14. Armer Mr. Ellis. Nicht.

64 10 8
                                    

"Okay, gut. Und ihr seid mit der Melodie ganz fertig?" fragte Liam mich mit hochgezogener Augenbraue, worauf ich nickte und das Blatt aus meinem Rucksack zog. Ich legte es vor ihn, worauf er es sich mit einer hochgezogenen Augenbraue durchlas und leise mitsang.

Dann grinste er. "Das klingt echt gut mit der Melodie zusammen. Ihr habt einen guten Job geleistet." "Nicht wahr?" Fragte ich strahlend und schob dazu: "Und wir bringen sogar Zayns Triangelkünste ein. Das wird ihn sicher freuen." Liam begann zu lachen, während ich einen Zettel von meinen Block abriss und dort eine Nachricht für Zayn draufkritzelte. 'Fang schon mal an mit Triangel-spielen üben ;)'.

Ich grinste und knüllte den Zettel zu einer Kugel und warf ihn Zayn an den Hinterkopf. Leider Gottes sah Mr. Ellis das mit an und unterbrach sich mitten im Satz. "Und deswegen hat Shakespeare... Tomlinson, was machst du da?" Unschuldig grinste ich und sagte in meiner besten Engelsstimme: "Ich habe auskalkuliert, was für eine Weite ich brauche, damit ich Zayn am Hinterkopf treffe."

Darauf verdrehte er die Augen und machte mit dem Unterricht weiter. Hätte sowieso nichts genützt, jetzt noch irgendwas zu machen, da ich nach der Stunde sowieso noch dableiben musste. Ergab sich also aufs Gleiche.

Zayn drehte sich um und streckte mir seinen schönsten Finger entgegen, auch genannt den Mittelfinger. Ich grinste und deutete auf den Zettel, den er in der Hand hatte. Zayn öffnete den Zettel und sah mich kopfschüttelnd und grinsend an. Er kritzelte auf den Zettel etwas und kurz darauf flog der Zettel einen halben Meter vor mich. Mr. Ellis sah das natürlich nicht, so was passierte eh nur bei mir. Ich kroch also unter den Tisch und kümmerte mich nicht darum, ob er es bemerkte oder nicht. Ich schnappte nach dem Zettel und öffnete ihn noch unter dem Tisch. "Tomlinson!" schallte es von vorne und ich zuckte mit den Schultern.

Auf dem Zettel stand unter meiner Antwort in giftgrüner Schrift: 'Bist so ein Idiot, Tomlinson. Mach ich, ich staub sie ab ;)'. Ich lachte, zeigte einen Daumen nach oben und setzte mich auf den Stuhl zurück.

Mr. Ellis seufzte leicht und wollte gerade etwas sagen, allerdings klingelte es in diesem Moment und alle sprangen erleichtert auf. Da bleiben oder schnell mitgehen, damit Ellis mich nicht bemerkt? Das war hier die Frage. Ich entschied mich für ersteres und strömte in der Schülermasse mit, bis mich ein Arm packte und rauszog. Verdammt.

Mr. Ellis stemmte seine Arme in die Hüfte und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, als erwartete er, dass ich was sagte. Ich setzte zum Reden an, damit ich ihn damit glücklich machte. Just in diesem Moment öffnete sich die Tür und eine Mir sehr bekannte Stimme erklang. "Mr. Ellis, ich wollte noch nachfragen wegen den... Oops." Ich musste grinsen, als ich den Lockenkopf sah und sagte schelmisch: "Hi Harry. Na, willst du mir beistehen? Ich bekomme vermutlich gleich Nachsitzen, da ich zu spät gekommen bin, Zayn mit Papierkügelchen abgeworfen habe und es mir unter dem Tisch bequem gemacht habe. That's my life."

Der sonst so stille Harry prustete laut los. "Du hast was?" Ich grinste. "Sagte ich doch eben." Zu Mr. Ellis Missfallen ignorierten wir ihn vollständig. Tat mir leid. Nicht.

Ich besah mir Harry genauer, wie er mich mit leicht leuchtenden Augen ansah. Seine Wangen waren leicht gerötet und er strich sich einige seiner widerspenstigen Locken aus dem Gesicht. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Gehen wir Haz?" Er nickte, dann gingen wir einfach.

Und ganz nebenbei vergaß ich, mit Mr. Ellis über mein Verhalten im Unterricht zu reden. Egal.

Mein Handy vibrierte in meiner Tasche und ich zog es raus, missachtend, dass ich in der Schule mein Handy nicht benutzen durfte. Die Nachricht war von Fizzy, meiner kleinen Schwester. Für einen Moment lächelte ich in Sehnsucht nach meinen Schwestern. Dann allerdings öffnete ich die Nachricht und mein Lächeln gefror. 'Nein!' schoss es mir durch den Kopf.

Harry sah neugierig zu mir und zog eine Augenbraue hoch. "Was ist los? Kommst du?" Ich stolperte einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf. "N-nein.", stotterte ich wie von Sinnen und drehte mich prompt um. Meine Beine liefen wie von selbst und ich ignorierte Harry, der mir verwirrt nachlief. Ich ignorierte alles um mich herum. Ich grub meine Hände in den Hosentaschen und suchte meine Autoschlüssel, während ich mich meinem Auto näherte.

Ich musste nach Doncaster, und das so schnell wie möglich!

Harry kam außer Puste hinter mir an, zusammen mit den anderen drei, deutlich verwirrt. "Louis, was ist los?" fragte Niall alarmiert und näherte sich mir.

Zum ersten Mal ließ ich all meine Verzweiflung in Gegenwart der Jungs, die in dieser kurzen Zeit wie Brüder für mich geworden waren, zu. Ich schlug die Hände vor mein Gesicht und leise tropften Tränen die Arme, die um mein Gesicht gelegt waren, runter. Nur im nächsten Moment spürte ich die Arme meiner besten Freunde um mir, die mich in eine Umarmung zogen.

"Lou, was ist los?" fragte Niall zum zweiten Mal, diesmal sanft, als ob er fürchtete, dass ich erneut einen Heulanfall bekam. Ich vergrub mein Gesicht in den Armen von einem der Jungs und murmelte: "Meine Schwester Lottie liegt im Krankenhaus."

Stille.

-----------------------------------------------------------

ALOHA LEUTE!!

DONNA IST ZURÜCK UND HAT EIN NEUES KAPITEL FÜR EUCH!!! *Wuhu* *Fangirlattacke* *Applaus*

Okay haha, just kidding.

jedenfalls bringt das nochmal etwas schwung in die kiste. Was denkt ihr wohl, ist mit Lottie passiert? Bekommt auch zahlreich Chips von mir. (Kekse waren wohl nicht so beliebt hahaha)

ITS THE FINAL COUNTDOWN!

es sind nicht mehr viele kapitel bis zum ende omg!

bye und love you

Donna ♥

The BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt