Irgendwann kamen auch wir daheim an. Ich nahm Eva und streichelte sie sanft. Harry sah mich immer noch an, als ob ich ein bekloppter war. Aber wieso eigentlich? Wegen meiner neuen Plastiktaube? Niemals.
Dann stiegen wir zusammen aus. "Lass uns hochgehen!" Sagte ich grinsend und wartete darauf, dass mir jemand die Türe öffnete.
Und dann wartete ich.
Und ich wartete.
Und niemand öffnete die Türe.
"Mein Gott, wollen die mich nicht reinlassen?" Fragte ich und regte mich auf. Jemand tippte mir auf die Schulter. Überraschung, es war Harry!
"Ja?" Fragte ich ihn und versuchte, die Türe zu öffnen. Allerdings hatte ich die Schlüssel den Jungs gegeben. Dumm gelaufen...
"Wie soll dir jemand aufmachen, wenn niemand weiß, dass du da bist, Louis?" Fragte Harry verständnislos und ich dachte nach. "Hm... ist tatsächlich was dran." Dann klingelte ich und nur kurz darauf wurde die Tür von Mum geöffnet.
Ich warf Harry Eva mit einem "Pass ja auf sie auf!" zu und rannte dann dramatisch auf sie zu, um sie zu umarmen. "Mummy!" Schrie ich ihr theatralisch ins Ohr. "Ich hab dich vermisst!"
Und in diesem Moment fragte sie sich wohl, womit sie so einen tollen Sohn wie mich verdient hatte.
"Ähm... okay?" Jetzt sah sie ganz leicht danach aus, als hätte sie Angst vor mir. Und das verstand ich jetzt überhaupt nicht.
Strahlend löste ich mich von ihr und zog Harry, der immer noch Eva in der Hand hatte, nach oben.
Aus meinem Zimmer drang Musik. Anscheinend hatten es sich die Jungs gemütlich gemacht, weil ich hörte, wie Niall und Liam lautstark darüber diskutierten, was für eine CD sie jetzt anhören sollten.
Schließlich standen Harry und ich im Türrahmen, sahen uns Einen Moment an, bis ich dann einfach meine "The Fray"-CD nahm und im den CD-Player einlegte. Sofort erschien "How to save a life" und ich lächelte selig.
"So, da wir das geklärt haben, hallöchen ihr Lieben." Meinte ich grinsend und umarmte erst einen verdutzten Niall, dann natürlich noch Liam, der auch irgendwie dumm aus der Wäsche schaute.
Harry grinste leicht und betrachtete, wie ich die anderen umarmte. Dann zog ich Harry zu den anderen, worauf er in eine feste Umarmung von Niall gezogen wurde.
Währenddessen löste ich mich von Liam und schlug ihm väterlich auf die Schulter. "Gut hast du dich gemacht, Liam. Es gab Spaghetti, oder? Hast du was abbekommen oder hat Nialler alles alleine aufgefuttert?"
Liam grinste. "Niall war gnädig zu mir. Ich hab eine Portion bekommen. Übrigens, wieso hat Harry eine Plastiktaube unter seinem Arm? Ist das 'Kevina'?"
Ungläubig sah ich zu Liam. "Kevina? Was ist das denn bitte für ein geschmackloser Name? Wenn schon dann bitte Eva, so heißt sie nämlich." Ich verschränkte die Arme und sah ihn ernst an.
"Was zum Geier? Zwei Plastiktauben?" Liam machte einen Facepalm.
"Passt dir das nicht?" Kreischte ich schrill. "Hast du was gegen Kevin und Eva? Hm? Hm?" Liam machte große Augen. "Ich... ähm..."
Niall unterbrach ihn. "Hast du deine Medikamente genommen, Loulou?"
Empört sah ich ihn an und stemmte meine Hände in die Hüfte.
"Kevin war mein einziger Freund in Doncaster. Also beleidigt ihn nicht!" Rief ich außer mir.
Erst danach bemerkte ich, was genau ich gesagt hatte. Schnell schlug ich meine Hand vor den Mund, bevor ich noch mehr sagen konnte. Dann machte ich mich schnell auf de Suche nach dem Klebetape, um meinen Mund zuzukleben.
"Was soll das, Louis?" Sagte Harry verdutzt und sah mir zu, wie ich mein Gesicht zutapte. "Lass es!" Er nahm das Ende des Tapes und riss es von meiner Haut runter.
Und gosh, das tat weh.
"AH HARRY, SPINNST DU?" fragte ich ihn und rieb mir mein Gesicht, wo ich immer noch das Fetzen des Tapes spürte.
"Eher spinnst DU!" Sagte Harry und schüttelte den Kopf. "Ich geh jetzt, Bye. Schreib mir wenn du wieder normal bist." Meinte er, schmiss Eva auf sein Bett und ging.
Liam warf mir einen Blick zu, bevor er auch Aufstand und sich mit einem "Bis Morgen." von mir verabschiedete.
"Und du?" Ich richtete mich an Niall, der immer noch hilflos dastand und nichts machte. "Gehst du jetzt auch oder willst du bleiben? Ich nehms dir nicht übel, wenn du gehen willst..." Ich lächelte schwach und sank auf mein Bett.
"Ich bleibe bei dir, Kumpel. Ich seh doch, dass irgendwas ist."
Mit diesen Worten zog er mich in eine feste Umarmung und ich musste aufpassen, um nicht loszuschluchzen.
Aus Spaß wurde Ernst, und dieser Ernst erinnerte mich an meine Zeit in Doncaster.
Also an die schlimmste Zeit in meinem Leben.
--------------------------------
Sooo, ich melde mich auch mal wieder. Lang, lang ists her, aber dafür habe ich ungefähr 750 Wörter.
Ich hoffe ihr versteht diesen plötzlichen Umschwung, aber um sicher zu gehen, erkläre ichs kurz.Also, Louis hatte ja in Doncaster keine so super Zeit und als erstes sagt er so als Spaß, dass er Kevin und Eva nicht beleidigen soll, weil Kevin eben sein einziger Freund in Doncaster war.
Dann fällt ihm auf, dass er was aus seiner Vergangenheit erwähnt hat, was die anderen nicht unbedingt wissen sollten. Louis reagiert also ein bisschen über und Harry und Liam wissen nicht wie sie reagieren sollen.
Und niall ist der supersüße Ire, der louis tröstet ❤Ich hoffe ich habs verständlich erklärt und ihr freut euch aufs nächste Kapitel :D
Donna 👀Ps: im in love mit dem neuen Wattpad update 😍 was sagt ihr dazu, dass man gif und so einfach überall einsetzen kann?
Widmung geht an @melloushistory weil sie cool ist ✌
DU LIEST GERADE
The Band
FanfictionBradford. Neue Stadt, neues Glück. Louis Tomlinson, ehemaliger Schüler von der Hayfield School, zieht zusammen mit seiner Mutter nach Bradford. Sämtliche Schwestern bleiben in Doncaster, während er ab jetzt die Tong High School in Bradford besucht...