Kapitel 89 ~ Nani?

90 9 5
                                    

Als ich angekommen bin musste ich erstmal durch eine menge Leute durch. Was ist den hier bloß los?
Tz.... wenigstens bin ich hier. Seltsam das wir erst 18 Uhr haben. Ich hätte so 20 oder 21 Uhr gedacht.
Naja egal. Ich muss nur noch den Berg rauf. Aber was soll ich sagen?
Hey wie geht's?
Hi ich bin wieder da!
Hallo zusammen!
Oh man.... jetzt steh ich vor dem Tor, gelangweilt und weiss nicht wie ich Hallo sagen soll.
Ok... erst mal die Tür aufmachen.
Gerade als ich den hebelrunter drücken und ziehen wollte musste ich feststellen das sie abgeschlossen war. Ich klopfte mehrere male an... Aber keiner war da.
Dann hat es sich ja nicht gelohnt hier her zu kommen. Ich senkte meinen Kopf und ging langsam wieder Richtung Stadt. Der nächste Zug fährt erst morgen früh so 2 Uhr. Wir haben erst 19. Und was soll ich jetzt machen?
Immer noch geknickt ging ich in die nächst nahe Bar und trank zwei Gläser Bier. Wobei ich mehrere male seufzte. Ich saß dort so um die zwei Stunden.
Als ich bezahlte, ging ich wieder raus. Doch.... diesmal wurde ich verfolgt.
Ich ging einfach immer weiter gerade aus. Verdammt... der verfolgt mich wirklich!
Ich ging immer einen Schritt schneller und bog mehrere male ab. Aber er war dicht hinter mir. Schlussendlich blieb ich stehen.

"Du willst wohl wirklich eine Tracht Prügel oder?" Fragte ich und drehte mich um. Er sagte nichts sondern kam immer näher. Er war stock besoffen. Riecht man schon von weitem.
Vielleicht braucht er mal eine kalte dusche!

"SIRYŪ NO HOKO!! .....Äh...." wollte ich ihn angreifen doch es klappte nicht.

Häh? Was ist bloß los? Ich... ich versteh es nicht. Wie?

"KARYUU NO HOKO!!"

Auch nicht.... nichts! Rein gar nichts!!
Was soll das? Was ist nur los? Ich war total unter Panik weil meine Magie weg war das ich nur regungslos da stand. Ich war ein gefundenes fressen! Bis ich einen Schlag hörte und er einfach um kippte.

"Sting!" Sagte ich voller Freude und umarmte ihn.

"Was ist los? Wieso bist du hier?" Fragte er ernst.

"Na... ich... wollte dich besuchen! Dir Hallo sagen... dich umarmen.... weil ich es nicht konnte." Sagte ich trauriger.

"Und wieso hattest du es dann getan? Du hättest es nicht tun dürfen! Wir hatten alles im Griff! Zwei Monate! Zwei Monate lang habe ich mir sorgen gemacht!" Schrie er mich leicht an.

"Ich wollte euch doch nur beschützen! Das was in der Luft war hatte euch geschadet! Ich habs gesehen und gespürt! Ich wollte euch beschützen! Weil ihr mir wichtig seid! Ihr alle!" Schrie ich leicht zurück.

"Du bist mir auch sehr wichtig! Ich will dich beschützen Verdammt! Ich kann doch nicht damit leben das du jedesmal fast drauf gehen könntest!" Schrie er wieder.

"Was soll ich den sonst tun? Ich bin Magierin! Und ihr alle seid alles was ich hab! Das muss ich mit meinem Leben beschützen! Also sag mir was soll ich den sonst tun?" Schrie ich mit ein paar Tränen in den Augen zurück.

"HEIRATE MICH!" Schrie er.

Eine kurze stille. Mein Herz schlug sehr langsam. Als wäre die zeit kurz vorm Stillstand.
"Nani?" Fragte ich leise. Hab... ich mich verhört? Ich will es nicht verhört haben!

"Willst du mich heiraten?" Fragte er.

Träume ich? Hat er.... es wirklich gerade gesagt?
Es... ist kein Traum!

"Nein.... ich.... ja!.... nein ich meine doch sehr gerne! Ja! Ja ich will!" Sagte ich, wischte die Tränen weg und umarmte ihn erneut.

"Sag mal.... weinst du?" Fragte ich.

"Nein! Natürlich nicht!" Sagte er.

Lügner!
Nach einer Zeit ließen wir uns los und er steckte mir einen Ring an. Seit wann er ihn wohl hatte?

"Was... war den eigentlich eben mit dir los?" Fragte er mich.

Ach stimmt ja.

"Ich.... ich weiss es nicht. Es ist so.... als ob meine Magie weg ist."

"Das müssen wir dann auf jedenfall untersuchen lassen! Am besten gleich morgen früh." Sagte er.

"Ja... sag mal.... Wieso war den eure Gilde abgeschlossen?" Fragte ich.

"Achso.... wir hatten heute alle mal einen freien Tag!" Sagte er.

Achso....
Es ist ziehmlch still gerade. Irgendwie unangenehm... bis ich eine zu bekannte schreiende stimme hörte.
Natsu nii.... er sucht nach mir? Wieso?

"Da bist du ja! Ich hab mir sorgen gemacht!" Sagte er.

"Wie du siehst geht es mir gut!" Sagte ich.

"Du sollst zurück zur Gilde kommen!" Sagte er ernst.

"Wieso?" Fragte ich.

"Jetzt komm es ist wichtig!" Sagte er und zog mich am Handgelenk. Ich wette zu 100% das er es vergessen hat! So ein Baka...
Warte mal! Ich weiss gar nicht ob ich es schon sagen soll oder noch nicht? Also den Ring nehm ich sicher nicht ab!
Als wir in der Gilde ankamen hatten wir 5 Uhr morgens.

"Was ist los?" Fragte ich.

Erza: "Wir hatten eben eine Nachicht bekommen!" Sagte sie und reichte mir einen Zettel.

Liebe Fairy's

Nach langer Suche habe ich meinen Bruder gefunden. Leider zu spät. Seltsamerweise sagte er immer 'Entschuldigung. Es tut mir so leid. Ich wollte nicht!' Ich verstand auch nicht wieso.
Als er mich bemerkte erzählte er mir alles von Anfang an... bis er.... kein Wort mehr sagen konnte.
Das was er in der Luft versträute, diese Mischung schwächt die Magie! Da Yuna alles eingesaugt hat schwebt sie in Gefahr! Wenn ihr nicht innerhalb von 4 Tagen es schafft.... dann.... wird Yuna sich auflösen! Ihr gesamte Existenz würde ausgelöscht werden! Ihr müsst euch beeilen! Ihr müsst... ein magisches Wesen finden! Welches weiß ich leider nicht. Es tut mir so leid. Ich hoffe das ihr es schafft! Nein.... ich glaube das ihr es schafft! Also bitte beeilt euch. Tut mir leid das ich es nicht persönlich sagen konnte aber ich muss hier oben eine menge machen und das Portal... hat nur für diesen Brief gereicht. Es ist auch der Grund wieso Yuna ihre Magie nicht nutzen kann. Es tut mir leid.
Also bis dann und viel Glück.
Lia.

Mein Atem stockte. Nani? Ich will nicht! Ich will das nicht! NEIN!
Was wird das für ein Wesen sein?
Was soll ich den jetzt tun?
Mich beruhigen! Wir kriegen das schon hin! Ich weiss es!

> < > < > < > < > < > < > < > < > < > < > <

Ihr wollt mich bestimmt umbringen oder? ^-^
Nur zu! XD
Naja.... ich wette das euch dieses Kapi an einer Stelle mega gefallen hat. Naja.....
Hab nichts zu sagen ausser das ich nichts besseres zu tun hab als mitten in der Woche fast um Mitternacht nichts besseres zu tun hab ein Kapi zu schreiben aber scheiß drauf! Yolo!

:*

BYE! *rennt davon*

Fairy Tail {Yunas Story} *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt