Wir machten uns gerade auf den Weg zu der Gilde Sabertooth. Bis jetzt sind wir noch keinem begegnet.
Gerade stehen wir vor ihrem Tor.
Wir machten auf und ich bekam einen kalten Schauer über dem Rücken. Noch gruseliger als die Stadt.
Wir gingen rein und die Tür schloss sich. Stockdunkel. Natsu und ich entflammten unsere Fäuste damit wir Licht hatten.
Obwohl ich auch statt Feuer ruhig Licht einsetzten könnte. Aber ob das dann heller wäre?
Ich beließ es dabei und erkundeten das Gebäude. Wir durchsuchten mehrere Zimmer und lasen eine menge Zettel aber nichts. Noch nicht mal ein Mitglied von hier.
Es ist recht seltsam.
Was geht um alles in der Welt nur hier vor? Es machte mich wirklich fertig und ich weiss nicht mal warum.Erza: "Wieder nichts!"
Natsu: "AAAH!! Das macht mich Alles noch verrückt!" Schrei er und es hallte.
Ich: "Bist du doch schon längst!" Sagte ich
Natsu: "Selber!" Schrie er wieder und es hallte.
Dann wieder ein kleines Geräusch.
Super gemacht Natsu nii lock noch die wilden und starken Sabertooth Mitglieder hier her zu uns! So ein Baka!
Ich benutzte Licht um einen strahl nach oben fliegen zu lassen und dann zu explodieren. So sahen wir unser Umfeld. Und das was ich sah gefiel mir nicht.
Licht aus! Licht aus!
Oh man. Alle Mitglieder haben uns umsingelt. Mir gefällt das gar nicht!
Wie können wir das überhaupt rückgängig machen?
Wir wurden angegriffen.
Ich will ihn nicht weh tun....
Nicht weh tun.... ausschalten? ..... !Ich: "HIRYŪ NO HOKO!!"
Mist... daneben... sie sind zu schnell!
Was tun? Wir brauchen doch irgendwie ein Gegenmittel!Natsu: "KARYUU NO....."
Ich: "NICHT!!"
Natsu: "Wieso?"
Ich: "Wir sind immer noch Freunde! Wir dürfen sie nicht verletzten!"
Natsu knurrte und schlug die Wand nach draußen ein.
Leider ist es Zeit für einen Rückzug.
Wir versprechen euch das wir mit einem Gegenmittel zurück kommen!Ich konnte einfach nicht und ließ die anderen laufen. Ich kletterte auf das Dach der Gilde wo ich die schwarzen Wolken betrachte.
Die... kommen mir bekannt vor aber das kann nicht sein.
Es ist ein ganzes Jahr her!
Ich hörte wie die hoch klettern.
Zeit abzuhauen. Ich verwandelte mich in meinen Dragon Force und flog zurück.Natsu: "Wo warst du?"
Ich: "In Sicherheit glaube mir! Und ich hab... eine Vermutung!"
Levy: "Ich hab eine Vermutung!"
Levy und ich: "Die Neun Dämonen Tore!"
Alle: "Häh?"
Ich: "Die schwarzen Wolken bestehen aus Magie und Flüchen!"
Levy: "Jeder Dämon der sein Leben verlor...."
Ich: "...verwandelte sich in diesen schwarzen Staub."
Levy: "Irgendwer muss den eingesammelt haben....."
Ich und Levy: "Und mit Magie gestärkt haben und ihn dann über der Gilde freigelassen, wodurch die schwarzen Wolken sich über das Land verteilten!"
Alle waren sprachlos. Ja.... sowas kluges hab ich von mir auch nicht erwartet! Ein wunder ist geschehen! Ich bin wie ein anderer Mensch. Oh nein! Ich benehm mich doch nicht erwachsen? Ich bin ruhiger... konzentrierter und klüger..... das macht überhaupt keinen Spaß!!
Erza: "Yuna....."
Ich: "Hehe ich wundere mich auch gerade... ich hab mich daran erinnert als ich auf dem Dach der Gilde stand und in die Wolken gesehen hab!"
DU LIEST GERADE
Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen namens Yuna. Sie hatte anfangs ein Geheimnis was aber schnell durch ihre Freundin Lucy Heartfilia gelöst wurde. Sie ist eine mehrfachige Dragonslayerin. Ihre Kraft ist unglaublich. In folgenden Kapiteln wird klar das sie seh...