Kapitel 82

56 7 11
                                    

Jeder stürmte los. Direkt auf sie zu! Ich mit Akina.
Der Plan wäre so oder so schief gegangen.
Diesmal.... werde ich es schaffen. Ich muss es tun.

Ich: "AUF DREI! .... EINS.... ZWEI.... DREI!!"

Sie warf mich direkt auf den Gegner zu.

Ich: "KARYUU NO TEKKEN!!" Schrie ich und schlug den Gegner in den Bauch.
Der spuckte nur ein bisschen Blut.

"NA WARTE!!" Sagte er.

Ich stand auf dem Boden und er wollte auf mich einschlagen. Ich sprang auf seine Faust drauf und lief mit Geschwindigkeit zu ihm hoch. Mitten auf dem Weg verwandelte ich mich in dem Dragon Force Zustand und flog hoch. Ich flog sehr hoch um dann einen Sturzflug zu machen.

Ich: "DRAGON NO TEKKEN!!" Schrie ich im Sturzflug.

Als ich direkt auf ihn Einschlug kam eine riesige Explosion und alles leuchtete auf. Als es weg war stand ich auf dem Boden und sah überall Trümmer.

Ich: "Hab ich es übertrieben?" Fragte ich unsicher

Akina: "Nein nein! Los schnell weiter! Wir müssen uns beeilen!"

Ich stimmte mit einem Lächeln und einem nicken zu und wir liefen direkt rein um den nächsten zu suchen.
Ich hörte schon viele Attacken der anderen. Bis mich jemand rief.

Happy: "Yuna! Natsu will einfach nicht auf stehen!"

Ich seufzte und ließ mich zu den beiden schlendern.

Happy: "Ich hab alles versucht doch er will nicht."

Ich: "Wirklich alles?"

Ein nicken von ihm. Hat er eh nicht. Es ist ganz einfach! Zu einfach...
Ich bückte mich zu seinem Ohr runter und sagte: "Natsu nii! Du verpasst einen unglaublichen Kampf! Gray macht sich echt gut Weisst du? Lucy fährt voll drauf ab!"

Blitzartig schlug er die Augen auf und stand auf.

Natsu: "NAAAAANIII???? GRAAAAAY!!!"

Und darauf zischte er ab. Happy bedankte sich und flog hinterher.
Meine fresse Natsu nii.... dich beschreibt ein Wort perfekt! Baka!
Ich schüttelte meinen Kopf und wollte gerade weiter gehen. Als mich diese Tür dahinten störte. Langsam gehe ich auf die Tür zu. Ich wollte gerade zum Hebel packen aber meine Hand zittert. Aber... Wieso? Ich hielt mit meiner freien Hand den anderen fest und öffnete die Tür. Wow.... ein dunkler Keller das hat mich überrascht! *hust*sarkasmus*hust*
Komisch ist das schon.... ich entschied mich natürlich runter zu gehen um nachzusehen. Aber schon bei der siebten Stufe schloss sich die Tür von alleine. Ich ging zurück und wollte diese öffnen doch sie wollte nicht.
Was wird hier bitte gespielt?
Ich rüttelte und zerrte an der Tür doch es war so als wäre es nur ein Bild das unzerstörbar ist. VERDAMMT! schrie ich innerlich und trat gegen diese behinderte Tür.

Akina: "Alles ok?" Fragte sie mich vorsichtig.

Ich seufzte: "Ja... nur diese dumme Tür geht nicht auf! Als ob jemand will das ich da runter gehe. Ich meine... mich interessiert es zwar schon doch...."

Akina unterbrach: "Du hast dieses miese Gefühl das du es lassen solltest? Ich kenne es bereits."

Ja ich hab dieses Gefühle wohl sehr oft. Und ich hatte bis jetzt immer recht!
Ich seufzte noch mal und ging dann mit Akina die langen Treppen runter. Was wohl da unten ist? Wieso meine Hand gezittert hat? Was wenn ich einfach weiter gegangen wäre? *seuftz* schon wieder diese Fragen.... ich hasse das!

Erzähler Sicht

Yuna machte sich dann doch auf dem Weg nach unten zusammen mit ihren Exceeden. Sie hörte auch immer weniger die Attacken der anderen... als ob sie nach und nach verschwinden. Ob es daran lag das sie immer weiter runter geht?

Natsu lief mit voller Geschwindigkeit auf die zwei vorne liegenden Gegner zu und schlug beide K.O.
Danach ging er auf Gray zu und sie fingen an zu streiten. -.-' wie üblich bei dehnen.
Aber während sie sich stritten standen die Gegner wieder auf und griffen erneut an.

Lucy: "Äh... Jungs!" Sagte sie und deutete auf die Gegner. Doch die beiden hörten nichts ausser sich.

'Verdammt diese beiden sind so idiotisch!!' Dachte sich lucy.

Lucy 'zog' sich das Sternenkleid des Löwen an und rief noch Loki.

Loki: "Lange nicht gesehen Lucy."

Lucy: "Ehehe ja... war ja nur vor 5 Stunden das letzte mal."

Loki: "Aber ohne dich fühlt es sich an wie eine Ewigkeit!" *flirtet*

Natsu bekam das natürlich mit und zog ihn mit in den Kampf von ihm und Gray. Die Gegner waren sehr sehr verwirrt wieso sie das jetzt taten! Auf jedenfall schnappte sich einer sie und sie fing an zu schreien.

Lucy: "KYAAAAAAAA!! LASS MICH RUNTER!!!"

Und endlich bekam sie wieder Aufmerksamkeit. Aber die verfolg dann auf Erza in ihrer Flammen Rüstung auf die Gegner zu lief.
Erza schlug schon mit dem Schwert auf den Gegner ein der Lucy hielt. Er ließ sie los und Erza fing sie auf.

Natsu: "HEY! DAS IST MEINE LUCE!!" Schrie er.

Erza: "Und was hast du getan? Nichts! Wenn es deine ist dann beschütze sie!" Schrie sie zurück.

Lucy: "Äh... ich bin überhaupt kein Besitz!"

Natsu: "MACH ICH!!" Schrie dieser wider und schlug auf die Gegner ein. Was alle anderen dann auch endlich taten.

Währenddessen hatte Yuna es nach unten geschafft und öffnete die Tür.
Und wen sie da sah verwirrte sie total.

Yuna: "Aber... was machst du hier? Müsstest du nicht jetzt woanders sein!"

"He...Hahahaha..... Tja.... alles gehört zu seinem Plan." Sagte....

> < > < > < > < > < > < > < > < > < > < > <

TJA ICH BIN GEMEIN

Ok Spaß. Wer das wohl is?

Aber ich sag euch.. hahaha..... wenn ihr mich.... in echt seht dann... hahaha
Warte hier meine.... Visitenkarte

Otaku:

Singer1600 (ich schreib nicht meinen echten hin)

Alias Neko chan alias die Kaiserin von Planeten Verrückt

Tel: 0157274848284 (nur so)

(ACHTUNG!!! Wenn ihr mir jemals begegnet und ich eine schere halte.... dann lauft!)

SORRY ABER ICH BIN EIN CORPSE PARTY FANGIRL!!

Sachiko..... ich liebe sie und sie tut mir leid.
Sachiko... Shinozaki....
Kennt ihr Ayumi? Ayumi.... Shi. No. Za. Ki?
*Finster lachen*

Sorry ich hab jetzt schon zum äh.... 17 mal Corpse party geschaut.
Aber kein sorge Fairy Tail bleibt auf ewig Platz 1!

Bye *mit der linken Hand Wedel... wo eine schere ist...*

Ups... *Finster lächeln*

PS. Sorry mir ist kein kapi Name eingefallen. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt