Prolog

172 14 2
                                    

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Geschichte "The Band".
Wer sich die Mühe gemacht hat und den Klapptext gelesen hat, weiß, dass diese Geschichte sich um eine etwas alternative Gründung von One Direction dreht.

Ich poste übrigens nicht sehr regelmäßig, aber ihr dürft immer um die 1000 wörter von mir erwarten. Ich freue mich über sämtliche Reads und natürlich auch Kommentare.

Tut mir übrigens leid wegen der Rechtschreibfehler, aber sobald diese Story beendet wird (oder auch davor) überarbeite ich sie nochmal.

All the love
Donna x
----------------------

Prolog (23rd July 2010)

Applaus ertönte. „Die Gewinner unseres Projekts und kleinen Wettkampfs sind..." Der Mann aus der Jury machte eine kleine Pause, die die Spannung steigern sollte. Nervös legte Louis seine Arme auf die Schultern seiner beiden Freunde Niall und Harry, die das selbe mit jeweils Liam und Zayn machten. Angespannt warteten sie auf den Namen der Gewinnerband. Der Jury-Typ beendete seinen Satz mit einem "ONE DIRECTION!" Die 5 sahen sich erst kurz ungläubig an, bevor sie begannen, lauthals zu jubeln. Endlich. Alle Bürden, die sie auf sich nahmen, waren jetzt verschwunden. Sie hatten gewonnen.

Die Jungs verfielen in eine Gruppenumarmung. „Geschafft." Murmelte Harry glücklich. Viele andere Bands waren niedergeschlagen. Auch die Jungs wären traurig gewesen. Dies war das erste, was sie wirklich miteinander verband. Nun konnte sie nichts aufhalten.

Louis grinste. „Wir machen weiter, nicht?" „Klar!"meinte Niall erleichtert. Liam grinste glücklich. Und Zayn... er konnte sein Glück nicht fassen, so gute und vor allem ECHTE Freunde gefunden zu haben.

The BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt