Lächelnd betrachte ich das Kleid, welches Stefano mir gekauft hat. Es ist wunderschön.
Der hellrote Stoff schwingt leicht um meine Beine und eine Schleife bringt meine Taille zur Geltung. Das Kleid geht mir bis kurz über die Oberschenkel und ist Ärmel- und trägerfrei.
Meine Haare habe ich mir leicht gelockt, jetzt sind sie leicht hochgesteckt, fallen mir aber durch die Länge trotzdem noch über die Schultern.
Meine Augen habe ich nur mit braunem Mascara betont, dafür ist mein Mund jetzt hellrot geschminkt, genau in der Farbe meines Kleides, welche meine Fingernägel jetzt auch haben.
Ich packe mein Handy und Puder in ein kleines passendes Täschchen und schlüpfe dann in meine Pumps und meinen Mantel.
"Mum, ich bin fertig! Wir können also los.", rufe ich und gehe ins Schlafzimmer um nachzusehen wie weit meine Mutter ist.
Als ich sie sehe, bleibt mir fast der Atem weg. Sie sieht einfach perfekt aus. Ihre Haare hat sie hochgesteckt und trägt einen großen Schleier. Mit ihrem weißen langen Kleid sieht sie wirklich aus wie eine Göttin.
Dadurch dass sie nicht so besorgt aussieht wie sonst sieht sie nicht aus wie dreißig sondern eher wie zwanzig.
"Wir können los.", mit diesen Worten erhebt sie sich und geht mit mir aus der Wohnung.
___________________________
"In Ordnung. Also weil du meine Brautjungfer bist, musst du mit dem Trauzeugen tanzen. Da dieser allerdings seine Frau dabei hast, musst du dir einen anderen Begleiter von Stefano aussuchen. Um ehrlich zu sein haben wir schon einen für dich bestimmt. Carter kommst du mal her?"
Das kann nicht sein oder? Es heißen doch sicher noch hunderttausend andere Menschen Carter. Und einer steht vor mir. Aber nicht der.
Meine Hoffnung schwindet, als sich der schwarzhaarige Junge neben Stefano umdreht und grinst: "Hey Sky."
Verdammt!
DU LIEST GERADE
Secret Dance
Chick-Lit(ehemals I need you Bad Boy) Sky Levins. Unscheinbar. Nett. Höflich. Doch sie hat ein Geheimnis. Weil ihr Vater abgehauen ist und ihre Mutter nicht genug Geld verdient, geht sie tanzen. Aber nicht irgendwo. Sondern im Stripclub "Zizi". Was passier...