Natsus Sicht
Ich hoffe das wir sie schell finden.
Gerade als wir das Gebäude verlassen kam jemand mit gesenkten Kopf zu uns.Es..... ist Yuna!
Ich: "Yuna? Wo warst du? Wir haben uns sorgen gemacht!"
Keine Antwort. Ihre Kleidung war leicht zerfetzt. Plötzlich ein starker Wind. Ihre Haare flatterten zur Seite. Sie hob ihren Kopf und öffnete ihre Augen. Sie waren rot. Und..... das Gilden Zeichen..... es ist.... weg.
Lucy wollte gerade auf sie zu rennen ich hielt sie ab.Ich: "Da stimmt was nicht!"
???: "Greif sie an!"
Plötzlich lief sie mit Geschwindigkeit zu uns und hatte die Feuerfaust.
Yuna?
Sie attackierte uns.
Sie schlug schnell.
Ein paar mal traf sie den oder den.
Auch mich.Ich: "Yuna was ist mir dir?"
Schrie ich praktisch doch sie antwortete nicht.Yuna: "ICE MAKE GEYSIR! HIRYŪ NO HOKO! KARYUU NO HOKO!"
Sie verletzte uns.
Ich: "YUNAAAA! WAS IST LOS?"
Sie antwortete immer noch nicht. Sie schlug schlug und schlug. Und es scheint so als ob sie Stunden weiter machen könnte.
Haben wir eine Wahl? Müssen wir?Wendy: "Natsu? Es fühlt sich nicht wie Yuna an. Wir..... müssen es... tun."
Sie fing an zu weinen.???: "HAHAHAHAHA!!!!"
Ich kenne diese Stimme nicht. ABER ER MUSS.... DAFÜR VERANTWORTLICH SEIN!
Ich schrie. Ich rannte auf dem Typen zu. Er wich allen Angriffen aus.
Links, recht sogar hoch.Ich sah kurz zu Yuna die vor hatte mit der Feuerfaust Wendy zu schlagen.
Ich: "TU DAS NIIIIICHT!"
Ich rannte zu ihr und konnte Wendy noch gerade retten.
Doch Yuna lächelte. Ich.... war ihr Ziel.Yuna: "TETSURYU NO HOKO!"
Wir waren schon alle verletzt aber bei ihr sah es so aus als ob sie erst beim Aufwärmen ist. Erza kämpft mit den Typen aber er ist schnell.
Verdammt.Lucy: "ÖFFNE DICH TOR DES WIDDER ARIES!"
Juvia: "WATER SLICE!"
Gray: "ICE MAKE CANON!"
Gajeel: "TETSURYUKON!"
((Keule des Eisendrachen richtig oder? Wenn nicht Gomen'nasai >.<))Ich: "KARYUU NO YOKUGEKI!"
Es.... tut mir so leid.
Die Angriffe flogen auf sie zu doch.... wir haben vergessen das sie Naja wie soll man es sagen.... sie ist der Super Dragonslayer! Sie verspeiste alle Angriffe sogar die von Lucys Stellargeist.
Verdammt. Was machen wir jetzt?
Was jetzt? Yuna Nee.Sie schrie nur wütend und schlug einfach auf allen und jeden ein sogar.... ihren eigenen Exeeden.
VERDAMMT.Ich lief auf sie zu.
Ich habe keine andere Wahl.
Ich schlug mit bloßen Fäusten da ich sie ja nicht noch mit Feuer füttern will damit sie stärker ist.
Sie schlug mich am unter Kiefer und ich flog etwas weiter weg.
Selbst der Master konnte nichts machen.
Vielleicht.... wenn ich.... ja vielleicht aber nur vielleicht hilft das. Es ist unsere einzige Chance noch.
Sie schlug weiter spuckte mit den verschiedensten Drachen Atem. Ich rannte auf sie zu. Ich hörte wie sie schon anfing zu sagen: "DORAGON O KYŌSEI-TEKI NI...."Sie wird nicht nur die Gilde sondern auch die Mitglieder die verletzt auf dem Boden lagen vernichten. Ich lief so schnell ich konnte und stellte mich vor ihr und hielt die Kralle hin und fing an zu reden: "Yuna lass es Bitte! Komm zu dich! Erinner dich an uns! Erinner dich an deine Familie! Erinner dich.... an Fairy Tail."
DU LIEST GERADE
Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*
FanficEs geht um ein Mädchen namens Yuna. Sie hatte anfangs ein Geheimnis was aber schnell durch ihre Freundin Lucy Heartfilia gelöst wurde. Sie ist eine mehrfachige Dragonslayerin. Ihre Kraft ist unglaublich. In folgenden Kapiteln wird klar das sie seh...