Selena
,,Justin hörst du dich eigentlich selber Reden nur Berühmt du..du hast Fans sie Lieben dich du kommst einfach aus einer anderen Welt"
,,Naund Berühmtheit ist auch nicht alles Ich Liebe dich Selena und ich will dich wegen sowas nicht Verlieren"
Ich war immer noch geschockt ,,Ja und wie machen wir das jetzt?!"
Er überlegte kurz ,,Selena weißt du was brech die Schule ab und komm einfach mit mir!"
Ich guckte ihn ernst an ,,Dein ernst? Ich kann doch jetzt nicht die Schule abbrechen ich will vielleicht mal ein guten Beruf haben!"
,,Ja aber ich hab jetzt kurz eine Pause eingelegt um dich kennenzulernen und in 2 Wochen muss ich wieder weg nach Amerika und auftreten"
Ich umarmte ihn ,,Nein Justin ich will dich nicht Verlieren"
Wir lösten uns ,,Wirst du nicht egal was passiert schlimmsten falls werde ich dich besuchen kommen"
,,Justin ich kann nicht ohne dich"
Sagte ich zu ihm ,,Ich auch nicht ohne dich lass uns die Zeit genießen und dann müssen wir gucken wie es weiter geht ok?" ich nickte nur
Wir gingen raus Spazieren er legte sein Arm um mich wir sahen eine Eisdeale und holten uns ein Eis ,,Ach Hey Justin" sagte Ariana die hinter uns war sie kam zu uns ,,Hi Ariana" sie grinste ,,Was machst du hier?" ich lächelte ,,Mit meinem Babe Eis essen siehst du doch"
Wir guckten uns lächelnd an
,,Okay wann hast du wieder Zeit?"
Ich guckte genervt ,,Für dich nicht mehr sondern nur für mein BABE"
justin betonte ,,Babe" sie guckte Wütend
Ich genießte es währenddessen nur die einzigste zu sein die er Bewundert
Ariana guckte frech ,,Weißt du Justin?" sie kam ihn näher und flüsterte in sein Ohr ,,Der Kuss war trotzdem schön!" Justin guckte Wütend sie ging er schrie ihr hinterher ,,Ich hab ihn ja noch nicht mal Erwidert!" ich guckte genervt ,,Lass gut sein Schatz sie ist es nicht Wert" Wir küssten uns und gingen Weiter ,,Schatz weißt du was?"
Fragte ich ihn er guckte mich an ,,Ja?"
Ich lächelte ,,Ich wäre gerne auch Berühmt es ist doch schön Fans zu haben und Ich Liebe es zu Singen"
Er grinste ,,Ja dann komm mit!"
Ich guckte traurig ,,Justin das geht nicht und es wird sowieso nicht klappen ich mein wer mag mich schon und ich traue mich nicht vor anderen zu Singen!"
,,Jeder will dich sehen du bist Hübsch und kannst bestimmt gut singen Babe wollen wir Urlaub machen?"
Ich guckte ihn doof an ,,Justin das geht nicht ich hab Schule"
Er lachte leicht ,,Ach Scheiß doch auf Schule du bist doch nur 3-4 Tage weg"
Ich grinste ,,Okii Schatz wann den?"
,,Morgen?"
Ich guckte geschockt ,,Morgen schon?"
Er grinste ,,Ja lass uns nach London fliegen ich Buch ein Flieger und so ok?"
Ich lächelte ihn an ,,Ok aber in London kennt dich doch jeder?"
Er überlegte kurz ,,Ach ist doch egal wir werden unseren Urlaub schon genießen können"
Ich küsste ihn ,,Baby ich freue mich so" er lachte ,,Haha Jo ich auch ein bisschen" ich grinste ,,Ja du warst ja auch schon öfters da"
Wir setzten uns auf eine Bank
Er grinste mich an ,,Was ist los?"
Fragte ich ihn lachend ,,Nix du bist nur so Wunderschön"
Ich wurde Rot ,,Justin hör auf ich werd schon ganz Rot"
Er grinste und nahm mich in den Arm ich legte mein Kopf auf seine Brust
Ich küsste ihn Leidenschaftlich ,,Lass uns nach Hause gehen" sagte ich zu ihm und grinste dabei frech er grinste ebenfalls frech ,,Ok" wir gingen nach Hause auf einmal nahm er mein Po ich kicherte ,,Justin doch nicht in der Öffentlichkeit" er grinste frech und nahm seine Hand wieder runter
Als wir zu Hause an kamen ziehten wir unsere Jacken aus und küssten uns wild er trug mich wie eine Braut in mein Zimmer ich grinste er setzte sich auf mein Bett und ich setzte mich auf ihn und legte meine Hände auf seine Wange und küsste ihn wild er nahm meine Taille und gab mir das Gefühl nur seins zu sein
Er legte sich aufs Bett und ich lag auf ihn ,,Justin warte ich hol kurz was"
Er guckte Verwirrt ,,Ok"
Ich ging in die Küche und holte Schlagsahne ich ging mein Zimmer
,,Schatz Sahne" er lachte
Ich schüttelte die Sahne ,,Justin mach dein Mund auf" er setzte sich und ich wieder auf ihn und er machte sein Mund auf ich sprüte ihn Sahne in den Mund er versuchte zu reden ,,Baby...sto..p..st..op" ich lachte und hörte auf er schluckte tief er grinste und jetzt bis du dran er nahm die Schlagsahne ich legte mich hin ,,Nein Schatz bitte" er grinste nur ich wollte seine Hände festhalten aber er war zu stark ich lies es dann zu er sprüte mir die Schlagsahne in den MundHaha...dachte mal es wär was anderes mit der Sahne hoffe es ist gut geworden:)
DU LIEST GERADE
One less lonely girl *wird überarbeitet*
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* Selena Marie Gomez (19) hat die Hoffnung an die große Liebe aufgegeben, weil sie damals sehr verletzt worden war von ihrem Ex - Freund, sie ist der Meinung, dass alle Männer gleich wären. Sie lernt den charmanten Justin Drew Bieb...