Vorstellung

3.4K 88 6
                                    

Hey,
Ich bin Selena Marie Gomez und ich bin 19 Jahre alt, ich möchte euch gerne etwas über mich erzählen.

Ich habe eine Beste Freundin, sie heißt Ariana Grande und ist 18 Jahre alt, ich kenne sie schon länger als 8 Jahre und sie ist die Einzigste die wirklich immer für mich da ist, ich liebe sie wirklich.
Ich bin freiwillig Single mein damaliger Freund hatte mich mehrmals betrogen und ich fiel deswegen in ein tiefes Loch, aber ich habe mich schon längst wieder aufgerappelt aber an einer neuen Beziehung habe ich wirklich keine Interesse mehr.
Sie tun doch eh nur ein auf „Ich liebe dich und werde dich niemals verlassen, du bist die Einzige für mich bla..bla..bla" und hinterher zeigen Sie uns immer wieder das komplette Gegenteil.
Ich hatte es einfach nur satt
Dann kam diese Phase in der Ariana ungeheuerlich auf diesen einen Typen stand und ich muss zugeben, er sah wirklich gut aus.
Selten kam es vor aber ja, er stand auf mich anstatt auf sie.
Ich stand vor einer großen Entscheidung, die mir echt nicht leicht viel.
Ich habe dich genug auf die Folter gespannt, ich werde dir jetzt meine private Lebensgeschichte erzählen.
Wir fangen an in der Zeit an dem sich mein ganzes Leben verändert hatte.

One less lonely girl *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt