Kapitel 100 ~ Beginn des Kampfes gegen Alvarez

55 8 2
                                    

Nach dem wahrscheinlich die Finsternis entzogen wurde und ich wach wurde, fand ich mich in meinem "zweiten" Zimmer wieder. Das Krankenzimmer der Gilde. Auf dem Bett neben mir lag ein Kopf mit blonden Haaren. Ich hebte leicht meine Hand und ließ sie auf seinen weichen blonden Haaren nieder und kraulte diese. Er gab ein leises und kurzes grummel von sich was wohl heißt ich soll nicht aufhören.

"Gomen'nasai aber schließlich tu ich es für uns alle. Ausserdem bin ich Magierin der stärksten Gilde in Fiore. Es ist meine Pflicht." Flüsterte ich.

Er regte sich kurz und ich dachte ich hätte ihn gewegt. Doch nicht... Aber ich sah ihm ein lächeln an als ich weiter kraulte. So ein Arsch. Ich kicherte leicht auf und ließ meinen Blick langsam durch das zimmer schweifen. Als ich einen gesenkten Kopf sah seufzte ich kurz auf.

"Jetzt lass den Kopf doch nicht hängen. Oder muss ich erst aufstehen und die ein lächeln aufs Gesicht zu setzten?" Fragte ich mit einem Lächeln.
Sie seufzte kurz und sagte das ich dies nich brauche und ließ dann ein kleines Lächeln zeigen.

"Wie geht's dir?" Fragte ich.

"Naja... gut soweit. Dir?" Fragte sie und sah mich endlich an.

"Auch gut. Ist ja nichts schlimmes passiert. Aber mal eine frage was hast du gesehen oder gespürt als du den Schlüssel in der Hand hattest?" Fragte ich etwas ernster Denoch freundlich.

"Ich weiss nicht genau. Ich hab eine Stimme gehört die mich rie. Sie erinnerte mich an die stimme von Ull. Sie hatte mich verarscht. Sie führte mich zu diesem großen Tor und alles was danach war kann ich mich nicht erinnern außer das ich dich schwer verletzt hab." Sagte sie und ließ beschämt den Kopf hängen.

"Tut mir leid ich wollte es nicht." Fügte sie leise hinzu.

"Ach was... ich sagte doch mir geht es gut! Und verzeihen kann ich dir so oder so schließlich sind wie eine Familie!" Sagte ich und lächelte sie sanft an.

Wir führten noch eine ganze weile ein kleines Gespräch.
Bis ich Sting einen harten schlage auf dem Kopf gab.
Saram sah verwirrt aus wieso ich das tat.
Er hebte seinen Kopf, legte die Hand dort hin wo ich hinschlug und fragte wütend: "AU! Was sollte das?"

"Du warst die ganze Zeit wach und hast nicht ein Wort gesagt!" Sprach ich.

"Und? Muss ich den unbedingt was sagen?"

"Ja! Vollidiot!" Sagte ich und drehte mich beleidigt mit dem Oberkörper zur Seite während ich mein arme verschränkte.

"Gut! Dann nehm ich dich eben nicht mit!" Sagte er drehte sich weg, lächelte leicht und stand auf.

"Wohin?" Fragte ich Wie ein kleines Kind.

"Sag ich nicht." Sagte er und wollte gehen.

"Man du bist so ein Arsch!" Sagte ich.

Er lächelte und verschwand aus dem Raum.
Ich hörte ein leises kichern.

"Was?" Fragte ich immer noch beleidigt.

"Nichts." Antwortete Saram.

Es klopfte an der Tür und Wendy, Lucy und Akane kamen rein.

"Alles in Ordnung? Wie geht's euch beiden? Irgendwelche Beschwerden?" Fragte Wendy.

"Nein uns geht es gut." Antwortete ich mit einem Lächeln.

"Na dann ich geh mal kurz nach hause!" Sagte Lucy und verschwand.

Wendy kontrollierte uns zwei dann noch und sagte das wir schon wieder stehen können und das gut wäre. Ich fragte wieso.

"Es kann sein... das Zeref und seine Armee jetzt bald angreifen wird. Die Stadt ist gerade dabei Evakuiert zu werden." Sagte Akane und Bescheid.

"Verstehe... Aber woher wisst ihr das?" Fragte ich nach.

"Makarov. Er sagte er habe von Zeref irgendwas vom Drachenkönigsfest gehört. Und wie wir wissen ist...." Sagte Akane bis ich unterbrach.

"...der am 7.7."

Saram und ich gingen zum ersten Master und fragten nach dem Plan.
Sie erklärte es bis ins kleinste Detail. Ich hörte aufmerksam zu den das ist null Spaß mehr.
Wäre es ein Witz dann würde ich die Person die den Witz erstellt hat gleich sieben mal umbringen.
Da ich und Saram noch etwas geschwächt waren kämpften wir unten.
Da gab es dann noch das Fliegende Drachen Team bestehend aus Natsu, Gajeel und Wendy.

"Danke ich hab soweit alles verstanden." Sagte ich und ging nach draußen. Ich spürte wie der Wind nach Osten wehte. Ich schloss für den kurzen Moment meine Augen.
Von der Gilde aus hörte ich Wie sie schriehen das sie kommen.
Na dann mal los.
Ich rannte gleich darauf los von Saram gefolgt. Von oben sah man die Luftschiffe. Hunderte.... nein Tausende flogen davon in der Luft und steuerten direkt auf Fairy Tail zu. Das Team Fliegender Drachen machte sich auf.... Aber dann kam das was wir alle vergessen hatten.
Dragonslayer haben ja einen bestimmten Schwachpunkt.... die reise Krankheit.
Verdammt... die kommt gerade so ungelegend. Aber dann sah ich Wie vom Luftschiffe ein teil abgeschnitten wurde.
Erza! Sie stand da oben und kämpfte jetzt gegen den Wüstenkönig.
Die fliegenden Drachen kämpften dann unten weiter.
Ich spürte eine große Explosion von einer Kanone.
Jupiter. Die ehemalige Waffe von Phantom Lord. Doch der Angriff wurde mehrmals geteilt und war somit nicht mehr annähernd so stark.
Gerade kamen welche vom Alvarez Imperium auf uns zu.

"ICE MAKE GEYSIR!!" Kam es von Saram.

"KARYUU NO HOKO!!" brüllte ich.

Ein paar wurden weggefegt aber über 70% stand da noch. Das war irgendwie zu erwarten aber auch wir machen uns erst warm.
Der Kampf fängt gerade erst an.
Von allen Richtungen hörte man was.
Verstärkung würde auch bald kommen so wie ich es verstanden habe.
Pass nur auf Zeref.... du hast dich mit der falschen Gilde angelegt. Wir werden dich in Grund und Boden stürzen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

YOOOOO ICH BIN JETZT AUCH DABEI *^* UND JA ICH DREH WIEDER SO RICHTIG AUF.
KEINE AHNUNG WIESO.
Okey.... jetzt geht's glaub ich wieder... Puh....
Naja.... ich hatte meine "neue" FT FF gelöscht weil ich sie nicht mehr so gut fand wie ich am Anfang dachte. Ich schäme ich dafür total... ich hätte vorher erst richtig überlegen müssen.
Aber ihr kennt das doch auch oder?
Ich denkt euch so im Kopf eine Geschichte aus findet sie t und wenn ihr sie dann schreibt puff.... Blöd.
Naja... Aber total mies fühle ich mich weil Pflaume-chan mir so ein schönes Cover gemacht hatte und es jetzt nicht mehr benutzt wird. :(
Gomen'nasai Pflaume-chan D"X
*geht in die Ecke sich schämen und heulen*

Naja.... wie ihr seht ist das schon mein 100 Kapitel. Was ein wunder!!
Wir haben schon sagen wir mal 4.6 K Reads. 754 Votes und 538 Kommis.
EINMAL APPLAUS BITTE
*tausende applaudierer zu hören*
DIE GEHEN ALLE AN EUCH MEINE LIEBEN!!
ICH HAB EUCH LIEB. :*

BIS ZUM NÄCHSTEN KAPI.

Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt