Kapitel 101 ~ Kampf gegen Alvarez Teil 2

68 7 8
                                    

Erzähler Sicht

Der Kampf gegen das Alvarez Imperium hatte begonnen. Zeref schickte seine Truppen um die mächtige Feen Waffe zu bekommen. Fairy Heart. Aber er wusste das sich die Feen erheben und Rebellieren. Er weiss das es ein schwerer Kampf wird. Die Feen wissen dies auch. Freed erstellte um die ganze Stadt einen Schutzschild.
Über 1.000 Luftschiffe näherten sich Magnolia. Die Feen versuchten mit der ehemaligen Waffe von Phantom Lord, Jupiter, die Luftschiffe abzuschießen. Jedoch wurde die Magie durch Sand zerteilt in viele kleine Stücke und konnten nichts mehr gegen die Schiffe ausrichten.
Das Fliegende Drachen Team musste zu Boden gehen da alle die Schwäche der Dragonslayer vergaß. Dies machte nichts. Den Erza übernahm dann den Wüstenkönig. Ihre Schwerter schienen Nutzlos gegen den Sand. Jedoch besaß sie auch neue Schwerter. Eines aus Wasser das andere aus Wind. Der Sand schien bei denen keine Chance zu haben. Die ganze Stadt wurde von einem riesigen Sandsturm umhüllt und machte viele Magier blind.
Als es dem Wüstenkönig, einer der Spriggan 12, gelang Erza fast zu erwürgen gelang es Titania doch noch sich zu befreien und mit der Nakagami Rüstung den Wüstenkönig besiegen. Dadurch hatte Erza keine Kraft mehr und stürzte ab und wurde von Natsu aufgefangen.
Wendy kümmerte sich schnell um ihre Wunden.
Akane, Saram und Yuna kümmerten sich um Truppen die von Osten ankamen.
Jedoch kaum wurden die paar Bürger aus Alvarez besiegt da kamen schon die nächsten Millionen.
'Verdammt! Zeref hat ordentliche Arbeit geleistet.' Dachte Yuna.
Natsu schlug mit einem Schlag einen der Spriggan 12 in die Höhe sodass man nur noch einen hellen Punkt kurz erleuchten sah.
Einer der Spriggan 12, um genau zu sagen der Richter Wahru, kümmerte sich erstmal darum Lucy, Gray, Mira, Elfman, Lisanna und Juvia neue Gegner zu erstellen die mit Dampf arbeiten. Er ging weiter zu der Kirche der Stadt. Die Kathedrale. Dort wo sich die Raihjinshu aufhielten. Freed erhielt immer noch den Schild im Gange. Jedoch war er schon völlig erschöpft. Als Wahru dort auftauchte versuchten Bixlow und Ervergreen ihn aufzuhalten. Dies funktionierte leider nicht. Wahru verwandelte sich in einen großen Roboter. Er war kein Mensch sagte er. Weswegen die Zauber nicht funktionierten.
Hinter Wahru erschien eine Person. Ein Magier aus Blue Pegasus. Der Mann den Yuna am meisten verängsticht. Ichiya hieß er.
Die drei Fairy Tail Magier waren verwirrt wieso er überhaupt da war.
Ichiya griff Wahru mit seinem Perfüm an was aber keine Wirkung zeigte sondern ihn sogar stärker machen ließ.
Aber dann erhalten zwei Stimmen.
Natsu der schrie das dir Truppen im Westen erledigt sind. Die andere die von Yuna die rief das die im Osten auch erledigt seien.
Als Freed das hörte löste er den Schild und griff Wahru an und mit einem Schlag ging der Roboter kaputt.
Auch bei Juvia, Gray und den anderen vier gingen die Truppen zu nichte.
Der Punkt ging eindeutig an Fairy Tail. Die drei Magier in der Kathedrale fragten Ichiya was er überhaupt hier mache.
Er antwortete das sie einfach aus der Gilde gegangen seien und sich einfach sein Schiff genommen hatten ohne das er etwas sagen konnte. Dabei stellte er beleidigt seinen Fuß auf dem Kopf des Roboters der anfing zu leuchten. Die Raihjinshu stürzten sich auf den Magier und der Roboter Kopf explodierte.
Jeder Fairy Tail Magier bemerkte dies und fragte was das war.
Oben in den Lüften bereitete ein weiter der Spriggan 12 auf einen Angriff vor. Wahl Icht bereite eine Kanone vor um die auf Fairy Tail abzufeuern.
Alle in der Gilde gerieten in Panik.

"BERUHIGT EUCH!!" Schrie Yuna und machte sich mit Akane und Saram auf dem Weg zur Gilde.

Da erschien eine Stimme im Himmel und ein weiteres Luftschiff kam. Aber dieses war das von Blue Pegasus. Der Strahl traf auf Christina dem Luftschiff von Blue Pegasus ein und explodierte.
Trotzdem ist der Kampf noch nicht zu ende. Es warten noch eine Menge darauf von den Magiern fertig gemacht zu werden. Es kamen immer mehr. Alle Orte waren wieder besetzt von den Gegnern.
Die Feen hielten Brandish einer der Spriggan 12 und verwundeten die verletzten. Gerade erfuhren sie das die anderen Gilden in die bestimmten Orte gingen. Ich erklärt es so.
Sabertooth und Blue Pegasus gingen in den Norden. Lamia Scale und Mermaid Heel den Süden.

Yunas Sicht

"Natürlich sollten wir die anderen Gilden auch unterstützen. Deswegen teile ich jetzt die Gruppen ein. Lily, Gajeel, Levy, Lisanna, Mira und Elfman gehen in den Norden!
Natsu, Gray, Juvia, Wendy, Akane und Yuna möchte ich in den Süden schicken!" Sagte Mavis.

Was ist eigentlich mit Saram? Wieso kann ich den nicht in den Norden? Aber am wichtigsten wo ist Natsu? Als ob Gray meine Gedanken Lesen konnte fragte er wo Natsu steckte. Er ist doch nicht.... Er hat Zeref gefunden und ist alleine los. SO EIN VOLLTROTTEL!!
Ich wurde schon wieder so wütend das er einfach alleine los gezogen ist das ich anfing wieder zu überhitzen.

"Yuna... beruhig dich!" Wies mich meine Exceedin darauf hin.

"Was ist mit dem Osten und dem Westen? Lasst mich auch gehen!" Flehte Romeo den ersten an.

"Im Osten liegt wahrscheinlich die größte Bedrohung weshalb sich vier besondere Magier sich dort hin begaben. Die Himmlischen Könige Ishgars. Der Westen kommt recht langsam voran weshalb sie Zeref selbst die anführt. Wir erledigen Sie zum Schluss! Lucy und Cana werden auf die Gefangene aufpassen." Sprach Mavis.

So viele Helfen. Sogar die Himmlischen Könige Ishgars. Dieses Kampf können wir doch nur gewinnen!
Plötzlich erschien ein Punkt auf dem Bildschirm.
Ist das Natsu? Er fliegt Richtung... Westen? Da ist doch Zeref!
Natsu nii du riesiger Baka. Wir müssen ihm vertrauen.
Ich hoffe.... nein sie wird. Natsu nii ich glaube fest daran das du ihn mit der Waffe besiegst. Mach ihnen die Hölle Heiß.

"Wo ist eigentlich Saram?" Fragte ich den Ersten.

Sie sah mich ernst an und sagte: "Sie ist schon los gegangen." Dann blickte sie etwas trauriger.

Was hat das zu bedeuten?

"Wo ist Saram?" Fragte ich ernst.

"Sie sagte sie müsse jemanden besiegen der es nicht mehr verdient hatte zu leben. Ich konnte sie nicht aufhalten." Sagte sie.

Aufhalten? Was den? Und von wem redet sie? Verdammt ich sollte mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen.
Aber was ist mit ihr?
Und.... was war das gerade?
Es fühlt sich an als würde etwas mein leben verändern. Was kann das bloß sein...

> < > < > < > < > < > < > < > < > < > < > <

Ja... hi...
Ich bin so fies >.<
Was hab ich mir nur dabei gedacht? Hehe XD ihr wisst nicht wovon ich rede... Naja dieses Gefühl das Yuna hat... Naja.... es ist für mich richtig gemein was ich mache >.<
Naja kann man nichts ändern... dieses Kapi ist irgendwie sinnlos da es ja nicht so kreativ von mir gestalten wurde. Ich volltrottel >.<
ABER!
Das nächste Kapi VERSPRECHE ICH EUCH wird euch sicher vieeeeeeeeeeel mehr gefallen und werde mich seeeehr bemühen es gut zu gestalten. Versprochen! Ehren Wort! Feen Ehren Wort!

Gut wenn das schon mal geklärt ist wollte ich kurz was sagen...
*hust*hust*

HABT IHR SIE NOCH ALLE????
SCHON 5K!!!! 5 TAUSEND VERDAMMTE READS!!!!
WIE KANN ICH DAFÜR NUR DANKEN??? ICH KANN NICHT MEHR! ICH BIN BAFF! IHR HABT ES ECHT GESCHAFFT MICH ZUM KREISCHEN ZU BRINGEN BIS SICH MEIN NACHBARIN BESCHWERT HAT. HOLY MAVIS....
Ich muss jetzt erstmal noch mal Fairy Tail gucken....

Goodbye...

Ach nee

Don't say Goodbye hieß es XD

(Ich voll Idiot... alle erwarten das neue super kapi und ich schaff es von dem Manga abzuschreiben. Ich hänge mich am besten sofort ans vorschreiben auf Blatt an. Zuerst vor schreiben dann überprüfen, überarbeiten und auf Handy schreiben. So soll es sein....)

Hab ich das laut gedacht? O.O
Ne?
Gut :)
PS. Gomen'nasai nochmal :'(

Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt