16.Kapitel

1K 53 4
                                    

1 Woche später:

Heute ist Freitag, dass heißt der letzte Tag vor den Herbstferien seitdem letzten mal im Sportunterricht, traut sich keiner mehr zu mir ein Schimpfwort zu sagen, hat sich sehr schnell rum gesprochen, ich schätze ohne Justin wäre ich verloren. er ist so ein Gentleman Ich Liebe ihn so sehr seine Überraschung werde ich ihm heute machen ich hab zu ihm Extra gesagt das er mit seinen Kumpels zum Fitnessstudio gehen soll während dessen habe ich im Supermarkt Rosen Blätter und Kerzen gekauft es sollte schließlich eine Schöne Überraschung werden das Essen sollte sein Lieblingsessen sein ich guckte im Internet nach Pasta also na dann als ich die Sachen besorgt hatte ging ich nach Hause ich ging erstmal nach oben in mein Zimmer verstreute die Rosenblätter überall auf meinen Kleinen Tisch neben meinem Bett zündete ich die Kerzen an dann ging ich in die Küche und machte Pasta für ihn und machte mich noch schick.

Justin

Als ich fertig mit dem Fitness war ging ich zu Selena sie hatte ja eine Überraschung für mich als ich an kam roch ich den Geruch von Pasta mein Lieblingsessen als ich in die Küche kam sah ich Selena in einem Mantel sie sah Sexy aus sie kam zu mir ,,Na Schatz" ich grinste ,,Na Babe schöne Überraschung"
sie kicherte ,,Das war noch nicht alles komm wir essen erst die Pasta wir aßen die Pasta sie lächelte mich die ganze Zeit Süß an als wir dann Fertig waren sollte ich mit nach oben kommen als ich rein kam sah ich überall Rosen Blätter verteilt und Kerzen Licht ich sagte zu ihr ,,Wow Selena" ,,Bist du" sagte sie dann sie kam mir näher und sie küsste mich leidenschaftlich sie hörte nicht auf und ziehte mir mein T-Shirt aus so das ich Oberkörper frei war sie ziehte mich auf's Bett sie öffnete ihr Mantel und Standt mit Reizwäsche vor mir sie lächelte mich an ,,Und...gefällt es dir?"

Ich grinste frech ,,Ja sogar sehr Schatz" sie kam auf mich zu und küsste mich immer und immer wieder sie machte mein Gürtel auf und ich ziehte mir meine Hose aus wir legten uns ins Bett ich öffnete ihren BH ,,Sel willst du wirklich?" sie nickte nur ich nahm ihre Taille
Und küsste sie und ziehte ihr Slip aus und anschließend meine Unterhose ich dringte in ihr ein es fühlte sich so schön mit ihr an mit der Frau die ich über alles Liebe als wir dann Fertig waren zieht ich meine Unterhose wieder an und sie ihren BH und Slip sie sah so Wunderschön aus wir lagten noch in ihrem Bett ich fuhr durch ihre Haare und sie nahm meine Hand und streichelte sie wir lachten uns die ganze Zeit an.

Selena

Es war so schön mit ihm ich hab mich so sicher gefühlt er ist der Schönste Mann den ich kenne wir lächelten uns die Ganze Zeit an ,,Du bist so Wunderschön" sagte er zu mir
ich seufzte ,,Justin Ich Liebe dich so sehr und ich möchte dich nie verlieren ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde Ich Liebe dich mein Schatz" er grinste noch mehr und küsste mich ,,Ich dich auch Babe"
Auf einmal hörte ich ein Handy pfeifen Justin nahm sein Handy in die Hand und ich sah eine Nachricht von Ari ,,Ehm...Schatz was hat sie dir da gerade geschrieben?" er wurde leicht nervös ,,Nichts Babe alles ok?" ich guckte ihn verwirrt an ,,Justin?!" ich nahm sein Handy und las die Nachrichten die Uhrzeit jetzt: 20:00

Ari, 14:00uhr:Justin Ich Liebe dich mehr als Selena!

Jus, 14:24:Aha!

Ari, 14:25:Bitte lass uns treffen gib mir eine Chance:(

Jus, 18:00:Nein Mann du weißt doch das ich mit Selena Zusammen bin Mann ich liebe dich nicht!

Ari, 20:00:Boar immer nur Selena, Selena liebt dich gar nicht so dolle wie du Vielleicht denkst sie tut doch nur so damit sie Aufmerksamkeit kriegt!

Ich richtete mich ,,Justin?"
Er guckte verwirrt ,,Was ist los?"
,,Ja sie labbert so was das ich nur Aufmerksamkeit brauche und lass mal treffen und du erzählst mir sowas nicht?" sagte ich ernst zu ihm
,,Oh Schatz wieso sollte ich sie ist uninteressant die interessiert mich gar nicht!"

Ich hoffe die Sex stelle ist nicht so Pervers geworden ich habe sie auch extra kurz geschrieben haha

One less lonely girl *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt