38.Kapitel

749 37 1
                                    

Am Nächsten Morgen:

Selena

Als ich wach war ging ich in die Küche und machte Rührei für mich und Justin dann machte ich mir ein Kaffe und setzte mich an den Tisch nach einer halben Stunde Standt Justin endlich auf und kam ihn die Küche ,,Guten Morgen Schatz" begrüßte ich ihn fröhlich er grinste ,,Guten Morgen Babe" er setzte sich zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange ,,Da steht noch Rührei von mir wenn du willst kannst du es Essen aber ist schon Kalt geworden" er grinste ,,Nein Danke ich brauch nur ein Kaffee"
,,Bleib Sitzen Schatz ich mach dir ein Kaffee" er grinste mich an ich standt auf und machte ihn ein Kaffee als ich ihn den Kaffee gebracht habe hab ich ihn noch Milch und Zucker hingestellt als ich Fertig mit dem Kaffee war ging ich ins Schlafzimmer und suchte mir Sachen raus ich ziehte einen grünen Jumpstreet mit Mustern an (Oben Bild) ich ging ins Bad und kämte meine Haare und schminkte mich als ich Fertig war ging ich wieder in die Küche Justin guckte mich Staunend an ,,Steht dir wirklich gut"
Ich grinste ,,Dankeschön"
,,Obwohl alles sieht an dir Wunderschön aus selbst wenn du nichts an hast siehst du für mich gut aus" ich grinste er zwinkerte mir zu er Standt auf und ging ins Schlafzimmer um sich um zu ziehen
Er ziehte natürlich wieder was Schwarzes an ich lachte ,,Schatz neben dir sehe ich aus wie ein Flamigo" er lachte ,,Stimmt doch gar nicht" wir gingen raus und er hielt wieder meine Hand wir gingen Spazieren und zwischendurch kamen Fans und fragten Justin nach Fotos dabei ließ er meine Hand immer wieder los was ich sehr komisch fand! er machte Fotos mit seinen Fans und eine fragte sogar ob sie seinen Six pack anfassen darf Justin machte sein Pullover hoch und das Mädchen fasste ihn an und fing an zu Schreien
Ich lachte kurz Justin und das Mädchen dann auch als die Fans weg waren gingen wir Spazieren ,,Babe wollen wir in Stadt Shoppen?"
Ich grinste ,,Klar"
Als wir in der Stadt an kamen konnte wir gar nicht mal so richtig gerade aus gehen weil jedes mal Paparazzis vor uns Sprangen er ließ meine Hand sofort los als er die Paparazzis sah und wir gingen in ein Laden
,,Warum hast du meine Hand los gelassen?"
Er seufzte
,,Ich will nicht das sie noch mehr sehen als sie schon gesehen haben"
Ich guckte verwirrt ,,Wie?"
,,Ja es müssen ja nicht alle mit bekommen das wir Zusammen sind!"
Sagte er genervt ich blieb stehen ,,Ich bin dir nicht gut genug anscheinend bei gar nichts oder?!"
Er guckte geschockt ,,Selena was redest du da für ein Blödsinn?...."
Ich redete ihn dazwischen ,,Ist ok du bist ein Star und ich ein gewöhnliches Mädchen was hast du schon von mir?" ich ging er nahm meine Hand ,,Selena warte!" ich guckte Traurig und riss meine Hand weg ,,Pass auf das uns keiner sieht es soll ja niemand sehen das du vergeben bist!" flüsterte ich ihn zu
,,Selena das meine ich doch gar nicht!" ich warf ich ein Traurigen Blick zu ,,Du bist mehr als gut genug!!" sagte er zu mir ich guckte Traurig ,,Wenn es so wär könntest du mich gar nicht Betrügen weil du schon das hast was du brauchst und nicht mehr" sagte ich zu ihm mit Trauriger stimme
Er senkte sein Kopf ,,Selena bitte lass uns nicht Streiten wir haben uns doch gestern so gut verstanden" ,,Tja...das hast du jetzt wieder vermasselt dankeschön das du mich daran erinnerst das ich nicht auf deinem Niveau bin!" ich ging raus aus dem Laden und ließ Justin da stehen
Ich ging in einem Café und bestellte mir ein Cocktail auf einmal Standt ein
Wirklich gut aussehender Mann neben mir er starrte mich an ,,Welcome Beautiful Woman"
Ich grinste ,,Thank you"
Er grinste ebenfalls ,,Sprichst du Deutsch?" ich zwinkerte ihm zu ,,Ja"
Er lachte ,,Puh zum Glück ich dachte schon ich muss den Perfekten Engländer spielen" wir lachten ich hielt ihm meine Hand hin ,,Selena Gomez"
Er guckte geschockt und ein wenig betrübt ,,Die Selena die mit Justin Bieber Zusammen ist?"
,,Ja" ich guckte runter ,,Wie ist es so mit einem Popstar zusammen zu sein?" ich guckte traurig ,,Anstrengend" er grinste ,,Sei nicht Traurig es wird schon wieder alles gut ich hoffe es denn es wäre scheiße wenn eine schöne Frau wie du unglücklich wäre"
Ich grinste wieder ,,Du hast mir irgendwie doch noch den Tag gerettet" er grinste ,,Ich bin übrigens Zayn und Single"
Er grinste ich musste Lachen ,,Zayn also gut zu wissen"
Er lachte auch ,,Wollen wir uns mal Treffen" ich grinste ,,Ja gerne als Kumpels oder?" er grinste ,,Natürlich wir wollen doch den Popstar nicht Traurig machen oder?"
,,Nein" ich senkte mein Kopf und musste daran denken wie er es gemacht hat ,,Ist alles ok Selena?"
Ich blieb Stumm ,,Wollen wir Spazieren gehen vielleicht willst du es mir dann erzählen?" ich nickte und ging mit ihm raus nach paar Minuten wollte ich es ihm dann erzählen ,,Lass uns auf die Bank setzten"
Er guckte mich an ,,Lass dir Zeit ich zwing dich zu nix!"
,,Ok also vorgestern da hab ich mich für ihn Schick gemacht während er..." mir lief eine Träne über meine Wange Zayn wischte sie weg ,,Alles ok ich bin bei dir" ,,Während er im Tanzstudio eigentlich Tanzen wollte seine Ex war auch da und naja sie hat sich an ihn ran geschmissen und er ist drauf eingegangen"
Er umarmte mich und ich fing an zu Weinen ,,Nicht Weinen es wird schon wieder alles gut"
Ich guckte auf meine Handy Uhr ,,Ich sollte jetzt besser gehen es ist ja schon Spät" er grinste ,,Ok aber ich hab noch eine Frage?" ich grinste leicht ,,ja?"
,,Kriege ich vielleicht deine Nummer?" ich nickte und er speicherte sich bei mir ein mit einem Herzchen ich lachte ,,Mit Herzchen also?" er grinste nur ,,Der Tag war echt schön" sagte er Lieb zu mir ,,Fandt ich auch" sagte ich mit einem Grinsen ich Standt auf und ging zum Hotel.

One less lonely girl *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt