"Ted was hat das zu bedeuten?"
"Schatz ich schwöre dir da ist nichts. Das ist Elena und sie ist neu und ich wurde dazu verdonnert sie herumzuführen."
Victoire sah von Ted zu Elena und dann wieder zurück.
"Und wieso hat sie sich dann so an dich geschmiegt?! Lüg mich nicht an."
Elena die den Streit beobachtete, saß noch immer an den Baum gelehnt, sate jedoch kein Wort zu der ganzen Geschichte.
Ted versuchte ganz verzweifelt sie zu beruhigen.
"Vic ich versichere dir, da ist nie was gewesen und wird nie was sein. Ich habe sie immer weggedrückt als sie mir zu nahe kam. Ich habe noch den Brief von Professor Mcgonagall."
Ted fing an in seinen Hosentaschen herumzusuchen.
"Verdammt, wo ist der Brief."
Ted geriet ins Schwitzen, weil der Brief nicht mehr in seiner Hosentasche war und drehte sich rüber zu Elena, die, die beiden immer noch genau beobachtete.
"Elena, weißt du wo der Brief ist?"
"Welchen Brief meinst du?"
"Den von deiner lieben Tante."
"Hast du ihn nicht eingesteckt?"
"Doch, aber er ist weg."
"Dann weiß ich es nicht."
Sie drehte sich von den beiden weg und sah zum See hinüber.
"Ted was soll das werden, wenn es fertig ist?" in der Stimme von Victoire lag Wut, Enttäuschung und ein wenig Angst.
"Engel ich versichere dir, der Brief muss irgendwo sein."
Ted ging einen Schritt auf Victoire zu, doch sie wich zurück und eine Träne kullerte ihr über die Wange.
"Ted. Bitte sag mir die Wahrheit."
"Dass ist die Wahrheit. Bite glaube mir doch." Ted klang verzweifelt und er wusste nicht was er machen sollte um seine Freundin von seiner Unschuld zu überzeugen. Er drehte sich zu Elena, die immer noch zum See sah.
"Hey, wie wär es wenn du Victoire erzählst was passiert ist und nicht einfach blöd herumsitzt."
Elenea drehte sich um und musterte zuerst Ted dann Victoire bevor sie langsam und sicher anfing zu reden.
"Zwischen mir und Ted lief nichts. Er wollte mir den See zeigen und dann haben wir uns daher gesetzt und ein wenig gekuschelt. Das war es."
"Wir haben nie gekuschelt, du hast dich angeschmiegt und ich habe dich weggedrückt!" Ted verlor langsam die Geduld.
"Ja oke, es war so wie Ted es erzählt hat." schrie Elena, stand auf und ging weg.
Victoire sah Ted an und sie schien nicht zu wissen, was sie sagen sollte.
"Vic?"
Victoire sah ihn an und man sah deutlich dass sie weinen wollte.
"Es tut mir leid Ted. I-Ich hätte dir glauben sollen."
Ted ging zu ihr und nahm das weinende Mädchen in den Arm, wo sie sich erstmal ausheulte. Als sich sich nach kürzester Zeit wieder beruhigt hatte, sah sie ihren Freund an und lächelte.
"Morgen am Sonntag geh ich mit Johnny, Aurora besuchen willst du mitkommen?"
Ted nickte und zusammen gingen sie wieder ins Schloss hinauf zum Mittagessen. Victoire setzte sich mit Ted zum Hufflepufftisch wo sie gemeinsam aßen, in der Halle war nur sehr wenig los, da die meisten in Hogsmeade waren.
Ted machte sich mit Victoire einen schönen Tag und am Abend gesellte sich Johnny zu den beiden und zu dritt spielten sie noch Zauberschnippschnapp und aßen Süßigkeiten, die Johnny aus Hogsmeade mitgebracht hatte. Keiner dachte an diesen Abend an Elena und als sie schlafen gingen, kam Elena noch kurz in Teds Gedanken und er beschloss Professor Mcgonagall auf Elena anzusprechen . Mit dem Gedanken schlief er ein.
DU LIEST GERADE
Ted Lupin: Wo die Liebe hinführt
Fanfiction~Next Generation~ Der 17-jährige Ted Lupin hatte vor, sein letztes Jahr in Hogwarts zu einem unvergesslichen Jahr zu machen. Doch anstatt ein schönes letztes Jahr in Hogwarts zu verbringen, muss Ted ein Spiel spielen, indem es um Leben und Tod geht...