Kapitel 25 - I'll be needing stitches

5.3K 193 19
                                    

A/N: Die folgende Szene ist recht brutal, wer nicht weiterlesen möchte, kann bis zur nächsten fettgedruckten Passage scrollen. 

"Mal sehen, ob du mehr aushältst als deine Mutter."

Stefano tritt vor mich, wobei er mich an den Haaren wieder zu sich hochzieht. "Na du kleine Schlampe, was hast du dir dabei gedacht, als du angefangen hast als  Nutte zu arbeiten?",er flüstert mir ins Ohr und ich versuche angewidert, ihn wegzudrücken. 


"Hat die kleine Prinzessin etwa Berührungsängste? Dabei machst du doch jede Nacht hundert Freier geil. Wieso dann nicht auch mich?", dreckig grinsend will er sich am Bund seiner Hose zu schaffen machen. Ich wimmere. Das kann er doch nicht ernst meinen oder? Meine Mutter liegt im Krankenhaus, ihr Zustand ist kritisch und er will mich vergewaltigen. Bitte nicht. Bitte. 


Ich sehe ihn entsetzt an. Er hält kurz inne, jedoch nur um dann noch breiter zu grinsen: "Weißt du was, Kleine? das kann erstmal warten. Wollen wir doch erstmal sehen, wieviel zu so aushältst. Bei deiner Mutter war es ja nicht sehr viel wie ich bedauernd sagen muss.", bei diesen Worten versuche ich mich wütend aufzurichten und hole mit der Hand zum Schlag aus. 


Stefano weicht jedoch erneut geschickt aus und verzieht sein Gesicht: "So du kleine Schlampe, ich habe dir schoneinmal gesagt, dass du das nicht tun solltest. Und das war schon die einzige und auch letzte Warnung im Krankenhaus. Das wirst du jetzt noch bitter bereuen, glaub mir."


Er klappt das Messer, was er während der Autofahrt in seine Tasche gesteckt hatte, wieder auf. Dann packt er mich und fährt mit dem Messer an meinem Hals entlang. Fast schon zärtlich malt er kleine Kreise auf meine Haut, bis er plötzlich unvermittelt und ohne Vorwarnung zusticht und das Messer einmal unter meinem Schlüsselbein entlang zieht, wobei sich dieses bis in mein Fleisch gräbt. 

Ich spüre warmes Blut aus der Wunde laufen und breche zitternd zusammen, als er mich loslässt. Doch er ist noch nicht fertig, wenig später merke ich, dass er mit dem ersten Schnitt noch nicht einmal richtig angefangen hatte. 


Weitere Schnitte zieren meine Arme und Handgelenke sowie meine Wange, soweit ich es mitbekommen habe. Immer wieder wird mir schwarz vor Augen, da Stefano mir zusätzlich schmerzhafte Tritte in den Bauch verpasst. Ich versuche, mich zu wehren, doch mir fehlt die Kraft und der Wille. 


Irgendwann scheint er genug zu haben, denn er zieht mich auf das Sofa, wo er sich neben mir fallen lässt. Er fährt mit seinen Händen unter mein Top und reißt er mir vom Körper. Als er es auftun Boden fallen lässt, sehe ich, dass der weiße Stoff blutgetränkt ist. Ich versuche jetzt wieder mit mehr Nachdruck, mich gegen ihn zu wehren, was mir jedoch einen Faustschlag beschert, der mich Sterne sehen lässt. 

"Du wirst deine Mutter nicht mehr wiedersehen, Kleine. Sie wird sterben, vielleicht heute noch. Vielleicht in einer Woche. Vielleicht nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich ihre Tochter vergewaltigt und umgebracht habe.", bei diesen Worten leckt er sich über die Lippen. 


Ich schreie auf und wehre ich mit letzter Kraft. Unter allergrößter Anstrengung schubse ich ihn von mir weg und renne zur Tür. Diese klemmt und ich bekomme Panik, das kann doch nicht sein oder? Stefano kommt von hinten zu mir und will mich packen, doch er erwischt nur meine Kette, die sich an meinem Hals einschneidet, aber schließlich dem Druck nachgibt und zerreißt. Im selben Moment bekomme ich die Tür auf und flüchte halb stolpernd und halb fallend die Treppe herunter. 


GEWALT ENDE Die, die den brutalen Part nicht lesen wollten, können jetzt wieder einsteigen.(Für einen Satz, aber egal haha) Stefano hat Sky in der Wohnung mit einem Messer verletzt und jetzt ist sie ihm gerade entkommen. 


"Du entkommst mir nicht, Miststück.", ich höre an seinen trommelnden Schritten, dass Stefano die Verfolgung aufgenommen hat. 



Hey

was haltet ihr von dem eher brutaleren Kapitel? Zu viel? Oder gut? Sagt mir eure Meinung. Im nächsten Kapitel werden wir übrigens einen neuen Charakter kennenlernen. Eine Ahnung wer das sein könnte?:)


LG 

Cecile

Secret DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt