Am nächsten Morgen
Ich stand auf und ging zur Küche,
wo meine Mum bereits den Tisch deckte.
„Selena, komm setz dich und iss was"
Sagte meine Mum zu mir
„Na gut" Ich setzte mich und meine Mum stellte mir eine Schüssel Cornflakes vor meine Nase.
„Und....erzähl schon" fing meine Mutter dann an „Was?" fragte ich sie, sie grinste
„Wie war die House party?"
„Ja, ganz gut schätze ich" gab ich locker zurück
Meine Mutter lachte leicht ,,Schätzchen erzähl es mir, was ist passiert ?"
„Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben auch ein bisschen getanzt aber mehr gibt's auch nicht zu erzählen".
Ich stand auf und brachte meine Schüssel zur Spüle, meine Mum ging mir hinterher
„Selena der Junge, war doch nicht nur ein Junge seit wann lässt du fremde Jungs wieder an dich heran?".
Ich drehte mich zu ihr
„Ja, Justin hat mich einfach alles vergessen lassen für einen kurzen Moment und geschrieben hat er mir auch gestern aber das war einfach einmalig, Ariana steht auf ihn und das schon länger und ich will nicht dazwischen funken und die Freundschaft zwischen Ariana und mir zerstören und das nur wegen einem Jungen".
Meine Mutter seufzte ,,Wenn Ariana eine wahre Freundin wäre, dann würde sie sich für dich freuen und nicht dir Justin aus dem Kopf reden, er hat Interesse an dir und nicht an ihr"
Ich dachte einen kurzen Moment über ihre Worte nach „Ist ja gut, ich muss mich jetzt beeilen mein Bus kommt gleich, bye Mum".
Sie lächelte mich an ,,Ja bis später, lass diesen Jungen nicht so schnell gehen, ich merke er macht dich glücklich" ich lächelte und verschwand aus der Tür und stieg dann auch schon in den Bus ein und dachte darüber nach was meine Mum zu mir gesagt hatte.
Meine Mum hatte ja recht, trotzdem sehe ich meine Entscheidung immer noch als die Richtige, ich werde Ariana nicht ihren Typen ausspannen.
Ich stieg nach fünf Minuten aus dem
Bus und wir hatten die ersten beiden Stunden Deutsch was mein Lieblingsfach war, der Lehrer ging kurz vor die Tür, ich dachte mir nichts dabei aber als er dann mit einem Jungen wieder hinein kam blieb mir kurz der Atem stehen.
Justin...Justin steht vor mir oh..gott, das war also seine Überraschung.
„Stell dich doch mal vor" er ging ein Schritt nach vorne und fing an zu Sprechen ,,Hey..ehm ich bin Justin Drew Bieber und bin 19 Jahre alt, ich hab die Schule gewechselt, weil wir hierher umgezogen sind".
Dabei guckte er mich die ganze Zeit an und ich konnte nicht anders als lächeln
,,Herzlich willkommen in unserer Klasse, zu wen möchtest du dich setzen?".
,,Kann ich mich zu Selena setzen?
Ich kenne sie schon" gab er von aber Ariana sprach dazwischen „Also ich finde es besser wenn Justin sich zu mir setzen würde, denn ich kenne ihn viel länger als Selena stimmt doch oder Selena?" ich warf ihn einen traurigen Blick zu und nickte dann „Ja, Justin setz dich zu Ariana" er guckte erst leicht verwirrt und setzte sich dann neben Ariana.Was sagt ihr zu den
Weisen Wörtern von
ihrer Mum? 🌹
Me: Ich denke sie hat
vollkommen recht.
DU LIEST GERADE
One less lonely girl *wird überarbeitet*
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* Selena Marie Gomez (19) hat die Hoffnung an die große Liebe aufgegeben, weil sie damals sehr verletzt worden war von ihrem Ex - Freund, sie ist der Meinung, dass alle Männer gleich wären. Sie lernt den charmanten Justin Drew Bieb...