Kapitel 46 ~ Yunas Alptraum wird wahr

159 12 24
                                    

Yunas Sicht

Königin zu sein hatte echt Spaß gemacht. Ich hatte echt meinen Spaß.
Besonders als lucy die Wort 'Natsu' 'und' 'ich' 'ein' 'paar' 'huh?' Sagte.
Darauf hin schupste ich sie direkt auf Natsu der 'zufällig' hinter ihr stand und sie wieder auf ihm flog.
Dann riefen auch noch ich und Mira extra laut "NALU!" Und das die ganze Zeit. Danach wurde ich von Lucy gejagt. Wusstet ihr das ihr Kick echt hart ist? Ich weiss noch nicht mal mehr ob ich gegen oder durch die Wand flog.
Naja jetzt sind wir auf jedenfall wieder in Magnolia.
Die Stadt hat sogar für unseren Sieg die Gilde noch größer und prächtiger gemacht als sie vorher war.
Wir hatten einen echt großen Pokal mit gebracht. Ich glaube es war der Königspokal. Auf jedenfall sind wir jetzt ganz sicher wieder ganz oben als stärkste Gilde! Platz 1 Fairy Tail!
Es ist so als ob wir die sieben Jahre nie weg gewesen sind.
Gerade machen wir Mädchen einen Auftrag bei dem ehemaligen Ratsmitglied Yajima - San.

Lucy: "Warum muss ich das hasenkostüm tragen?"

((Ihr wisst worauf ich hinaus will oder?))

Ich: "Lucy! -.-' du bist nicht die einzige im hasenkostüm!"

Erza: "Wieso? Das steht euch! Total süß! Und ihr? Sitz da nicht so Rum wir müssen arbeiten!"

Wendy: "Ja wissen wir. Wir haben nur eine kleine Pause gemacht."

Levy: "Habt ihr Jet und Droy gesehen? Sie wollten schon hier sein!"

Erza: "Nein leider nicht. Aber die kommen bestimmt gleich. Schließlich wollen sie dich bestimmt in diesem Kleid sehen!"

Levy: "Ja stimmt schon.... Äh da sind sie!"

Was... wir da jetzt sahen.... war das gruseligste überhaupt. Wie ist das möglich? Es schockierte bestimmt alle hundert mal stärker und..... für mich? Bestimmt 1 Million mal stärker. Wieso ausgerechnet er? Ausgerechnet Ichiya. Mein schlimmster Alptraum wir war.
Ichiya Jet und Ichiya Droy. Wäh....
Sie kamen Levy immer näher, bis..... OMM!!!! LEVY CHAAAAN!!!
I.... Ichiya Levy. WIESOOOOO?

Lucy: "LEVY CHAAAAN!"

Erza: "Nicht! Sonst werdet ihr auch infiziert! Lauft! Ich kümmere mich um die! Keine sorge mir passiert sicher nichts!:Sie torkeln nur und jetzt Läuft!"

Die anderen liefen weg. Ich war wie versteinert. Ist.... das unser Ende?
Ausgerechnet er? Wieso Ichiya?
Zum Glück hat Akina mich genommen und ist hoch geflogen. In Sicherheit. Von oben sah ich dann wir Erza auch infiziert wurde. Oh nein. Och versuchte Lucy von oben zu sichten fand sie aber nicht. Oh man.
Sie torkeln, wie Zombies. Und man wird durchs..... sch..... nüf..... feln..... infiziert.
Akina flog mich dann wieder zu Boden wo wir in Sicherheit waren.

Akina: "Gomen'nasai aber ich bin geschwächt wegen diesem Schock."

Ich: "Ach was! Ich Danke dir. Hättest du mich nicht nach oben geflogen wäre Erzas Opfer umsonst gewesen."
Sagte ich und nahm sie in den Arm.

Ich: "Komm wir müssen Lucy suchen!"

Akina: "Aye! Natsu und Happy auch!"

Ich: "Du maaaaaagst happy richtig?"

Akina: "Aye! Wie ein Bruder. Wie du und Natsu! Ausserdem sind Happy und Charle ein süßes Paar! Wie NaLu!"

Ich: "Ja irgendwie schon. Na dann mal Los! Da lang ich hab Lucys Geruch gefunden!"

Lucys Sicht

Oh nein! Ich wurde von allen getrennt! Ich hoffe das es allen gut geht. Was ist hier bloß los?
Ich hab solche Angst!
Was ist wenn sich dieses Ichiya Virus sich in der ganzen Stadt verteilt? Oder im GANZEN KÖNIGREICH?
Ich schaue mich um ob die Luft freu ist. Dann sehe ich um die ecke die Connells. Mavis.... Nein! NEIN! Nicht sie auch noch. Wie konnte das passieren? Ich hab solche Angst! Hilfe....
Ich..... höre Schritte und jemanden schnüffeln.... Ist..... das mein Ende? Oh nein!

Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt