Die Schulstunde war lustig geworden, was vermutlich auch daran lag, dass ich ein bisschen aus Liam rausbekommen hatte und ihn und sämtliche andere Schüler nervte. Gut für mich, Pech für sie!
"Louis, kannst du das bitte mal lassen?" Fragte Liam schon leicht angenervt. Ich grinste und lehnte mich zurück. "Ach komm schon, Mathe ist jetzt doch nicht Sooo der Brüller. Da kann ichs doch mal etwas spannender machen, nicht?"
In diesem Moment wurde ich aufgerufen. "Mr. Tomlinson?" Ich sah von Liam zu Mr. Jones, der unser Mathelehrer war. "Ja, Mr. Jones?" Fragte ich und lächelte höflich.
Ja, richtig gelesen. ICH konnte auch höflich sein. "Haben Sie aufgepasst? Wenn ja, lösen sie bitte die Wurzelgleichung." Leicht verzog ich das Gesicht. Gleichungen. "Tut mir leid, Mr. Jones, aber dann habe ich wohl nicht aufgepasst. Aber fragen sie mal Liam hier, der müsste es können." Sagte ich grinsend zu ihm und wurde kurz darauf mit Blicken Seitens Liam getötet.
Tjaaa, hätte er mir gerade wohl nicht erzählen sollen, dass er in Mathe eine Niete war. Liam wurde leicht rot und stotterte etwas vor sich hin, weswegen ich ihm dann letztendlich doch die Lösung sagte.
Nach dieser Stunde gingen wir zusammen an mein Auto und setzten uns auf die Motorhaube, während wir auf Harry und Niall warteten. "Hast du dein eigenes Auto dabei?" Fragte ich Liam beiläufig, woraufhin dieser nickte. "Dann wird mindestens einer bei dir mitfahren!" Meinte ich lachend. Mal ganz im Ernst, ich wusste echt nicht, was alle gegen meinen Fahrstil hatten. Aber das konnten wir ja nicht ändern.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und schaltete meine Playlist ein. Als erstes spielte 'How to save a live', woraufhin ich grinsen musste.
"Sollten wir je bei diesem Bandwettbewerb gewinnen, was würdest du machen?" Fragte ich Liam gedankenverloren. "Ich weiß es nicht. Am liebsten würde ich dann trotzdem weitermachen. Aber das geht nur, wenn die anderen auch wollen würden. Apropos, habt ihr schon einen Song angefangen?" Fragend sah er mich an. Ich schüttelte den Kopf. "Wir fangen an, wenn wir endlich noch ein 5. Mitglied haben. Aber das ist leichter gesagt als getan."
Genau in diesem Moment kamen Harry und Niall, der Harry anscheinend volllaberte, auf uns zu.
"...verstehst du? Deswegen MUSST du einfach Nandos mögen. Nichts geht über Nandos." Meinte er und sah ihn entrüstet an. "Tut mir leid, aber ich bleibe bei Subway." Meinte Harry und sah Niall halb grinsend, halb verzweifelt an.
Sollten wir Harry vor Nialls Gerede schützen? Diese Frage hatte sich allerdings geklärt, nachdem Harry erleichtert zu uns kam und meinte, dass er mit mir und Niall mit Liam fahren wollte.
"Das freut mich, Hazza!" Meinte ich grinsend. "So schlecht fahre ich dann wohl auch nicht!" Kurz sah er aus, als ob er es sich doch anders überlegen sollte, doch da zog ich ihn schon zum Auto.
Ich drehte mich zu Niall und Liam um und sagte: "Wir fahren noch kurz bei einem Baumarkt vorbei. Ihr könnt zu mir fahren, Mum müsste da sein und aufmachen können. Bis dann!" Mit diesen Worten ließ ich die beiden stehen und stieg ein. Harry hatte es sich inzwischen auch auf dem Sitz bequem gemacht.
Ich ließ mich auf den Sitz fallen und grinste Harry an. "Ich fahr auch extra vorsichtig, Hazza." Sagte ich grinsend zu ihm, woraufhin er lächelte. "Danke. Das wäre gut."
"Wir fahren noch beim Baumarkt vorbei, ich hoffe, das macht dir nichts aus." Erwähnte ich beiläufig, während ich den Motor anmachte und losfuhr.
"Wieso der Baumarkt?" Fragte Harry verwundert. "Ich muss eine Freundin für Kevin suchen. Das ist wichtig." Meinte ich ernst. Dann sah er mich an, als ob ich keine Tassen mehr im Schrank hätte. Nunja, die Tassen waren im Moment alle schon in Benutzung. Immerhin liebte ich Tee über alles.
Einige Minuten fuhren wir schweigend. Dann, wie aus dem nichts, sagte Harry plötzlich etwas. "Danke." Verwundert sah ich ihn an. "Wieso danke? Wir haben doch nichts getan." Er grinste leicht unsicher. "Dafür, dass ihr mich einfach wegen der Band angesprochen habt. Normalerweise müsste ich mich mit Mädchen zusammenschließen, weil ich bei den Jungs durch... du weißt schon... unbeliebt wurde."
Ich lächelte leicht, als er das sagte. "Dafür musst du doch nicht bedanken. Ich möchte einfach keine Vorurteile haben. Außerdem war ich in meiner alten Schule auch nicht Sooo beliebt." Meinte ich leise.
Inzwischen waren wir am Parkplatz angekommen.
"Wieso? Was ist damals passiert?" Fragte mich Harry und seine grünen Augen bohrten sich in mich hinein. "Ich weiß es nicht." Meinte ich leicht traurig. "Es hat sich irgendwann plötzlich geändert. Von einem Tag auf den anderen. Ich hatte super viele Freunde, und dann hat sich etwas geändert. Einfach so."
Sprachlos sah Harry mich an, worauf er mich in eine Umarmung zog, die ich dann auch erwiderte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Und dann War ich es, der ein "Danke." Flüsterte.
----------------------
Sooo :)
Das neue Kapitel ist endlich da. Yaaayyyy, Applaus für mich :D
Ich weiß, dass es jetzt zu spät ist, euch noch gute Weihnachten zu wünschen, aber seht das als ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an :)
Noch was? Achja, ich hoffe, ihr mochtet das Kapitel. Ich habe einen kleinen Larry - Moment eingebaut.Und um nächsten Kapitel gibt's für Kevin eine Freundin :D
LG Donna :D
DU LIEST GERADE
The Band
FanfictionBradford. Neue Stadt, neues Glück. Louis Tomlinson, ehemaliger Schüler von der Hayfield School, zieht zusammen mit seiner Mutter nach Bradford. Sämtliche Schwestern bleiben in Doncaster, während er ab jetzt die Tong High School in Bradford besucht...