„Was habt ihr denn da oben so lange gemacht?" Fragte uns Ariana
,,Wir haben nur ein bisschen über seine Überraschung unterhalten,
die er uns gemacht hat"
sagte ich zu ihr dann sprach Justin
,,Ja, ich fand das wäre eine gute Idee in eure Klasse zu kommen".
,,Jep also leute das Essen ist fertig" sagte ich und stellte den beiden ein Teller mit Spaghetti Bolognese vor die Nase.
Ich setzte mich neben Justin, was Ariana nicht gefiel wie ich an ihrem Blick feststellen konnte aber das interessierte mich wenig und wir fingen an zu Essen.
Als wir fertig waren, sagte ich zu den beiden
,,Ok, ich glaube es ist schon Spät wollt ihr jetzt gehen?"
„Ja, Justin bringst du mich nach Hause?"
sie lächelte ihn an
,,Nein tut mir echt leid aber ich helfe Selena noch beim abwaschen" sie schaute mich an
,,Ehm, möchtest du das überhaupt?" sie guckte mich ernst an.
Sie wollte das ich „Nein" sage aber das werde ich nicht tun.
,,Ja, wieso nicht? Ist doch lieb von ihm".
Sie guckte mich böse an und ging mit schnellen Schritten aus dem Haus.
Justin und ich gingen zum Waschbecken.
Justin lächelte mich an ,,Das war knapp"
ich guckte ihn fragend an ,,Was war Knapp?"
,,Ja sie wäre fast noch geblieben" ich guckte ihn ernst an.
,,Hör mal zu Justin, ich finde es auch Scheiße das Ariana nicht will das ich mit dir Kontakt habe, aber trotzdem ist sie meine Beste Freundin, sie liebt dich und kann ja auch nichts dafür".
,,Ja ist gut aber ich will einfach nichts von ihr das soll sie mal begreifen"
Ich lächelte ihn an ,,Achso, du willst also wirklich nichts von Ariana?" Er grinste
,,Nein sondern von einem anderen Mädchen"
Ich hackte nach ,,Welches andere Mädchen?" Er lächelte ,,Rate mal"
,,ehm okay" ich grinste und kam ihn ein Schritt näher und nahm seine Hand ,,Bin ich es?"
Er hauchte in mein Ohr ,,Natürlich baby"
Seine Lippen kamen meinen immer näher und da lagen seine Lippen endlich auf meinen, wir lösten uns nach ein paar Sekunden wieder,
ich guckte ihn und biss mir auf die Unterlippe, er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich wieder nur noch sanfter,
ich löste mich schnell.
,,Ehm Justin, was machen wir hier gerade?"
er lächelte ,,Vielleicht uns küssen"
ich seufzte ,,Ja ich weiß, aber erstens wir wollen Ariana doch nicht verletzen und zweitens Jus das können wir einfach nicht machen" Ich kam wieder zur Vernunft, doch er kam mir wieder näher ,,Hat der Kuss dir etwa nicht gefallen?".
Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß ich liebe ihn und die Küsse waren mehr als schön.
Seine Lippen..aber Ariana ist mir ziemlich wichtig und das kann er einfach nicht verstehen.
Justin schaute mich erwartungsvoll an
„Ich warte baby"
,,Achso, also nein" ich schluckte und fuhr fort „Er hat mir nicht gefallen, du bist einfach nur ein Kumpel für mich ok?"
Sein Kopf senkte sich ,,Dann geh ich besser".
Er wollte gerade gehen aber ich hielt ihm am Arm fest und drehte ihn zu mir.
Ich kann ihn einfach nicht gehen lassen.
,,Bitte geh nicht, bitte bleib noch,
komm mit hoch in mein Zimmer".
Er guckte mich traurig an ,,Wozu? Damit du mir schöne Augen machen kannst, um mir dann zu sagen das du keine einzigen Gefühle für mich hast?" Ich seufzte
„Nein so ist es doch gar nicht!"
,,Wie denn? Selena du brauchst mir nichts Vorspielen" er wollte sich wieder umdrehen, doch ich hielt ihn wieder fest.
,,Nein, Justin..warte" ich sprach leiser ,,Ich Liebe dich" er drehte sich zu mir um ,,Was?"
,,Ich habe Gefühle für dich" sagte ich immer noch leise ,,Was? Was ist Selena?!" ich sprach lauter ,,Ich habe Gefühle für dich ok? Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf".
Er lächelte wieder.
Sein Lächeln war so perfekt.
Er umschlang meine Taille ,,Ich liebe dich auch" Ich grinste ,,Ja wenn das so ist, dann kannst du ja doch noch mit hoch kommen oder?" er grinste frech ,,Ja wenn du das willst".
Ich nahm seine Hand und ging mit ihm nach oben, ich ging auf ihn zu und küsste ihn sanft,
er erwiderte den Kuss ebenfalls sanft.
Wow dieses Gefühl.Endlich lügt Selena
sich nicht mehr selber an🌹
Wie findet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
One less lonely girl *wird überarbeitet*
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* Selena Marie Gomez (19) hat die Hoffnung an die große Liebe aufgegeben, weil sie damals sehr verletzt worden war von ihrem Ex - Freund, sie ist der Meinung, dass alle Männer gleich wären. Sie lernt den charmanten Justin Drew Bieb...