Muss Ariana mir alles kaputt machen?!
Jetzt denkt er bestimmt irgendwas falsches von mir.
Als die Schule vorbei war, ging ich nach Hause und ließ mein Rucksack in meinem Zimmer fallen.
Jeder kennt den Schmerz im Rücken oder?
Meine Mum war nicht da also an einem Freitag Sturmfrei was gibt es besseres?
Ich ging in die Küche und kochte Spaghetti, ich hörte es Klingeln und ging zur Tür und sah Justin vor mir stehen ,,Hey" sagte er nervös, ich lächelte „Hey komm doch rein, woher weißt du wo ich wohne?" Wir gingen rein und setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer.
,,Ariana hat es mir gesagt, ich hab ihr erzählt das ich dir Arbeitsblätter vorbei bringen muss"
ich grinste ihn an ,,Lügner" wir lachten und ich fuhr fort ,,Warum bist du gekommen?" Er guckte leicht verwirrt „Was war heute mit dir in der Schule? Wieso sollte ich mich nicht neben dir setzen?" Ich dachte mir eine Lüge aus ,,Weißt du, der Lehrer hat mir gesagt es ist besser wenn ich alleine sitze" er guckte mich genervt an ,,Das ist eine Lüge, wenn du mich nicht magst oder so, dann sag mir das" Ich seufzte ,,Nein so ist es nicht, im Gegenteil ich mag dich sogar sehr aber Ariana.." Er guckte mich fragend an ,,Was ist mit Ariana?".
,,Sie mag dich und ich soll mich von dir fern halten, sie liebt dich Justin und sie hat angst das ich ihr dich weg nehmen könnte"
Er grinste frech ,,Ich bin doch nicht mit ihr Zusammen und außerdem könntest du das sogar" Ich wurde nervös, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen.
,,Wie? Was meinst du damit ?"
,,Du bist ein hübsches Mädchen und sehr attraktiv, ich mag dich wirklich und dieser Tanz mit dir, der war perfekt" ich lächelte ihn an ,,Sehe ich genauso" er kam mir näher,
seine Lippen langen fast auf meine, doch
dann klingelte es.
Das war ja klar.
Wir schauten beide zur Tür, ich rief
„Wer ist da?"
,,Selena, ich bin's Ari darf ich rein kommen?"
Ich guckte Justin geschockt an und flüsterte ihn zu ,,Geh einfach in die Küche und setz dich" er tat was ich sagte und ging in die Küche.
Ich machte ihr die Tür auf ,,Hey" sagte sie und ging einfach rein, sie ging direkt in die Küche ,,Hey, Justin was machst du denn noch hier?"
„Hey" sagt er und lächelte leicht „Ja, also Justin ist gekommen und hat mir meine Arbeitsblätter gebracht, ich habe ihn nur gefragt ob er mit essen will" sie lächelte
„Achso ok, dürfte ich auch mit essen?"
Justin sprach für mich ,,Es wäre besser wenn du geh-" Ich sprach ihm dazwischen
„Wenn du mit uns isst" sprach ich für ihn
,,Justin kommst du mal kurz?"
„Ja klar" sagte er fröhlich, Ariana guckte mich genervt an und ich ging mit Justin nach oben.
,,Sag mal was sollte das?" Fragte ich ihn
„Ja sie hat uns einfach gestört, es war doch gerade so schön" Ich lächelte „Fand ich auch aber du weißt das Ariana das nie erfahren darf".
Er grinste ,,Wird sie schon nicht baby" ich grinste „Gut Jussy"
Wir gingen wieder in die Küche und Ariana warf uns beiden einen fragwürdigen Blick zu.Sollten Justin und
Selena weiter dieses
Versteckspiel
spielen? 😅
DU LIEST GERADE
One less lonely girl *wird überarbeitet*
Fanfic*WIRD ÜBERARBEITET* Selena Marie Gomez (19) hat die Hoffnung an die große Liebe aufgegeben, weil sie damals sehr verletzt worden war von ihrem Ex - Freund, sie ist der Meinung, dass alle Männer gleich wären. Sie lernt den charmanten Justin Drew Bieb...