Immer noch Erzähler Sicht
Atlas Flame regte sich auf.
"Lasst endlich los!!"
Brüllte er und schüttelte sich weiter. Doch beide hatten einen festen griff.
Atlas Flame erinnerte sich nur an einen festen griff. Der von seinem Freund. Der Griff des Feuerdrachen König. Igneel!
"Wer seid ihr?" Fragte der große Drache aus Feuer.
Natsu antwortete: "Wir sind Fairy Tail Magier. Yuna und Natsu!"
"Kennt ihr Igneel?" Fragte Atlas Flame. Beide stockten zuerst den Atem. Danach lächelten sie und Antworten gleichzeitig: "Natürlich! Er ist unser Vater!"
Atlas Flame war über diese Antwort erstaunt. Aber der Beweis dafür war dieser fester griff.
"Na wenn das so ist werde ich euch helfen! Wisst ihr Rogue, der aus der Zukunft, er kontrolliert uns! Aber dank euch hab ich mich an etwas erinnert was ich fast vergaß. Auf jedenfall werde ich euch jetzt unterstützen! Für meinen Alten Freund." Sagte Atlas Flame.
"Alles klar Onkelchen!" Sagten die beiden. "Jetzt hör auf mir ständig nach zusprechen!" "Nein du hörst auf!" "Ich sagte du sollst auf hören!"
"Willst du Stress?" Stritten sich die zwei. "Onkelchen?" "Natürlich. Ein alter Freund von unserem Vater ist auch unser Freund. Oder dürfen wir das nicht?" Fragten Sie wieder syncron. "Doch es wunderte mich nur." Sagte der Feuerdrache.
"Hmm.... wir wollten doch später streiten! Lass uns unser versprechen halten!" Sagte Yuna zu Natsu.
Natsu nickte und zusammen mit Atlas Flame flogen sie hoch zu Motherglare.
Atlas Flame schupste den anderen Drachen wo der Zukunfts Rogue stand.
ZRogue: "Atlas Flame was tust du da?"
Fragte eine Zukunfts Person ziemlich sauer.
Atlas Flame antwortete nur: "Das sollte ich Motherglare fragen! Die zwei auf meinem Rücken sind die Kinder Igneels! Dem Feuerdrachen König!"
Darauf hin knurrte Motherglare nur.
Die zwei Drachen bekämpften. Natsu und Yuna gegen ZRouge. Es hieß jetzt
Drache gegen Drache, Mensch gegen Mensch und Drache gegen Mensch.
Die anderen befassten sich mit den 'Kindern' von Motherglare. Doch es sah so aus als hätten sie kaum eine Chance.
Doch Lucy hatte die Lösung in der Hand. In einem bestimmten Buch. Das Tagebuch von Zukunfts Lucy.
Sie lief zu Erza. Gérard war schon wieder weg da er Meredy suchen musste. Sie wollten zusammen Ultear wieder suchen. Erza und Lucy liefen dann zu den die an dem Tor waren. Da stand auch die Prinzessin. Sie erklärten wie man das alles hier zu ende bringen kann.
Das Eclipse Tor muss zerstört werden! So wird es dann auch nicht in der Zukunft geben und dann kann auch dieser Rogue nicht kommen. Damit hätten sie das Problem dann gelöst.
Doch.... das problem ist wie sollen sie es zerstören? Die Prinzessin Hisui erklärte, dass das Metall unzerstörbar sei. Mit Magie erst recht nicht.
Die Lösung für dieses schreckliche Ereignis liegt so nah, aber auch wieder so fern.
Überall wurde tapfer gekämpft. Doch es sah nicht gut für die Magier aus. Sie waren erschöpft und verletzt, sie haben fast keine kraft mehr. Doch sie geben nicht auf. Sue werden solange kämpfen bis sie sterben eher werden sie nicht ruhen.
Motherglare schleuderte mit seinem Hinterteil Atlas Flame zu Boden.
Aber.... es war gut! Jetzt haben sie das Problem gelöst! Dank des Drachen konnten sie das Tor zerstören!
Atlas Flame ist direkt auf das Tor gefallen. Yuna und Natsu ging es zum Glück gut. Stück für Stück lösten sich die 'Kinder' Motherglares auf und dann die 7 großen Drachen.
Zukunfts Rogue sprach noch seine letzten Worte an Yuna und Natsu: "Passt bloß auf Gray auf! Genau heute... in einem Jahr wird er Frosch töten!" Und dann verschwand er.
Die zwei lachten nur den sie dachten das würde nie passieren. Ausserdem war es gerade egal. Heute ist heute, morgen ist morgen! Sie haben gewonnen aber..... die Dragonslayer geben sich nicht zufrieden. Wieso?
Sie haben nicht geschafft! Sie haben Ihr Ziel nicht erreicht. Sie könnten die Drachen nicht schlagen.
Trotzdem jubelten sie mit den anderen! Sie haben diese Schlacht wieder mal gewonnen! Ihnen gehört der Sieg. Sie haben Ihr versprechen gegenüber der Zukunfts Lucy gehalten. Ja... auch die löste sich in einen glänzenden Staub auf und keerte zurück. Sie wachte auf einer goldenen Wiese auf. Ihr Gilden Zeichen war wieder da. Sie schaute sich um und sah... Natsu, Happy und alle anderen. Da fiel ihr es auf. Auf ihren Wangen kullerten die Freuden Tränen runter und bedankte sich in gedanken an alle. Auch die gegenwärtige Lucy kullerten diese Tränen runter. Sie wusste dann das sie wieder da ist, das sie glücklich ist und sie weitere Abenteuer erleben kann.
Dies war das Ende gegen den Kampf der drachen.Schon einige Tage später wurden alle Gilden in den Palast eingeladen um den Sieg zu feiern.
Lucys Sicht
Es war ein spektakulärer Kampf. Ich persönlich hatte ja noch nie Drachen gesehen. Wir machten uns alle gerade fertig für den Ball.
Yukino: "Muss ich das wirklich tragen?"
Mira: "Klar es steht dir super!"
Yukino bedankte sich.
Sie hatte so ein helles grünes Kleid an.
Yuna hatte ein Hellblaues.
Ich eins in pink und Erza eins in schwarz.
Wir gingen dann gemeinsam raus.
Aber nach einer Zeit bemerkte ich das Natsu nicht da ist. Und Yuna ist auch verschwunden.
Wo sind sie zwei? Fragte ich mich.Ich: "Habt ihr Natsu schon gesehen?"
Fragte ich meine Kamaraden.
Alle schütteln die Köpfe.Erza: "Der taucht schon wieder auf! Oder willst du ihn so unbedingt sehen?" Fragte sie und legte so ein grinsen auf was mich wütend machte.
Ich: "Nein! Ich hab mich doch nur gefragt! Und Yuna?"
Mira: "Stimmt. Nach der Umkleide hab ich sie nicht mehr gesehen."
Happy: "Vielleicht ist Yuna ja bei Natsu und sie knutschen!"
Ich: "Nani?" *kicher*
Erza: "Da denke ich Wie lucy. Das wird eher unwahrscheinlich sein. Schließlich sind sie so wie geschwister. Ausserdem will sie ha das Natsu mit Lucy zusammen kommt."
Ich: "NANI?"
Ich glaube ich mich verhört.
Das wird nie passieren!
Doch wieso regt mich das so auf? Wieso werde ich rot?Arcadios: "Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Der König kommt jetzt und will ein paar Worte sprechen!"
Er ging zu Seite und alle starrten nach oben. Langsam hörten wir die Schritte und da kam er.....
NANIIIII? DAS DA OBEN IST NATSU!!Yuna: "Gib mir auch mal!"
NANI? YUNA? WAS TUN DIE BEIDEN DA?
Natsu: "Kakakaka ihr seid meine Untertanen! Ich bin der König!"
Yuna: "Ich werde dich stürzen! Ich will auch mal König sein!"
Dann aber Königin!
Gray: "Solche Idioten!"
Eigentlich wär es echt witzig. Zusehen wie sie sich erfreuten. Auch wenn sie gerade den König kurz bestiehlten.
Schluss endlich durfte Yuna doch die Krone einmal tragen. Fehler! Sie versuchte alle zu unterwerfen und wollte die Krone nicht wieder geben.
Doch durch die tollpatschigkeit flog sie hin (Wendy like) und der König konnte endlich seine Krone aufsetzten.
Yuna heulte drauf, Natsu lachte sie aus und dann stritten sie sich.
Später stritten sich dann alle Gilden über Yukino und später nahmen alle noch die Prinzessin in Schutz. Viele setzten sich dann noch den Kopf des Daimatou Enbu Maskottchen auf und riefen ~Kabo.Wir verbrachten alle einen schönen abend. Ach ja! Ich hab Yuna darauf angesprochen wie sie darauf kommt das ich und Natsu ein Paar sein könnten. Sie darauf schupste mich auf Natsu. Dann riefen Yuna und Mira "NALU!" Und das die ganze zeit sehr laut. Jeder könnte es hören. Und ich würde wieder Knall rot. Yuna! Wenn ich dich erwische!
> < > < > < > < > < > < > < > < > < > < > <
So endete der Drachen Kampf und das vierte Kapi :)
Jetzt kommt das fünfte!
Viel Spaß :*
DU LIEST GERADE
Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Yuna. Sie hatte anfangs ein Geheimnis was aber schnell durch ihre Freundin Lucy Heartfilia gelöst wurde. Sie ist eine mehrfachige Dragonslayerin. Ihre Kraft ist unglaublich. In folgenden Kapiteln wird klar das sie seh...