Kapitel 4 ~ Lernen

432 22 9
                                    

Am nächsten Morgen als ich aufwachte war Lucy schon auf und hatte Frühstück gemacht.

Lucy: "Guten Morgen."

Ich: "Guten morgen. Wie spät ist es?"

Lucy: "Ich glaube es ist gleich halb 11."

Ich: "WAS?? Oh scheisse Gajeel wollte doch gleich mit mir kämpfen!"

Ich aß schnell was und zog mich an.

Ich: "Danke für das Essen ich muss los bis später."

Lucy: "Bis später."

Ich lief schnell zur Gilde. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig.

Nanu wo isn der?
Hmm.

Ich machte einen Sprung zur Seite.
Ich: "Hey. Unhöflich. Einfach jemanden von hinten angreifen!"

Gajeel: "Na und? Bist doch ausgewichen! Geehee."

Ich: "Tz. Was du kannst kann ich auch!"

So hatte ich auch einen Arm zu Metall gemacht. Ok. Los geht's.
Gajeel und ich schlugen mehrere male zu paar mal ging es daneben aber wenn die Treffer erwischten dann war es richtig. Wir kämpften bis die Magie aufgebraucht war und wir beide Bewegungslos auf dem Boden lagen.

Ich: "Oh man. Du bist echt gut."

Gajeel: "So gut anscheinend auch nicht. Konnte dich noch nicht mal besiegen!"

Ich: "Fühlst du dich besser wenn ich sage du hast gewonnen? Sag mal wie Trainierst du eigentlich?"

Gajeel: "Pah."

Ich: "Dann eben nich."

Gajeel: "Berg."

In den Bergen?

Ich: "Das wiederholen wir ok?"

Gajeel: "Nächstes mal werde ich gewinnen."

Ich: "Ja klar träum weiter!"

Nach ca. 30 min konnten wir uns endlich wieder bewegen. Ich ging in die Gilde um mir etwas zu trinken zu holen.

Natsu: "YUNA! Kämpf gegen mich!"

Ich: "Nicht jetzt Natsu."

Er lief weiterhin auf mich zu.
Ich wollte ihn mit der Hand weg drücken aber ich hatte nicht gemerkt das mein Arm aus Metall war. So flog er durch die Gilde.
Ups.

Ich: "Gomen'nasai Natsu!"

Gray: "War doch richtig so!"

Ich: "Ja irgendwie schon. Aber zieh dir mal was an!"

Gray: "Seit wann hast du mir was zusagen?"

Ich: "Seit dem ich eine Frau bin und Perverse nicht ausstehen kann, Eisprinzessin!"

Wir waren Kopf an Kopf. Ich lächelte gemein und er blickte böse.

Gray: "Was hast du gesagt, Feuerfresse?"

Ich: "Das du dir was anziehen sollst Eisklotz!"

Erza ging zwischen uns.

Erza: "Schluss jetzt!"

Ich: "Gomen'nasai Erza - San."

Ich trank noch aus und ging vor dem Training mit Wendy, spazieren.

Ich dachte nach.
Wo seid ihr? Wo ist meine Familie hin? Vater? Mutter?

Hmm... ich werde nach dem Training mit Wendy wahrscheinlich in die Gildenbibliothek gehen.
Kaum zu glauben das ich jetzt Mitglied der Gilde bin.
Was wohl passiert wäre wenn Lucy mich nicht entdeckt hätte.
Also Trainiert oder eher gekämpft habe ich Feuer und Eisen. Oh man da bleibt noch eine menge.
Da gäbe es noch so viele Sachen. Es gibt noch so viel zu lernen. Wieso? Wieso war ich so dumm? Hätte ich doch das Angebot von Makarov damals nicht abgelehnt! Und das immer wieder! WARUM?!?
Mir kamen ein paar Tränen.
Ich wischte mir die Tränen weg und ging zurück zur Gilde.

In der Gilde schaute ich mich nach Wendy um. Als ich sie entdeckte ging ich sofort zu ihr.

Ich: "Hey Wendy. Können wir los legen?"

Wendy: "Klar. Wir gehen am besten zu einem Ort wo es ruhig ist."

Ich: "Alles klar."

Zusammen mit Charle gingen wir aus der Gilde zu einem Berg.

Ich: "Ok und was machen wir hier?"

Wendy: "Wir setzten uns hin und lauschen dem Wind."

Ich tat was sie sagte und setzte mich in einem Schneidersitz hin und War ruhig.
Ich schloss meine Augen und lauschte dem Wind. Dabei Atmete ich langsam ein und aus.
Der Wind weht durch meine Haare und pfeift durch meine Ohren.
Diese Stille ist irgendwie angenehm.
Ich stand auf und saugte den Wind ein.

Ich: "TENRYU NO HOKO!"
Der starke Wind durch weht den Wald und die vielen Blätter flattern durch die Luft.

Wendy: "Das war ja super."

Ich: "Danke aber ich muss das öfters machen."

Wendy: "Ich könnte dir ja noch zeigen wie die Heilungsmagie funktioniert und da gibst noch Barnia."

So verbrachten wir 3 Stunden auf dem Berg und übten und übten. Ich war danach fix und fertig. Dabei muss ich noch soooo viel lernen.

Ich ging in die Gilde um in die Bibliothek zu gehen. Ich suchte mir einen Platz und kramte in meiner Hosentasche. Heraus kam eine Kralle.
Ich legte sie auf dem Tisch und suchte mir ein paar Bücher. Es war jetzt glaube ich 18 Uhr. Ich nahm mir 5 Bücher.
Ein Buch über Drachen
Ein Buch über Magie
Ein Buch über Welt der Magie
Ein Buch über Gilden und
Ein Buch über die Techniken der Magie

Das sind alles ganz schön dicke Bücher. Ich kletterte die Leiter runter und ging zu meinem Platz.
Ich legte die Bücher ab und bemerkte das die Kralle weg war. Oh nein. Wieso war ich bloß so dumm und hab sie da liegen gelassen.
Ich suchte wie verrückt in der ganzen Bibliothek. Ich setzte mich wieder hin und schaute total niedergeschlagen.

Plötzlich hielt jemand eine Hand vor mir mit der Kralle. Mira.

Mira: "Ich hatte gesehen das sie dir was bedeutet und hatte mir gedacht ich mache eine Kette draus. So verlierst du sie nicht. Das Band ist extra magisch also kann man die nicht kaputt machen!"

Ich: "Mira... ich Danke dir. Ich hätte nicht gedacht was ich tun soll wenn sie weg wäre. Weisst du... das ist eine Spitze der Kralle von Igneel. Es war ein Andenken."

Mira: "Verstehe. Ich muss wieder zurück. Noch viel Spaß beim Lesen."

Ich: "Nochmal Danke Mira - chan."

Ich legte mir die Kette um und fing an zu lesen. Ich verbrachte mindestens 4 Stunden für die Bücher.

Ich hatte nicht gedacht das es noch so viele Sachen gibt die ich noch nicht weiss.
Nach dem ich die Bücher zurück gestellt hatte ging ich zu Lucy nach hause. Ob sie schon da ist? In der Gilde habe ich sie nicht gesehen.
Lucy hatte mir einen Schlüssel gegeben klopfe aber trotzdem an.
Niemand da? Ich schloss die Tür auf und tatsächlich war keiner da.
Wo ist sie nur? Wir haben doch schon nach 22 Uhr. Auf einen Auftrag ist sie nicht sie hätte mir Bescheid gesagt.
Ich ging raus und suchte sie. Wow das ging ja schnell hab sie gefunden. Sie balanciert am Steg vom Fluss. (((wie nennt man das nochmal?)))

Typ: "Miss Lucy das ist Gefährlich."

Lucy: "Ich pass schon auf!"

Ich: "Lucy wo warst du?"

Lucy: "Oh Hallo Yuna. Ich war ein bisschen spazieren."

Ich: "Achso."

Zusammen gingen wir in die Wohnung zurück.
In der Wohnung legte ich mich sofort auf dem Bett, was wir besorgt hatten, und schlief ein.

> < > < > < > < > < > < > < > < > < > < > <
Hey Minnas

Das nächste Kapi ist da. Lasst mal ein Kommi da würde mich freuen. Wie hast euch das Kapi gefallen?

Sayônara Minnas

Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt