"Nataly, hast du mir nicht zugehört? Lass sie.", Carters Stimme klingt jetzt lauter und bedrohlicher.
Nataly, welche vorher immer noch aussah, als ob sie gleich auf mich losgehen würde, sieht jetzt eingeschüchtert zu Carter und entfernt sich etwas von mir.
"Alles okay?", seine raue Stimme lässt mich zusammenzucken. Jetzt steht er direkt vor mir, was mir irgendwie bekannt vorkommt. Nur dass er mich letztes Mal bedroht hat und mich nicht besorgt angesehen hat.
"Neu hier?", die nächste Frage. Um dem ganzen ein Ende zu bereiten, gebe ich meinen Kopf und sehe ihn herausfordernd an.
Der besorgte und Interessierte Ausdruck in seinen Augen verwandelt sich innerhalb von Sekundenbruchteilen in Schock und Verwunderung. Vielleicht noch etwas anderes, aber bevor ich erkennen kann was es ist, ist es schon verschwunden.
"Du?"
"Sieht so aus oder?", ich ziehe demonstrativ eine Augenbraue hoch.
"Geil.", er pfeift, wie die Jungs auf der Treppe eben.
Er will noch etwas sagen, doch sein bester Freund, Luke glaube ich, mischt sich ein: "Hey Kleine, komm doch zu meiner Party Freitagabend. Um Mitternacht geht's los. Liarstraße 34.", er grinst mich schief an.
"Okay", ich zucke mit den Schultern. Vorher muss ich zwar noch ins Zizi, aber El übernimmt sicher meine letzte Show.
Ohne ein weiteres Wort drehen sich die Jungen um und gehen den Gang hinunter. Jeder eine Tussi im Arm. Seufzend verdrehe ich die Augen, bin jedoch auch aufgeregt wegen der Party am Freitag.
______________________________________________________
"Sky, komm doch bitte mal her. Wir möchten gerne etwas mit dir besprechen.", meine Mutter und Stefano sitzen auf der Couch und sehen mich lächelnd an.
"Wir werden heiraten.", meine Mutter strahlt mich an: "Ich hoffe natürlich, dass es in Ordnung für ist, aber wir freuen uns so."
"Na klar. Stefano ist doch sowieso schon wie ein Vater für mich. Ich freue mich auch total für euch.", lächelnd falle ich ich beiden um den Hals.
Stefano war im letzten Monat unglaublich nett, hat sich viel mit mir unterhalten, war wie der Vater den ich nie hatte.
Wenn Sie jetzt heiraten, dann ist es offiziell. Dann habe ich wieder einen Vater. Obwohl ich nie wirklich einen hatte...
Trotzdem glücklich mit diesem Gedanken schlafe ich, nachdem ich mich abgeschminkt habe, ein...
Soo, hier das versprochene neue Update, dankedankedanke nochmal für eure lieben Kommentare:)))
Das Kapitel ist kurz und schlecht oder? Sorry dafür, bald wird's nämlich wieder spannend, einmal mit der Party und dann natürlich mit der Hochzeit. Was sagt ihr zu beiden Sachen? Und wie findet ihr Stefanö?
LG cecilcaterpillar
DU LIEST GERADE
Secret Dance
ChickLit(ehemals I need you Bad Boy) Sky Levins. Unscheinbar. Nett. Höflich. Doch sie hat ein Geheimnis. Weil ihr Vater abgehauen ist und ihre Mutter nicht genug Geld verdient, geht sie tanzen. Aber nicht irgendwo. Sondern im Stripclub "Zizi". Was passier...