Kapitel 85 ~ Aufgeben?

70 8 20
                                    

Erzähler Sicht

'Verdammt! Schon der 7 Baum gegen den ich laufe. Das tut echt weh und das immer an der selben Stelle!' Dachte Lucy die schon wieder auf dem Boden saß und Aufstand. Aber gerade als sie nach dem Baum tasten wollte, um sicher zugehen wo er ist, war er nicht mehr da!
'Häh? War da nicht gerade noch ein Baum?' Dachte die blonde.
Was sie nicht wusste war das es ein Gegner war!
Gerade als der Gegner auf die Wehrlose lucy treten wollte kam jemand wie ein Blitz angerannt und rettete sie.
Es war Natsu!

"Geht es dir gut Lucy? Was war mit dir los? Wieso benutzt du deine Magie nicht?" Fragte der pink haarige Dragonslayer.

'Ach stimmt ja! Ich hätte einen Stellargeist rufen können ich Dummkopf!' Dachte sie

Lucy erklärte Natsu das sie nichts sehen kann und gerade als sie fertig war kam auch schon wieder der Gegner von eben.

"Du bleibst hier und wartest auf mich! Wenn ich sage lauf... dann lauf! Klar?" Sagte Natsu, knackte seine Finger und lief sofort los. Er hat nicht mal auf eine Antwort gewartet.
Lucy wusste es und sagte trotzdem ja.
Natsu brüllte und lief mit seiner Feuerfaust auf dem Gegner zu.

Bei Gray und Juvia lief es nicht anders. Beide stellten sich den Gegner. Juvia gab ihr bestes obwohl sie schlimme Wunden hat. Sie wollte unbedingt helfen. Davor hatte sie dank Gray eine kleine Pause. Aber in dieser kurzen Zeit wurde bei Juvia dieses Gefühl immer schlimmer und schlimmer, weshalb sie Aufstand und mit Gray zusammen kämpfte.
Der Gegner warf mehrere Steine.... doch... die Steine kamen von ihm. Den weit und breit gab es keine. Er zauberte sie. Sie wurden immer und immer größer.

"Pass auf Juvia!" Warnte Gray sie.

Juvia nickte ernst und wandte sich wieder dem Gegner zu.

"WATER SLICER!!" Attackierte sie den Riesen der mit Steinen um sich warf.

"ICE MAKE BATTLE AXE!!" Attackierte Gray ihn.

'Verdammt so wird das nie was! Ich muss mir irgendwas einfallen lassen!' Dachte Gray, suchte einen weg und attackierte den Gegner weiterhin.

Yunas Sicht

"Dann muss ich es mir holen!" Sagte der herzlose Shinigami. Aber hey.... wer hätte nicht gedacht das er dich schlecht ist. Tz....

"Versuch es.... du Bastard!" Sagte ich.

Er lief schnell auf mich zu und  ersuchte mehrere male auf mich einzuschlagen. Ich wich denen aus und versuchte dabei ihn zu treffen. Doch wir hatten beide kein Glück.
Tja... wie erwartet.

"Itami no Tekken!" (Faust des Schmerzes) Sagte er und seine Hand wurde von eine Art schwarzer Schatten umhüllt. Mit der traf er mich am Bauch und flog in die wand hinein. So hart das die wand ein stürzte. Aber dieser Angriff fügte mir auch noch überall schmerzen hinzu. Ein großer Bereich in meinem Bauch wurde von innen von Schmerzen überfüllt. Es tat höllisch weh.
Verdammt!
Ich stand auf und lief auf ihm zu.

"HIRYŪ NO HOKO!!" Nicht getroffen er war zu schnell. Verdammt! Nie erwische ich einen. Wenn das hier beendet ist gehe ich jeden tag trainieren!

"KARYUU NO YOKUGEKI!!" Attackierte ich ihn erneut. Aber wieder kein Treffer. SHIT!!

"SHINIGAMI NO HOKO!!"
((Glaubt mir ich habs übersetzt XD das stand da wirklich Gebrüll des Todesgott. Wer hätte es gedacht? XD))
Attackierte er mich.
Ich versuchte mit dem Gebrüll des Feuerdrachen ihn zu stoppen doch seine Attacke ging direkt durch meine und schleuderte mich erneut auf eine Wand zu die zerbrach.
VERDAMMT!!

"Gib einfach auf ja? Gib mir einfach etwas blut von dir, dann werde ich dich verschonen!" Sagte er zu mir.

Ich seufzte und sagte: "Aufgeben? Wir Feen kennen weder die Bedeutung noch das Wort für sich nicht. Ich dachte das wüsstest du. Wir stehen immer auf wenn wir fallen. So läuft das immer wieder. Bis wir den Sieg erlangen.
Die Gefühle der einen sind auch die der anderen! Und diese werden uns leiten. Sie machen uns stärker!
Wir müssen nur glauben! Egal wie oft du mich an die wand kickst, egal Wie sehr du mich verletzt meine Meinung bleibt immer gleich! " Sagte ich und stand wieder auf.
Ich werde so oft aufstehen wie ich falle.
Ich nahm meine Dragon Force Gestalt an und wie liefen beide auf den anderen zu. Seine beiden Fäuste mit dem Schwarzen Schatten umhüllt.

"DORAGON NO TEKKEN!!" wollte ich ihn angreifen.

"ITAMI NO TEKKEN!!" wollte er mich angreifen.

Wir landeten beide einen Treffer doch bei mir war der Schmerz größer.
Verdammt!
Er schlug mir noch mal gegen den Bauch und krachte wieder mal an die schöne wand. Doch diesmal stürzte die Decke nieder. Die Brocken fielen so schnell das ich sie nicht von mir fern halten konnte und sie direkt auf mir flogen.
Ich wurde sozusagen von Steinen begraben. War das Grad ein Reim?

> < > < > < > < > < > < > < > < > < > < > <

Oi Minna

*guckt sich den Text an*
NEEEEEEIN
Er ist wieder kurz :'(
Gomen'nasai

Was wohl als nächstes passiert?
Das gibt es im nächsten Kapitel

*fängt an alle kapi Wörter zusammen zu rechnen und dann das nächste kapi schreiben*

Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt