"Scheiße El, ich komme zu spät. Und meine Haare gehen gar nicht.", hysterisch hüpfe ich durch die Umkleide und versuche dabei, in das schwarze Kleid zu schlüpfen, für welches ich mich noch in letzter Sekunde entschieden habe.
Es geht mir bis zur Mitte der Oberschenkel, hat keine Ärmel und einen V-Ausschnitt der ziemlich tief ist, allerdings durch einige verkreuzte Schnüre zusammengehalten wird.
Dazu habe ich mich für meine Lederjacke, welche scheinbar gerade zu meinem neuen Lieblingskleidungsstück mutiert, und schwarze Higheels von El.
Meine Augen sind vom Tanzen noch tiefschwarz geschminkt, meine Lippen leuchten blutrot.
Alles ist perfekt. Bis auf meine Haare. Diese kleben komisch in meiner Stirn, da ich beim Tanzen ganz schön geschwitzt habe. Na toll.
"Zu einer Party kann man nicht zu spät kommen Kätzchen. Nur zu früh. Und mit deinen Haaren mache ich noch was.", sie drückt mich bestimmt auf einen der Stühle und schnappt sich eine Bürste, ein Glätteisen, etwas Haarspray und einige Gummis.
Nachdem sie meine Haare beackert hat, dreht sie den Stuhl zum Spiegel, sodass ich mich betrachten kann.
"Danke El, das ist wunderschön. Danke!", ich lächele sie glücklich an, was sie erwidert. Meine blonden Haare hat sie zu einem lockeren hohen Pferdeschwanz gebunden, welchen sie zudem leicht antoupiert hat.
Einige Strähnen fallen mir in die Stirn, was das Ganze verwegen aussehen lässt. Schnell stopfe ich meine "Arbeitskleidung" in meine schwarze Tasche und gehe dann zu Mindys Auto.
Da diese heute früher Schluss hat, hat sie sich netterweise bereit erklärt, mich zu fahren. Nach Hause kommen muss ich alleine, aber da werde ich schon irgendjemanden auf der Party finden.
"Kommst du Litti?", ich muss grinsen als Mindy mich bei ihrem persönlichen Spitznamen für mich nennt.
"Ja klar.", ich beeile mich, auf den hohen Absätzen schnell zu ihr zu gelangen, was sich als ziemlich schwierig gestaltet.
______________________________________________________
"Siehst heiß aus Litti, viel Spaß beim Party machen.", verabschiedet Mindy sich noch, dann fährt sie davon.
Zaghaft Klingele ich und sofort wird die Tür von Luke, schon etwas angetrunken aufgerissen, der mich sofort umarmt: "Ali, toll dass du kommen konntest.", verwirrt sehe ich ihn an: "Sky. Ich bin Sky.", Luke winkt nur ab und zieht mich in Richtung Wohnzimmer, wo sich schon etliche Leute auf der improvisierten Tanzfläche und den Sofas befinden.
Eine Tussi mit pinken Haaren drückt mir einen Plastikbecher mit einer süß riechenden Flüssigkeit, dann stehe ich plötzlich alleine da.
Zögernd gehe ich zum Sofa und lasse mich dort mit meinem Getränk nieder, als mich plötzlich ein brünettes Mädchen anspricht: "Hey ich bin Claire, du bist Sky oder? Ich hab dich noch nie hier gesehen, aber Luke meinte dass du kommst. Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin übrigens Lukes kleine Schwester. Und Carters Ersatzschwester. Also wir sind nicht wirklich verwandt, aber wir kennen uns schon hundert Jahre und deswegen ist er wie ein großer Bruder für mich.", überfordert sehe ich sie an und versuche alles Gesagte zu verarbeiten.
Dann sehe ich sie mir genauer an. Ihre braunen halblangen Haare trägt sie stufig mit einem Pony, ihre Augen sind riesig und haselnussbraun. Das Kleid was sie trägt ist korallfarben und liegt oben eng an, der Rock ist jedoch weit.
Bevor ich überhaupt dazu komme ihr zu antworten, ist sie schon wieder aufgestanden und zieht mich mit sich: "Hey da drüben wollen sie gleich Wahrheit oder Pflicht spielen, komm, wir machen mit.
In einem kleineren angrenzenden Raum sitzen schon einige Jungen und Mädchen im Kreis, darunter auch Carter und Nataly. Toll.
Claire und ich setzen uns dazu, dann wird sofort angefangen.
Hey Leutis,
Das hier ist das zehnte Kapitel! Wir haben also Jubiläum, sozusagen;))
Dabei möchte ich erstmal nochmal danke für 1.58k Reads sagen und für Platz 50 in ChickLit:)
Im nächsten Kapitel wird ja das Wahrheit oder Pflicht Spiel beginnen, für Sky selber habe ich schon einen Plan was die Aufgabe angeht, bei den anderen habe ich leider nicht so richtig Ideen:(
Könntet ihr vielleicht Aufgaben für die anderen (also die Unbekannten Nebenpersonen die dabei sind) in die Kommentare schreiben?:) die beste Aufgabe bekommt im nächsten Kapi eine Widmung.
LG Cecilcapi
DU LIEST GERADE
Secret Dance
ChickLit(ehemals I need you Bad Boy) Sky Levins. Unscheinbar. Nett. Höflich. Doch sie hat ein Geheimnis. Weil ihr Vater abgehauen ist und ihre Mutter nicht genug Geld verdient, geht sie tanzen. Aber nicht irgendwo. Sondern im Stripclub "Zizi". Was passier...