5. Der eigentlich-nicht-so-arrogante arrogante Typ

62 14 25
                                    

Liam grinste. "Ihr schaut so überrascht, dass ich hier bin. Habt ihr etwas geheimes besprochen? Wenn ja, dann muss ich euch leider sagen, dass jeder in dem Kurs euer Gespräch gehört hat." Überrumpelt sah ich ihn an, fing mich aber schnell und schluchzte los. "Nein, wieso nur? Es sollte doch niemand wissen, dass wir Hazza als Tic-Tac-Toe-feld missbrauchen! Mist, mist, mist!"

Liam sah mich verwirrt an, während ich weiter irgendeinen Mist redete und währenddessen auf einen kleinen Zettel 'macht mit' schrieb. Unauffällig gab ich ihn Niall und lehnte mich gleichzeitig an Harry, um meinen Kopf gegen seine Schulter zu lehnen und weiter zu schluchzen.

"Jetzt hast du meine Weltenansicht zerstört! Dabei habe ich gedacht, dass niemand mir zuhört und jetzt weiß der ganze Kurs, dass ich es cool finde, meinen Arm mit Tic-Tac-Toe-Feldern zu bemalen! Ist das nicht unfair?"

Ich nahm den Edding wieder in die Hand und malte mir auch ein Feld auf. "Hat jemand einen roten Edding?" Schrie ich und bekam einen gegen den Kopf geworfen. "Autsch!" Heulte ich, fügte dann aber noch ein "Danke." hinzu.

Ich zeichnete drei Rote kreuze in das Feld. Siegessicher sah ich die Jungs an und rief ein "Gewonnen!"

Niall lachte, während Harry seinen Kopf gegen den Tisch haute und ein "Was hab ich mir da nur eingebrockt?" brummte.

Dass Liam verwirrt dastand, musste ich wohl nicht erwähnen?

Doch dann wandte er sich an Harry. "Wieso bist du eigentlich nicht mehr bei Malik und seinen Jungs?" Sofort erstarrte Harry.

"Als ob du das nicht wüsstest, Payne." "Also stimmt es?" Fragte Liam ihn. "Du warst wirklich mit Perrie im Bett?"

Mit düsterem Gesicht nickte Harry. "Aber... hast du nicht gewusst, dass Zayn... nunja..." "Ich dachte, er steht immer noch auf Calder." Sagte er betont ruhig. "Damit hast du dir Malik zum Feind gemacht, Harry."

"Denkst du, dass wüsste ich nicht?" Fuhr er ihn an. "Ich hätte das nie gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass Zayn auf Perrie steht."

"Moooment!" Rief ich schnell dazwischen, damit keiner der Beiden weiterreden konnte. "War das der Grund, warum Zayn so abweisend auf dich reagiert hat?" Fragte ich Harry zugegebenermaßen neugierig.

Auch Niall war wohl nicht mehr weitergekommen. "Du warst mit... Perrie Edwards im Bett?" Fragte er zögerlich. "Ja. Ich war mit fast jeder, die auch nur annähernd in meinem Alter ist, im Bett. Meine Art von Verdrängen." Er runzelte die Stirn. Plötzlich War ich mir sicher, dass ihm der letzte Teil nur rausgerutscht war.

Ob irgendwas bei Harry passiert war? Immerhin hatte jeder eine Vorgeschichte, auch ich... leider. Schnell schüttelte ich den Kopf, um diesen Gedanken zu verscheuchen.

"Naja," Sagte Liam schnell. "Egal."

Plötzlich fiel mir was ein. "Achja, bist du schon in einer Band? Wir bräuchten nämlich noch ein Mitglied." Liam strahlte. "Ja gerne. Die anderen brauchen alle nur noch Instrumentalisten, aber als ich sagte, dass ich Triangel spielen kann, haben sie gesagt, dass ich mich verpissen sollte... und ich weiß nicht wieso." Ich grinste. Vielleicht war Liam ja gar nicht so übel, wie Niall dachte.

Dann stand ich auf, um mir einen Stuhl zu schnappen, ihn zu unseren zu stellen und mit einer Geste Liam zum hinsetzen zu bringen. "Willkommen in der namenlosen Band, da eine andere hirnlose Band sich schon unseren super Namen gestohlen hat. Hat jemand ne Idee für die Namen?"

Überrumpelt setzte er sich hin, während Niall aufsprang und mit seinen Fingern schnipste. "Ich habs! Wir nennen uns..." verschwörerisch senkte er seine Stimme und sagte dann fröhlich: "Niall and the potatoes!"

Ein Blick auf die anderen zeigte, dass sie genau so begeistert wie ich waren. Einstimmig riefen wir ein "Nein!", woraufhin Niall schmollend auf seinen Sitz zurücksank.

Ich tätschelte ihm auf die Schulter. "Wird schon wieder, Nialler."

Plötzlich murmelte Harry etwas. "Was?" Fragte ich mit zusammengekniffenen Augen.

"One Direction. Der Name unserer Band wird One Direction!"

Und ich merkte es. Das war unser Bandname.
~

Hallo, ich bin es wieder mit einem neuen Kapitel in der Tasche :D
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, War das letzte Kapitel nur ein Übergangskapitel. Das Kapitel War wichtig für die Handlung, immerhin wissen wir jetzt, wieso Zayn so ablehnend zu Harry War und wir haben jetzt den Bandnamen.
Ich hoffe, euch hat es genauso viel Spaß gemacht, das Kapitel zu lesen wie mir zu schreiben. Ich denke, dass es eins meiner Lieblingskapitel ist.

Liam ist jetzt auch endlich dabei *freu*

Ich freue mich über Votes und Kommentare
Bis dann mal ;)
Donna :D

The BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt