Info

117 9 3
                                    

Hallo erstmal :D

Kommen wir zu der wichtigen Informationen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ok

IHR SPINNT!!!!

1000 READS!!! WIR HABEN 1 K READS GEKNACKT!!!

Omm ich weiss nicht wie ich euch danken kann. Ihr seid einfach die besten :')

Ich finde keine Worte.

Ich.... KNUDDLE EUCH ALLE GAAAAAAAAAAAAANZ FEST!! :*

:* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*

Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?

Wisst ihr.... ich habe gemerkt das ich manchmal ein paar Stellen auslasse.
Ich versuche für alle zukünftigen Kapitel die kommen werden so gründlich wie möglich zu schreiben.

Gibt es Einwände?

Nein?

Wenn nicht hoffe ich das ihr dann damit zufrieden seid.

Soll ich sonst irgendwas verändern?

Wenn euch was stört dann sagt es mir einverstanden? :)

Wenn ihr Ideen für diese Story habt und.... nurwennihrwollt könnt ihr sie mir ja senden und ich kann neue Kapis machen. Es muss natürlich nicht sein nur eine kleine Frage ^-^'

Okey....

Ich freue mich immer riesige wenn ich sehe... omm! Noch mehr Reads! *Kopf an die Wand schlag vor freude*
Omm! Jemand hat gevotet!
*zweimal hintereinander Kopf an die Wand schlag*
OMM ein Kommentar!!
*Kopf ein hundert... Nein tausend fach an die wand schlag!*

Jetzt fragt ihr euch warum Kommentare?
Naja es sind ja nicht viele ABER das heißt nicht das ihr jetzt immer ein Kommi hinterlassen müsst. Ich freue mich nur immer wenn ich eins sehe....
Ausserdem geben Sie mir Mut weiter zu schreiben und Ideen!
(Wegen dem kopf an die wand hau sache!)
Oh Mavis ich liebe euch so.

Ah! Mir fällt ein.... ich hab noch nie die Erzähler Sicht genommen. Vielleicht sollte ich die auch ab und zu benutzen. Dann kann ich mehr beschrieben und so.

Gibst noch was?

Äh...... ?
....
....
.....
Pffff......

*kopf an die wand hau!*

Ich glaub das wars.....

ICH HAB NE NEUE IDEE!!
(Hihi noch ein Kapi :) )

Achja!!!!

Ich werde als dank sofort 5 Kapis Hochadel die ich schon fertig geschrieben habe!

Jaja auch dieses ist schon vor geschrieben!
Aber schließlich kann ich es kaum erwarten auf die 1k
Jetzt sind sie da und ich veröffentlichte diese Danksagung!

Hmm..... ich..... bin.... eigentlich.... rede schüchtern.... hehe... hat.... jemand..... vielleicht.... Lust... nur wenn er zeit hat natürlich und es möchte weil er das nicht muss.... ein Cover für dieses Buch erstellen?
Ich kann es leider nicht und für ein Cover sind meine Ideen einfach zu dämlich und dumm ^-^' .
Kurz gesagt ich habe für ein Cover zu wenig Fantasie.

So..... ich glaube das wars.

Ach Minna?
Ich bin immoment auf Anime sucht. Ich habe noch eine lange Liste abzuarbeiten und kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes gucken soll.

Fällt euch was ein?

Irgendein Anime den ich gucken kann?
Er muss leider auf Ger dub sein weil englisch kann ich leider kein Stück.
Tja mein Pech.

So ich muss mich jetzt an die nächsten Kapis setzten.
Danke nochmal für 1k Reads, 203 Votes und 156 Kommis. (Ok ein paar Kommis sind ja von mir weil ich euch ja antworte. Ich versuche immer zu antworten aber manchmal geht es einfach nicht Gomen'nasai)

Sayônara :*

Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt