41.Kapitel

658 34 3
                                    

Wir tanzen im Auto und lachten
Zusammen ,,Justin weißt du was ich an dir gut finde?" er grinste ,,Was?"
,,Du bist Berühmt hast Geld und Fans aber bist kein bisschen eingbildet du gehst auch gerne zu MC Donalds und schämst dich nicht dafür das du eine Freundin hast die nicht Berühmt ist"
Er grinste
,,Wieso sollte ich mich für dich Schämen du bist Wunderschön und bist einfach perfekt und MC Donalds bester Laden"
Wir lachten kurz
,,Und ich habe es nicht nötig eingebildet zu sein nur weil ich ein bisschen mehr Geld habe heißt es nicht das ich besser bin und ich Schmeiße mein Geld sowieso aus den Fenster Geld interessiert mich nicht"
Ich grinste ,,Wow du bist ja so Vernünftig!" sagte ich Ironisch und lachend er lachte auch ,,Ich kann auch richtig unvernünftig sein weißt du das?" ,,Du und unvernünftig nenn mir ein Beispiel!" ich glaubte ihn das einfach nicht!
,,Ich hab mal Eier auf mein Nachbars Haus geworfen ich musste Sozial Stunden machen hast du mich noch nie in den Nachrichten gesehen?!"
Ich lachte ,,Nein wirklich noch nie aber das mit den Eiern machst du nie wieder aus an Halloween dann bin ich dabei" wir grinsten er hielt an ,,Baby wir sind da" schrie er wir waren voll in Party Laune ich schrie ,,Wuhu"
Wir mussten die ganze Zeit Lachen
Er war nicht nur mein Fester Freund sondern auch mein Bester Freund ich konnte mit ihm rum albern er ist einfach meine andere Hälfte!
Als wir Fertig mit Mc's waren aßen wir im Auto ,,Schatzi?" fragte ich Justin er guckte mich an ,,Wollen wir heute Feiern gehen?"
Er grinste ,,Klar"
Er fuhr los und wir hielten bei einer Discothek an wir gingen rein und alle fingen an zu Schreien weil Justin kam Justin ging auf die Bühne und redete mit dem DJ sein Lied ,,What do you Mean?" lief und er sang alle klatschten ich auch auf einmal tippte mich jemand von hinten an
,,Oh Haii Zayn" ich umarmte ihn ,,Hey Selena bist du mit Justin hier?"
Ich grinste ,,Ja"
Er guckte genervt ,,Habt ihr euch Vertragen?!" ich guckte verwirrt ,,Ehm ja ist alles ok?"
Er grinste ,,Ja alles ok wollen wir raus und uns Unterhalten?"
,,Ja also Nein Justin singt doch gerade"
Er nahm meine Hand ,,Ach komm ihn wird das voll nicht Schaden"
Ich ging mit Zayn raus ,,Ehm ja was jetzt?!" er lachte ,,Keine Ahnung ehm..was magst du am meisten an Justin?" ich guckte verwirrt ,,Seine Augen wieso?" er grinste ,,Wie findest du meine Augen?" ich guckte noch Verwirrter ,,Ganz ok Zayn worauf willst du hinaus ich verstehe dich nicht so ganz?" ,,Ich will nur ein bisschen Zeit mit dir Verbringen!"
Sagte er enttäuscht zu mir ,,Ok warum sagst du das nicht einfach?"
Ich grinste ,,Keine Ahnung lass uns Spazieren gehen" nach paar Metern nahm er meine Hand ich riss meine Hand weg ,,Was soll das ich dachte wir sind Kumpels!?"

Justin

Als ich mit dem Lied fertig war sah ich Selena nicht mehr ich suchte sie wo ist sie?! Ich ging raus vor die Tür guckte nach rechts und nach Links doch sie war nirgendswo zu sehen ich ging wieder rein auf einmal kamen eine Horde von Mädchen zu mir ,,Hey you are Single?" ich ignorierte sie und suchte Selena weiter aber ich fandt sie immer noch nicht

Selena

,,Sry Selena" ,,Schon okay aber warum machst du das stehst du etwa auf mich?" fragte ich ihn ängstlich
,,Weißt du Selena du bist eine Tolle Frau und ich habe gehofft das du Single bist" ich guckte Wütend ,,Boar nie kann ich mit einem Jungen gut befreundet sein ihr müsst immer gleich auf Liebe ausgehen Ich Liebe Justin und nicht dich oder Harry Ok?"
Er stellte sich vor mir ,,Wer ist denn jetzt Harry?!" ich guckte Wütend ,,geh zur Seite keiner ist besser als Justin und keiner wird es je sein Ich Liebe Justin könnt ihr das nicht verstehen?"
Zayn wollte gerade Reden doch ich ging Richtung Discothek

Justin

Ich hab Angst was wenn ihr was passiert ist ich ging nochmal raus und rufte sie ,,Selena?...Selena?"
Ich setzte mich auf die Treppen vom Eingang Wo bist du? ,,Justin!"
Schrie jemand ich guckte nach Rechts ,,Selena wo warst du ich hab mir sorgen gemacht?!"
Selena guckte Traurig ,,Tut mir Leid ich bin mit Zayn ein bisschen spazieren gegangen" Justin guckte genervt ,,Ich dachte wir machen was Zusammen stattdessen verpisst du dich einfach mit Zayn!"
Ich guckte Traurig ,,Tut mir Leid lass uns rein gehen und Tanzen"
Er kam mit rein und wir Tanzten zu ,,Intoxicated von Martin Solveig und GTA" das war voll das Coole Lied
Wir tanzten Miteinander ich drehte mich bei ihm ein und wieder weg auf einmal Standt Zayn neben uns ,,Selena wollen wir Tanzen?"
Justin guckte genervt ,,Du siehst doch das sie gerade mit mir Tanzt oder?!"
Zayn guckte Wütend ,,Ich habe nicht den Bieber gefragt!" Justins Hände Balten sich zu Fäuste ,,Leute was habt ihr für ein Problem es Tut mir Leid Zayn aber ich Tanze gerade mit Justin" Zayn ging und Justin hatte ein Grinsen im Gesicht ,,Jetzt sei nicht so ich könnte auch mit ihm Tanzen"
Er küsste mich ,,Tanzt aber mit mir!"
Er hatte ein freches Grinsen im Gesicht Ich kam ihm näher ,,Ich brauch mich nicht zu beweisen du weißt selber das du Zayn geschlagen hättest!" flüsterte ich in sein Ohr
Er verstummt und wir Tanzten weiter dann kam ein Lied unzwar ,,Watch me von Silento ich kannte es nicht aber Justin sehr gut als das Lied anfing tanzte er dazu ,,Tanz mit?"
Ich guckte fragend ,,Ich kann das doch gar nicht" ,,Komm Tanz mir nach" ich tanzte ihm nach und konnte ihn dann ich ging an die Bar und bestellte mir ein Cocktail ohne Alkohol.

One less lonely girl *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt