Alles war einfach doof

1.6K 71 16
                                    

Montag

Ich hab überhaupt nicht gut geschlafen, jedesmal wenn ich mitten in der Nacht kurz aufwachte, kam mir wieder Justin in den Sinn, ich weiß nicht was mit mir los war, aber es hörte einfach nicht mehr auf.
Ich öffnete mein Kleiderschrank und zog mir eine blaue Jeans, mit einem weißen Top an, dazu meine Adidas superstars in weiß.
Ich ging in die Küche und schmierte mir ein paar Brötchen, packte sie eingewickelt in eine Folie und verstaute sie in meinen Rucksack.
In der Schule war alles einfach sehr komisch, diesmal kam keine Beste Freundin zu mir gelaufen, ich war einfach ganz alleine, ich hatte keinen zum Reden, ich fühlte mich so unnötig.
Als ich in der ersten Stunde Mathe hatte, habe ich die ganze Zeit an Justin gedacht und den Unterricht komplett ignoriert, doch die Lehrerin aber gefiel das nicht und schnippste vor meinem Gesicht herum ,,Selena komm nach vorne und löse die Aufgabe!".
Die Lehrerin weiß doch ganz genau das ich Mathe nicht verstehe. Typisch.
Ich stand genervt auf und ging nach vorne und alle fingen an zu kichern auch Ariana die, die anderen eigentlich immer davon abgehalten hatte.
Sind wir jetzt etwa Feinde?
,,Fang an" sagte meine Lehrerin streng,
doch ich hatte einfach keine Ahnung und stand hilflos da.
,,Selena Marie Gomez!" Schrie sie ,,Was bildest du dir eigentlich ein, erst träumst du hier herum und dann kannst du die Aufgabe noch nicht einmal lösen, setz dich einfach wieder auf deinen Platz und wenn sowas noch einmal vor kommen sollte dann sitzt du nach Schulschluss eine Stunde länger hier mit mir, hast du verstanden?!".
Ich nickte nur und setzte mich auf meinen Platz.
Die Lehrerin scheint mich zu hassen, sie ist so gemein.
Alles war einfach doof.
Die Schule.
Die Freunde.
Meine Laune.
Was habe ich den bitte falsch gemacht?!

Zwei Wochen später

Ich habe Justin immer noch nicht gesehen und ich bin die letzten zwei Tage auch nicht mehr zur Schule gegangen, ich fühle mich einfach nicht gut.
Als ich gerade weiter schlafen wollte bekam ich eine Nachricht sie, war von Ariana.

Ariana: Hey Selena, wie geht's dir?
Ich mach mir sorgen um dich

Selena: Mir geht's nicht so gut..

Ariana: Ich will nicht mehr mit dir Streiten,  ich glaube ich habe es übertrieben, aber lass Justin einfach in Ruhe du weißt doch das ich was von ihm will
Du bist meine Beste Freundin

Selena: Ja ok, ich mag Justin doch überhaupt nicht das war wirklich dumm von mir.

Log ich sie an

Ariana: Ok cool, soll ich heute nachmittag zu dir kommen?

Selena: Ja klar, bis später

Ariana: Bis dann♡

Zwei Stunden später

Es klingelte meine Mutter machte die Tür auf und schickte Ariana hoch, als ich Ariana sah umarmte ich sie ganz fest, was sie erwiderte, als wir uns wieder lösten lächelte sie mich an und wir setzten uns auf meinem Bett.
,,Selly, ich muss dir was erzählen" sagte sie fröhlich zu mir, ich wurde skeptisch ,,Ja?"
Ariana sagte dann ,,Ich habe mich gestern mit Justin getroffen und wir hatten voll den schönen Tag" Mein Magen drehte sich um hundert achtzig Grad.
,,Was habt ihr denn gemacht?" sie grinste
,,Naja, wir waren am Strand und haben ein bisschen rum geplanscht, ich hab auch natürlich mit ihm geflirtet".
,,Ok" sagte ich monoton, ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen aber ich war dermaßen enttäuscht von ihm.
das ist alles so unfair, ich dachte er hat Interesse an mir.
,,Ist alles ok mit dir Selena?" fragte Ariana mich, ich nickte „Ja alles ok, ich bin total müde ehm du solltest besser gehen"
,,Wie? Habe ich was falsches gesagt? "
fragte Ariana verwundert, ich seufzte
,,Nein, nein geh einfach bitte ok?"
Ariana guckte verwirrt ,,Okay, bis dann" als sie endlich aus meinem Zimmer war, schmiss ich mich auf mein Bett.
Das war sowas von klar.

Gefällt euch meine Story?
Wenn ja, dann zeigt es mir
gerne mit einem Vote oder
einem Kommentar, danke😋

One less lonely girl *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt