Selena
,,aber..ehm..Selena?" sagte Justin Nervös ich grinste ,,Was ist los?"
,,Ich...ehm..wir sind jetzt schon sehr lange Zusammen und haben wirklich alles Zusammen geschafft und ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir Zusammen wohnen möchtest?"
Ich wurde Rot ,,Justin jetzt ernsthaft?"
Er guckte geschockt ,,ehm..ja"
Ich grinste ,,Omg Justin klar möchte"
Er grinste dann auch und wurde wieder lockerer ,,Justin hast du dir die Entscheidung gut überlegt?"
,,Ich will nichts lieber als mit dir mein Leben zu verbringen du bist eine Hammer Frau bist so hübsch und zeigst mir immer was für ein Glück ich eigentlich habe..."
Mir lief eine Träne über meine Wange ,,Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll...ich hab so ein Glück Schatz" er grinste und nahm mich in den Arm wir lösten uns ,,Ich werde Harry überreden ok?" er guckte Traurig ich legte meine Hand in seine ,,Was ist los Schatz?" er seufzte ,,Was ist wenn er was von dir verlangt...naja das was er immer von dir verlangt hat?" ich senkte mein Kopf
,,Baby ich würde es für dich tun auch wenn ich es nicht will"
Er guckte geschockt ,,Nein Babe du bringst dich nicht in Gefahr nur wegen mir dann gehe ich lieber in den Knast ich hab es ja auch irgendwie verdient du bist nicht meine Marionette das du Sachen tust für mich die du gar nicht willst du bist mir Wichtig Babe"
Ich beruhigte ihn indem ich meine Hand auf seine Wange legte ,,und genau deswegen du bist mir auch Wichtig!" er seufzte ,,Baby du machst das nicht hast du mich verstanden?"
Sagte er mit einem gereizten Ton ich nickte ,,Lass uns ihn besuchen gehen Schatz" er grinste und wir gingen dort angekommen sahen wir Harry da liegen seine Eltern Standten neben uns und weinten ,,Wer hat ihm sowas angetan dieser Miestkerl" sagte die Mutter zu ihrem Mann Justin senkte sein Kopf ich ziehte ihn an mich ,,Nicht traurig sein Baby er hat es verdient" hauchte ich ihn sein Ohr er legte ein Arm um meine Schulter ich guckte ihn an und grinste die Mutter kam zu mir ,,Du musst Selena sein?"
Ich nickte ,,Ja das bin ich schön sie kennen zu lernen" sie grinste ,,Freut mich das sie mit meinem Sohn schon 6 Monate Zusammen sind" ich und Justin guckten verwirrt ,,Ehmm...wie bitte?"
Sie grinste ,,Mein Sohn erzählt mir regelmäßig von dir ihr führt doch eine glücklich Beziehung aber wagen sie es bloß nicht meinen Sohn zu betrügen!" ich guckte verwirrt ,,Warte...also erzählt Harry das ich mit ihm 6 Monate Zusammen bin und das wir eine glückliche Beziehung führen?" sie nickte ,,Aber das stimmt doch alles gar nicht ich bin...nein..war mit Harry befreundet und ich bin mit ihm Zusammen" ich zeigte auf Justin und fuhr fort ,,Justin Bieber"
Sie guckte geschockt und ging paar Schritte zurück sie tippte ihren Mann an ,,Schatz das ist er, er hat Selena Vergewaltigt und Harry tausend mal geschlagen und jetzt das war bestimmt auch er!" ,,Was?! Justin hat mich noch nie vergewaltigt ich bin glücklich mit ihm!" sie fing an zu Weinen ,,Selena wenn er dich erpresst ich rufe die Polizei" ich erschrack und klammerte mich an Justin ,,Ich habe noch nie jemanden vergewaltigt fragen sie doch eher einer aus eurer Familie" ich warf ihn ein bösen Blick zu ,,Justin!" sagte ich flüsternd die Mutter wurde Wütend ,,Du...du Schwein du hast keine Ehre und versucht dich hier raus zu Reden lass sie frei du miestkerl !" schrie sie Justin an Justin blieb Stumm ,,Sag mal geht's ihnen noch gut meinen Freund sowas zu unterstellten er ist ein Berühmter Sänger falls sie es noch nicht wissen und kommt nicht von asozialen Hause!!" schrie ich sie an sie fing an zu Lachen ,,Der sieht doch schon aus wie ein Penner!" Justin wollte gerade was sagen doch ich hielt ihn zurück ,,So jetzt reicht es mir ihr Sohn hat mich schon 2 mal versucht zu vergewaltigen und deswegen bin ich auch hier er hat mich geschlagen hat alles versucht um mich zu kriegen und sie beschuldigen hier einen Jungen Mann der alles tut um seine Freundin zu beschützen finden sie das nicht ein bisschen unfair?!"
Seine Mutter guckte Wütend ,,Sag mal was reden sie da!!"
,,Mama es stimmt" hörten wir Harry sagen der gerade aufgewacht ist ,,Was?!" schrie sie ihn an ich grinste ,,So und ich würde es mir nochmal gut überlegen ob sie meinen Freund wirklich anzeigen wollen" Harrys Mutter blieb stumm ,,Ich hab es verdient Selena wir werden Justin nicht anzeigen" Justin grinste auch ich nahm seine Hand und drückte sie fest ich war so überglücklich ,,Na dann Harry gute Besserung andere einfach dein verhalten vielleicht kriegst du Ariana noch rum" er grinste und wir gingen raus ich küsste Justin Leidenschaftlich ein Opa schrie ,,Sag mal die Jugend heut zu Tage" wir lachten und küssten uns weiter
Ich ging in mein Krankenzimmer und packte meine Sachen der Arzt sagte es sei alles ok ich und Justin gingen dann raus und stiegen in sein Wagen ein
,,So baby Wohnungsbesichtigung?"
Ich nickte und küsste ihn Leidenschaftlich ,,Aber vorher" sagte ich lächelnd ich setzte mich auf sein schoß und er grinste mich an.1 Monate Später
Ich und Justin sind nach New York umgezogen wir haben jetzt eine schöne große Wohnung er meinte erstmal wir sollten eine Villa nehmen aber ich wollte es lieber kleiner und gemütlicher unsere Wohnung ist noch nicht fertig aber haben schon fertig gestrichen verwandten, Freunde, bekannte haben uns alle geholfen wir saßen alle an den Tisch im Wohnzimmer mit Wein und Sekt ,,Wir Stoßen an auf Selena und Justin hoffentlich mal Bieber und ihre schöne neue Wohnung" wir stoßten an und tranken von unserem Glas alle waren Glücklich und ich genoss die Zeit mit Justin Bieber.
----------------
So Leute das war meine Story ich hoffe sie hat euch gefallen
Dankeschön für's Lesen hab euch Lieb!:*
DU LIEST GERADE
One less lonely girl *wird überarbeitet*
Fanfic*WIRD ÜBERARBEITET* Selena Marie Gomez (19) hat die Hoffnung an die große Liebe aufgegeben, weil sie damals sehr verletzt worden war von ihrem Ex - Freund, sie ist der Meinung, dass alle Männer gleich wären. Sie lernt den charmanten Justin Drew Bieb...