Justin
....und ich hab halt dadurch schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und ich bin froh das ich dich habe ich weiß ich hab es schon tausendmal gesagt aber Ich Liebe dich so übertrieben und du bist der Einzige den ich will" er Lächelte mich an ,,Babe warum hast du mir das schon längst nicht erzählt? Aber es ist ja jetzt alles ok ich mein du hast mich und du weißt wie sehr ich dich Liebe"
Wir küssten uns und wir legten uns Schlafen.Am nächsten Morgen:
Justin
Ich wachte auf und sah Selena nicht im Bett ich rufte sie an
Jus:,,Babe wo bist du?"
Sel:,,Ich bin mit Harry Eis essen"
Jus:,,Was ich dachte wir machen was zusammen was will der den schon wieder?"
Sel:,,Oh Justin warum übertreibst du wieder? Harry ist ein guter Freund!"
Jus:,,Ja okii ich mach heute auch was mit Ari!"
Sel:,,Aha ok Tschüss
Ich legte auf
Mann das nervt mich einfach so übelst das die immer was mit den Lappen macht! Egal ich kann ja jetzt auch was mit Ariana machen sie ist immerhin noch die Kleine Schwester von meinem Ex Besten FreundIch rufte sie an
Jus:,,Ari?"
Ari:,,OMG Haii Justin wie kommt's das du mich anrufst?"
Jus:,,Weißt du Sel macht heute was mit Harry und ich dachte mir wieso mach ich nicht auch mal was mit dir"
Ari:,,Achso ja ok"
Jus:,,Ich hol dich gleich ab"
Ari:,,Ok bis gleich Hotty
Ich lachte leicht sie dann auch
Jus:,,Bis gleich Süße"
Ich legte auf und fuhr los ich klingelte bei Ari sie machte mir die Tür auf und sah Wunderschön aus
,,Ari du siehst echt gut aus"
Sie lächelte ,,Danke Extra nur wegen dir" ich grinste ,,Was sollen wir heute überhaupt machen?" fragte sie mich ,,Keine Ahnung wir können ja in die Stadt" sie grinste ,,Yeah Shoppen"
,,Ja ok dann lass mal los" sie grinste und hackte sich bei mir ein es war schon komisch weil ich wusste das sie in mich Verliebt war aber wir sind ja nur Freunde als wir in der Stadt an kam gingen wir zu New Yorker ich suchte mir paar Sachen aus und sie sich auch wir trafen uns bei den Umkleiden sie präsentierte mir ihre Sachen eine Enges kurzes Kleid in Pink ,,...Und wie findest du es?"
Ich grinste ,,Sieht gut aus" wir gingen zu den Privaten Umkleiden wo uns keiner sehen konnte weil Ariana mir noch was zeigen wollte sie kam aus der Kabine und sie hatte Reizwäsche an ich wurde ernst ,,Ariana ich dachte du hast es endlich verstanden das wir nur Freunde sind" sie grinste ,,Justin jetzt chill mal ich will dich damit nicht an machen oder so ich will dich einfach mal fragen ob ich darin gut aussehe und....?"
,,Jaja sieht gut aus jetzt komm wir gehen was Essen hab kein Bock mehr auf Shoppen" sie kicherte und ging wieder in die Kabine.Selena
Als wir fertig waren mit den Eis essen setzten wir uns auf die Bank er fing auf einmal an zu Reden ,,Weißt du Sel ich finde es toll mit dir Zeit zu verbringen" ich kicherte ,,Ich finde es auch toll mit dir Zeit zu verbringen"
Er wurde leicht Rot ,,Ich konnte ja gestern nicht zu Ende reden wegen Justin und wo ich hinaus wollte war Ich habe Gefühle für dich schon sehr lange und als ich gehört habe das du mit Justin Zusammen bist war ich einfach nur sauer und deswegen auch die Action im Sportunterricht"
Ich lächelte ,,Okii ich wusste es eigentlich schon die ganze Zeit schon allein wie du mich immer anguckst aber es tut mir sehr Leid....."
Er stoppte mich ,,Ja ich weiß du liebst Justin und soo..ich Akzeptier es einfach die Hauptsache ist doch mit dir Spaß zu haben oder?"
Ich lächelte ,,Ja komm lass uns was Essen gehen lass uns zum Chinesen gehen ok?" er zwinkerte mir zu ,,Ok los geht's"
Beim Chinesen an gekommen bestellten wir uns gebratene Nudeln mit HühnerfleischJustin
Wir gingen zum Chinesen wir setzten uns an einem Tisch ich bestellte mir Reiß mit Souße und Ariana irgendeine Komische Suppe
Sie fragte mich ob ich Probieren wollte und sie fütterte mich ich lachte und sie auch wie viel Spaß wir doch hattenSelena
Wir aßen unser Essen auf einmal kam Justin und Ariana in den Laden ,,Was wollen die den hier?" fragte ich Harry ,,Keine Ahnung vielleicht was Essen"
Er lachte während ich die ganze Zeit zu Ariana und Justin guckte sie lachten die ganze Zeit Ariana fütterte ihn.
DU LIEST GERADE
One less lonely girl *wird überarbeitet*
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* Selena Marie Gomez (19) hat die Hoffnung an die große Liebe aufgegeben, weil sie damals sehr verletzt worden war von ihrem Ex - Freund, sie ist der Meinung, dass alle Männer gleich wären. Sie lernt den charmanten Justin Drew Bieb...