Der letzte Kampf

222 10 2
                                    

Teds Augen waren weit geöffnet und er sah direkt in die Augen von Jason Horcken der ihn finster anlächelte.
"Ja. Ted ich." seine Stimme war hasserfüllt und Ted bekam eine Gänsehaut von den Klängen seiner Stimme.
"Mich wundert es sehr dass du noch am Leben bist. Damion hat auf meine Anweisung hin dich angegriffen in der Vollmondnacht. Ich habe noch nie jemanden gesehen der einen Werwolfangriff so gut überlebt hat."
Auf einmal wurde Ted alles klar.
"Du. Du hast mich versucht umzubringen und du hast auch Dominik umgebracht." 
"Ach ja. Dominik, Dominik. Er hat viel über dich erzählt als ich ihm gedroht habe seine Eltern umzubringen, aber im Endeffekt wusste er zu viel und tja."
Ted wäre Jason am liebsten an die Gurgel gegangen, doch dass konnte er nicht, denn eine Sache musste Ted noch klären.
"Wo sind Johnny und Victoire."
Jason lachte böse auf bevor er laut und wütend weiter sprach.
"Ich wusste dass es dir nur um deinen Werwolffreund und deine Blutsverräterfreundin geht aber ja Ted, so ist dass halt."
"WO SIND SIE JASON!!!" Ted verlor die Kontrolle doch Jason blieb ruhig und sah ihn an.
"Tja Ted, sie sind bei Damion und den anderen und bleiben dort solange bis ich dich dorthin bringe damit ich dich töten kann und du VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH WEG VON DER BILDFLÄCHE BIST!"
Jason fing an zu schreien und er schrie Ted an, es lag so viel Hass in seiner Stimme.
"WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST TED LUPIN?! GLAUBST DU, DU BIST ETWAS BESONDERES!!?? DU HAST MIR MEINE FREUNDIN WEGGENOMMEN UND DAMIT MEIN GANZES LEBEN ZERSTÖRT. DU HAST MIR EINFACH VICTOIRE GENOMMEN. WAS GLAUBST DU WER DU BIST!!???"
Ted hörte sich an was Jason zu sagen hatte bis er ruhig antwortet.
"Nein Jason. Ich habe dir Victoire nicht weggenommen, du bist selbst Schuld dass sie weg ist. Du hast sie behandelt wie ein Stück Dreck, ich weiß dass du sie mehrmals betrogen hast und sie misshandelt hast, aber ist dass der einzige Grund warum du mich umbringen willst?"
"Nein Ted ist es nicht. Es steckt vielmehr dahinter warum ich dich tot sehen will und ich glaube ich werde dir jetzt zeigen wo die zwei sind."
Jason drehte sich um und ging weg, Ted folgte ihm Schritt auf Tritt und nach einer halben Stunde näherten sie sich einer Lichtung, mitten im verbotenen Wald. Als Ted die Lichtung betrat blieb ihm das Herz für einen Moment stehen. Dort stand Damion, Der Vater von Johnny und ein Haufen anderer Leute die Ted nicht kannte. Am anderen Ende der Lichtung lagen zwei Körper die sich nicht bewegten und Ted wollte zu ihnen rennen doch Jason hielt ihn zurück. 
"Darf ich dir vorstellen Ted, du bist hier bei Damion und seinen Anhänger." ein gehässiger Blick huschte über das Gesicht von einem großen Mann mit blonden Haaren, blasser Haut, schwarzen Augen und einem von Narben gezeichneten Körper. Ted lief ein kalter Schauer über den Rücken.
Es war ein Lagerfeuer angemacht und rundherum standen Zelte. Ted war in ihrem Lager und er konnte nicht einfach verschwinden ohne Victoires und Johnnys Leben aufs Spiel zu setzten.
Ted sah in das Gesicht von Johnnys Vater.
"Hallo Ted." antwortete dieser kalt.
"Was soll dass alles hier werden wenn es fertig ist?" fragte Ted leise, beinahe flehend.
"Ich bin froh dass du fragst Ted. Wir werden dass vollenden was wir nicht geschafft haben." antwortet Jason kalt.
Ted schloss die Augen und hoffte dass das alles hier bald zu Ende sein würde.
"Ihr könnt mich haben, wenn ihr die zwei laufen lässt."
"Haha! Wie gutmütig der Junge ist." Es war Damion der sprach und Ted von oben bis unten musterte.
Ted ignorierte die Aussage von Damion und fixierte weiter Jason. Doch Jason ignorierte ihn und schritt direkt auf Johnny und Victoire zu. Ted sah zu wie Jason die beiden schlug und im nächsten Moment saßen die beiden aufrecht da. 
Ted bekam einen Schock als er sah wie die beiden zugerichtet waren. Johnny hatte eine Platzwunde auf seinem Kopf, ein blaues Auge und überall Schrammen im Gesicht. Victoire hatte eine aufgeplatzte Lippe und überall in ihrem Gesicht Blut, als sie Ted sah weiteten sich ihre Augen und eine Träne floss über ihre Wange.
"TED?! VERSCHWINDE!" schrie Johnny und im nächsten Moment realisierte Ted dass Johnnys Vater auf seinen Sohn zuging und mit seiner Hand ausholte um seinen Sohn zu schlagen. Johnny flog zu Boden und Ted zückte seinen Zauberstab und rannte los und warf sich auf Teds Vater, der umfiel. Ted kniete sich neben Johnny und sah dass Johnnys Nase gebrochen wurde. Doch bevor er ihm helfen konnte, wurde Ted von den Füßen gerissen. Es war Damion der sich auf Ted geworfen hatte und ihn erdrückte. Er zückte ein Messer und wollte zustechen, doch Victoire war schneller und riss Damion das Messer aus der Hand. Die anderen beobachteten das Szenario, als Damion aufstand und auf Victoire losging.
"LASS SIE IN RUHE!" schrie Ted, bevor er aufstand, seinen Zauberstab nahm und einen Fluch auf Damion abfeuerte der ihn außer Gefecht setzte. Victoire stand mit dem Messer in der Hand da und zitterte am ganzen Körper. 
Ted wandte sich den anderen zu, die Anhänger von Damion wichen zur Seite und verschwanden. Es waren nur mehr Ted, Victoire, Jason, Johnny und Johnnys Vater auf der Lichtung.
Teds Blick war auf Jason fixiert so dass er nicht bemerkte das Johnnys Vater auf ihn zu rannte. Kurz bevor er Ted erreichte, flog er der Länge nach um und Ted drehte sich um, es war Johnny der seinen eigenen Vater umgebracht hatte. Er rannte zu Victoire denn er wusste, dass dies ein Kampf zwischen Ted und Jason war. 
"Johnny. Geh mit Victoire zum Schloss. Ich weiß nicht ob ich dass hier überleben werde." 
Danach sah Ted wieder Jason an.
"WAS IST MIT DIR LOS DU FEIGLING!?" schrie Ted ihn an und wie aufs Wort zückte Jason seinen Zauberstab und fixierte Ted.
"KOMM SCHON! ZEIG WAS DU KANNST DU MÖCHTEGERNWERWOLF ODER BIST DU ETWA NICHT STARK GENUG WENN DEINE FREUNDE NICHT DA SIND!!??" Jason verlor die Geduld und feuerte einen Fluch auf Ted ab doch der blockte den Fluch ab.
"ICH HASSE DICH TED LUPIN! DU HATTEST EINE KINDHEIT VOLLER LIEBE UND HAST IMMER JEMANDEN DER FÜR DICH DA IST! ICH HATTE NIEMANDEN ICH BIN NACH DEM TOD MEINER ELTERN ZU MEINER COUSINE GEKOMMEN UND SIE HAT MICH GEHASST UND ES MICH TÄGLICH SPÜREN LASSEN UND DASS IST NICHT FAIR!!" Jason zitterte am ganzen Körper und man sah dass ihn Tränen in die Augen stiegen.
Ted seufzte.
"Jason was ist mit dir passiert? Wo ist der Gryffindorjunge der du mal warst? Ich kenne dich seit deinem ersten Jahr in Hogwarts und du warst ein so lieber und netter Junge. Was ist passiert?" 
Jason fing mehr an zu zittern.
"Dieser Junge existiert nicht mehr und keiner von uns wird diesen Abend überleben."
"Jason was meinst du?"
"Dass heißt sobald die Sonne aufgeht sind wir beide tot."
Dann ging alles ganz schnell. Jason feuerte einen Fluch ab. Johnny packte Victoire am Arm und apparierte mit ihr weg, dass letzte was Victoire sah waren zwei Körper die zum Boden fielen.
"TED!" schrie sie bevor sie vor den Toren Hogwarts landeten. 


Ted Lupin: Wo die Liebe hinführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt