40.Kapitel

744 35 2
                                    

Selena

Wir lösten uns
,,Ich will noch nicht weg aus London"
Sagte ich zu Justin ,,Wir sind ja auch noch gar nicht los geflogen komm lass uns aussteigen er nahm meine Hand und wir gingen ins Hotel da angekommen setzten wir uns beide auf die Couch ,,Babe?" fragte mich Justin Lieb ,,Ja Schatz?"
Er grinste ,,Lass uns heute Essen gehen" schlug Justin vor ich grinste ,,Okii ich geh mich dann mal Fertig machen" ,,Warte" sagte Justin dann ,,Ich hab ein Geschenk für dich"
Ich setzte mich während Justin das Geschenk holte er kam mit einer Roten Schattule auf mich zu
Er grinste mich an ,,Für dich"
Ich grinste und nahm die Schattule und öffnete sie es lag eine Kette drin in Herz form ,,Dankeschön Schatz" er grinste ,,Mach sie auf man kann sie auf machen" ich grinste ,,Achso"
Ich machte sie auf und in der lag unser Bild was wir früher geschossen haben drin (Oben Bild)
Ich fing an zu Weinen ,,Selena gefällt dir das Geschenk etwa nicht?!" ich grinste ,,Doch klar Baby das sind Freuden Tränen" er grinste und wir umarmten uns ,,Komm ich zieh sie dir an" sagte er lieb zu mir ich drehte mich um und hebte meine Haare während Justin mir die Kette anzog als er sie schließte dreht ich mich wieder um ich nahm seine Hand und wir gingen zum Spiegel ich betrachtete die Kette ,,Wow sie ist Wunderschön" er drehte seine Kette um ,,Ich habe sie auch" ich grinste ihn an wir beide guckten uns im Spiegel an Justin nahm meine Taille von hinten und ich legte mein Kopf zurück so das mein Kopf auf seine Schulter lag er küsste mein Hals und ich musste noch mehr grinsen ich legte meine Hände auf seine und wir blieben eine Weile so stehen weil es ein Wunderschönes Gefühl war in seinen Armen zu liegen er fandt es bestimmt auch schön ich schließte meine Augen während Justin mein Hals entlang küsste ,,Ich Liebe dich" flüsterte Justin in mein Ohr als er mit den Küssen aufhörte dreht ich mein Kopf zu seinem so das unsere Köpfe aneinander knallten wir lachten leicht und ich küsste ihn er erwiderte den Kuss zärtlich wir lösten uns wieder ,,Okii aber jetzt kann ich mich doch umziehen oder?" Justin grinste ,,Ja" Ich ging ins Schlafzimmer und suchte mir ein Kleid aus ich entschied mich für ein Schwarzes kurzes Kleid und weiße High heels ich ging ins Bad und steckte meine Haare nach oben und schminkte mich etwas Stärker als sonst

Justin

Als Selena ins Schlafzimmer ging, ging ich in mein Zimmer und ziehte ein weißes Hemd an eine Schwarze Hose und ein schwarzen jacket meine Haare gelte ich noch etwas und holte aus der Schublade meine Goldene Uhr raus und fertig war ich, ich rufte bei der Rezeption an ,,Hallo Bieber hier können sie mir ein Strauß Rosen nach oben bringen Zimmer 24...Danke"
Als es klingelte rufte ich laut ,,Ich geh schon Babe" ich ging an die Tür und nahm den Rosenstrauß mit in mein Zimmer ,,Schatz wer war das?" rief Selena mir zu ,,Ach keiner jemand hat falsch geklingelt" ich versteckte den Rosenstrauß und sie kam in mein Zimmer und guckte mich verwirrt an ,,Okayy..."
,,Selena du Schönheit" sagte ich Lieb zu ihr Sie kicherte ,,Du mein Schatz" ich kam ihr näher und hielt ihre Taille fest ,,Tut mir Leid das ich nicht wollte das jeder uns so Zusammen sieht nur wenn die das wissen dann labbern die immer Scheiße sowas wie zum Beispiel früher als ich mit Hailey Zusammen war haben die gesagt das ich Sex süchtig wär!"
Selena lachte ,,Oh mein Gott wieso behauptet man sowas!?"
,,Keine Ahnung und ich wollte unsere Beziehung halt Schützen"
Selena grinste ,,Also halten wir unsere Beziehung geheim?"
,,Wir werden es versuchen"
Ich grinste auch ,,Ich versuche es dich nicht in Verlegenheit zu bringen"
Sagte Selena lachend zu mir
,,Ob du das Schaffst?" sagte ich grinsend zu ihr ich guckte auf meine Uhr ,,Baby wir müssen jetzt los"

Selena

Wir stiegen in seinem Auto ein dort angekommen sah es schon von außen richtig Glamourös und Teuer aus ich lies mir nichts anmerken den ich kenne sowas gar nicht! ,,Justin ehm...ich..ich hab Angst ich weiß es klingt blöd" Justin guckte mich verwirrt an ,,Wovor?"
,,Ja es ist alles so Glamouröse ich kenne das alles noch gar nicht"
Justin grinste mich an ,,Baby ich bin bei dir du brauchst dich nicht Schämen oder so komm lass uns rein gehen" er legte seine Hand in meine ich holte noch mal tief Luft und dann gingen wir rein ein Mann kam zu uns ,,Familie Bieber?" fragte der Kellner uns ich wollte gerade antworten auf einmal redet Justin für mich ,,Ja Familie Bieber" er guckte zu mir und grinste ich grinste auch ,,einmal Tisch Nummer 4." sagte der Kellner Freundlich Justin brachte mich zum Tisch und wir setzten uns hin wir guckten uns die Karte an in der Karte Standten so welche Sachen wie Garnellen und Krebse ich guckte fragend ,,Justin warum das ganze wir können doch auch einfach zu MC Donalds fahren und ein Burger Essen?"
Justin guckte verwirrt ,,Ich dachte du findest es hier besser?"
Ich grinste und legte meine Hand auf seine ,,Justin mir ist das ganz egal nur wir brauchen doch nicht so viel Geld ausgeben für Essen ich weiß du hast genug aber ich fühle mich hier einfach nicht wohl hier muss man teure Kleider tragen und bloß nicht das falsche besteck nehmen"
Er grinste ,,Also zu MC Donalds?"
Ich grinste ,,Ja komm lass uns gehen"
Wir Standten auf und sagten Tschüß Justin musste für den Tisch bezahlen was ist das den für ne Scheiße?! Aber naja ich bin froh das wir jetzt raus aus diesem Restaurant sind!
Wir setzten uns in seinem Auto und hörten The Hills von The Weeknd
Wegen Justin find ich das Lied auch gar nicht mehr so Schlecht.

Ich fahre auch gerne zu MC Donalds anstatt zu einem Restaurant und ihr?:))

One less lonely girl *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt