgesteuertes Testosteronmonster.
Nach dem Dehnen übten wir etwas Ballkontrolle und danach wurden wir in Teams geteilt. Da wir heute nur 20 Leute waren es jeweils Zehn.
In meinem Team waren:
Ich
Niall
Zayn
Louis
Jacky (sie war erst seit ner Woche dabei)
Max (so ein ober cooler Macker *hust*)
Jenny (graues Mäusschen)
Maddie (unser Torwart)
Und Zwillinge, ich glaube sie hießen Dylan und Diana. Waren ja kreativ, die Eltern.Kurze Aufstellung:
Maddie
Ich Dylan Zayn
Diana Max
Jenny
Louis Jacky
NiallJa,Blondie wollte ganz nach vorne.
Das Spiel ging los, lange Rede kurzer Sinn. Nachdem es mir hinten zu langweilig wurde, ging ich einmal alleine mit dem Ball durch.
Vorne vorm Tor, traf ich auch Jane. Na warte du Tussi.
Geschickt spielte ich an ihr vorbei, ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Ich kam von rechts an's Tor ran und schoss. Ich dachte niemals daran das diese Schuss wirklich zu einem Tor führen konnte. Doch er tat es. Zuerst hatte ich es nicht realisiert,doch als mein Team jubelte wurde es mir klar. Tor.
Ich fing and zu jubeln und zu springen, wie ein kleines Kind. Bei dem Gesichtsausdruck von Jane, konnte sich sogar Blondie ein Lachen nicht verkneifen .
Am Ende ging das Spiel 3:1 für uns aus. Niall schoss noch eins und Jacky auch.
Nach ein paar Abschlussworten des Trainers konnten wir gehen. Ich ging zu Amy und zusammen gingen wir zur "Gruppe".
Zayn legte seinen Arm um seine Freundin,verpasste ihr einen Kuss und zündete sich eine Zigarette an. Louis zog ebenfalls an einer. Niall jedoch nicht. Zum Glück.
Als erstes gingen Zamy, wie ich sie nannte, dann Louis, also blieben nur noch Blondie und ich.
"Bist ja besser als ich dachte", grinste er.
Ich erwiderte nur ein 'Mhm'.
"Na dann, gehen wir.", kam es noch von ihm und schon liefen wir los.
Nach einer Busfahrt in Schweigen kamen wir bei mir Zuhause an. Gerade als er gehen wollte, wurde die Tür aufgerissen. Mom.
"Ach, Schatz. Da bist du ja. Na, wie war es? Bestimmt toll?!"
Ich nickte nur.
"Was ich dir sagen wollte,oder eher euch,"-sie sah nun auch Niall an-"war, dass dein Vater heute endlich mal nicht arbeiten muss und wir gemeinsam Essen gehen wollen. Er hat auch ein Zimmer in einem Hotel gebucht. Deine Schweter ist bei einer Freundin",sie wackelte mit den Augenbrauen.Ihhhh Elternsex.
Ich verzog das Gesicht und zeigte ihr an fortzufahren.
"Jedenfalls, wollte ich sagen, dass wir deshalb nicht da sind, ich mich aber sehr freue würde, wenn Niall dableiben könnte,damit du nicht alleine bist. "
"Ach, das geht scho-"
"Liebend gern" Arsch.
"Na dann, Dschüsii. Leo! Kommst du??", wie auf Befehl kam mein Dad angejoggt und schon waren die beiden weg. Blondie stolzierte grinsend and mir vorbei.
"Wer duscht zuerst, ich, du? Oder gemeinsam?", er wackelte mit den Brauen. Das konnte ja eine Nacht werden...\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
Seht mal wer updated!! IIIIIIICCHHHHHHHH!!
*grins*
*stolz auf die Schulter klopf*
Morgen ist Freitag! Yay:)Lasst ein Vote und nen Kommi da!!
Byeeee✌❤
DU LIEST GERADE
I'm just Normal --Niall Horan ff
Fiksi PenggemarLucy ist eigentlich ziemlich normal. Dann trifft sie auf diesen riesen Arsch. Sie will nichts von ihm, er will nichts von ihr. Alles perfekt, oder doch nicht? Denn durch Apfelkuchen und Omas, lernt man sich oft besser kennen, als man will. Dann hol...