Die Mittagspause war ziemlich lustig und auch die anderen Fächer waren nicht so schlimm wie beispielsweise Englisch *hust*.
Nach der Schule kam ich das erste Mal seit Jahren mit einem Lächeln im Gesicht zurück. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie scheiße es ist, wenn alle dich hassen.
Mum war noch nicht da, also ging ich nach oben in mein neues Zimmer. Ich hatte es mir die letzten Tage eingerichtet. Ich ging geradewegs zum Schrank, an der meine Gitarre noch unausgepackt lehnte. Jetzt packte ich sie aus, da ich mir vorstellen konnte, dass ich sie gebrauchen würde.
Ich hatte ewig lange nicht mehr auf ihr gespielt, doch als ich sie in meiner Hand hatte, fühlte es sich so an, als hätte ich sie nie weggelegt. Ich spielte zur Probe ein paar Noten und lächelte. Alles klappte noch.
In der Gitarrentasche waren noch einige Noten drin, unter anderem welche von The Fray, meiner Lieblingsband. Ich spielte meinen Lieblingssong Look after you und sang leise für mich mit.
„If I don't say this now I will surely break
As I'm leaving the one I want to take
Forgive the urgency but hurry up and wait
My heart has started to separate
Oh-oh, oh-oh
Be my baby
Oh-oh ohhhhh
Oh-oh, oh-oh
Be my baby
I'll look after you"
Ich liebte diesen Song schon lange. Mein Blick wanderte durch mein Zimmer, und blieb bei Kevin stehen. Unwillkürlich grinste ich. Tja, Kevin... Meine allerliebste Plastiktaube. Die anderen würden mich für verrückte Halten, wenn ich ihnen Kevin zeigen würde. Ich hielt mich ja selber für verrückt. Der Grund, wieso ich Kevin besaß, War eigentlich ziemlich lustig. Eine meiner Schwestern (jap, ich hatte fünf), Lottie, hatte sich gedacht, dass es doch lustig wäre, wenn sie mir eine Taube schenken würde. Sie hats gemacht, was sie allerdings nicht wusste, war dass ich zu dem Zeitpunkt ein großer Fan von Tauben war. Ich hatte mir den Arsch abgelacht, als Lotties Kinnlade runterklappte. Tja, selbst schuld.
In dem Moment rief meine Mum nach oben. „Boobear, bin wieder da!" Ich grinste, halb belustigt, halb genervt. „Mum, wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich nicht Boobear genannt werden will?" schrie ich runter. „Zu oft!" kam die Antwort. „Zu oft."
Noch belustigt widmete ich mich wieder meiner Gitarre und spielte Fireflies, doch diesmal sang ich nicht dazu.
Ich wunderte mich immer noch, dass mein Zimmer noch nicht im Chaos versank. Aber naja, wir waren ja erst ein paar Tage da, wird also noch. Notfalls würde ich etwas nachhelfen...
Etwa eine Stunde später lag ich auf meinem Bett mit meinem Laptop auf dem Schoß. Geöffnet hatte ich Facebook, bei dem ich gerade 2 Freundschaftsanfragen bekommen hatte. Ich öffnete sie und sah, dass mich einmal Niall und Harry geaddet hatte. Also machte ich es ihnen gleich und sie wurde meine Freunde auf Facebook.
Willkommen auf meinem fbprofil! XD sieh dich daran satt, es ist massenhaft viel Schwachsinn drauf XD
Schrieb ich Niall. Ja, ich war mal wieder witzig. Plötzlich hörte ich das zwitschern meines Handys und ich sah gleich eine Nachricht von Niall.
Hey Bruder :D nice fbseite hast du da, hast recht, gaaaaanz viel Schwachsinn drauf XD bei mir ists aber auch so also keine Sorgen XD
Ich schrieb, weil ich so vorbildlich war (genau) gleich zurück.
DU LIEST GERADE
The Band
FanfictionBradford. Neue Stadt, neues Glück. Louis Tomlinson, ehemaliger Schüler von der Hayfield School, zieht zusammen mit seiner Mutter nach Bradford. Sämtliche Schwestern bleiben in Doncaster, während er ab jetzt die Tong High School in Bradford besucht...