17.Kapitel

938 51 4
                                    

Justin

,,Ja Justin trotzdem was will die den noch von dir sie weißt doch das du mich hast ich werde sie jetzt drauf anschreiben Selena nahm ihr Handy in die Hand aber ich nahm es ihr weg ,,Hey was soll das Justin gib mein Handy!" schrie Selena mich an ,,Mann Schatz du verstehst das nicht oder? sie ist die Kleine Schwester von meinem Besten Freund und wenn ich mit ihr stress anfange Krieg ich auch stress mit ihrem Bruder" Selena guckte mich Böse an ,,Achso also soll sie etwa damit weiter machen gefällt es dir etwa?!" ich guckte sie geschockt an ,,Nein Schatz denk doch nicht sowas nur ich will meinen Besten Freund nicht verlieren komm nimm es nicht so ernst sie kann mich noch so oft sie will anschreiben oder mich anflirten ich werde immer nur deins sein Ich Liebe dich doch" sie wurde wieder etwas lockerer und ich küsste sie dann ,,sei nicht sauer ok Baby?" sie lächelte kurz ,,Ok Schatz aber bitte sag auch Stop wenn sie übertreibt" ich grinste ,,Ja mach dir keine Sorgen sie wird nie das erreichen was sie will ok Baby?" sie kicherte kurz ,,Ok Schatz jetzt Schluss damit lass uns unsere Ferien genießen"
Ich und Selena redeten noch eine Weile über meine Beliebers und Songs und dann Schliefen wir ein.

Am Nächsten Morgen:

Selena

Ich wurde geweckt von weichen Lippen ich wusste das es Justin war ich erwiederte die Küsse und machte meine Augen auf ,,Guten Morgen Babe" sagte er zu mir und gab mir noch ein Kuss ,,Guten Morgen Schatz"
Sagte ich zu ihm
,,Selly ich muss leider gleich los meine Mutter wollte heute was mit mir Unternehmen" ich guckte Traurig ,,Nein Schatz bleib noch mit mir im Bett" er grinste ,,So sehr ich es auch will kann ich meiner Mum nicht mehr absagen Tut mir Leid Baby aber danach bin ich wieder ganz deins" sagte er zu mir und gab mir ein Kuss
Ich lächelte ,,Ok Schatz" er Standt auf und ziehte sich an Styelte seine Haare und ging ich lag noch in meinem Bett und dachte über gestern nach wie schön es doch alles gerade im Moment für mich ist
Ich bekam ein Anruf von Demi ich ging ran

Sel:,,Hallo?"

Demi:,,Haii Selena"

Sel:,,Hii Was ist los?"

Demi:,,Wie fandte er seine Überraschung?"

Wir lachten kurz

Sel:,,Ich Schätze mal er fandte sie gut ich glaube du weißt was passiert ist oder?"

Demi:,,Jaja ich versteh schon ich freue mich so für dich das du endlich mal ein Festen Freund gefunden hast der dich wirklich Liebt"

Sel:,,Danke ja ich mich auch er ist so ein Guter Freund Ich Liebe ihn so sehr"

Demi:,,Ja glaube ich dir hast du heute Zeit?"

Sel:,,Ja klar"

Demi,,Okii wollen wir uns treffen so um 14:00uhr bei Starbucks?"

Selena:,,Ja ok bis Später"

Demi:,,Bis Später"

Ich legte auf und ziehte mich an schminkte mich und glättete meine Haare als ich bei Starbucks an kam sah ich auch schon Demi von weiten

Ich weiß ein bisschen kurz:\

One less lonely girl *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt