Niall
Ich war mal wieder eine Woche bei meiner Familie in Irland und freute mich riesig heute wieder nach Hause zu meinem Freund zu kommen. Ja ich war schwul und in einer Beziehung mit meinem Bandkollegen Liam.Ich schloss die Tür auf und wurde sofort in die starken Arme meines Freundes gezogen. Er hob mich hoch und wirbelte mich im Kreis.
"Ich hab dich so vermisst Baby." flüsterte er mir ins Ohr bevor er mich wieder absetzte und mir einen langen Kuss auf die Lippen drückte.
"Ich dich auch Schatz." hauchte ich gegen seine Lippen als wir uns lösten. Ich verwickelte ihn wieder in einen leidenschaftlichen Kuss und stolperte mit ihm Richtung Couch. Als ich ihm gerade das Shirt ausziehen wollte räusperte sich jemand.
"Vielleicht wollt ihr das lieber auf später verschieben, wenn ich weg bin." Ich sah die Person verwirrt an. Sophia. Liams Fake Freundin, damit ja niemand merkt, dass wir ein Paar sind. Die Fans würden es sowieso merken, ich meine das sind Directioner, die sind verdammt schlau.
"Dann geh doch einfach!" keifte ich sie an.
"Würde ich ja, aber ich darf noch nicht. Tut mir leid. Ich muss noch bis 19 Uhr bleiben." sagte sie entschuldigend. Ich sah auf die Uhr. 17 Uhr.
"Na super." murmelte ich, nahm meinen Koffer und verschwand in unser Schlafzimmer. Den Koffer schmiss ich einfach in die nächste Ecke. Ich legte mich ins Bett und weinte stumm ins Kissen. Nach ein paar Minuten spürte ich wie sich die Matratze neben mir senkte und sich Liams starke Arme um mich legten.
"Lass es uns öffentlich machen. Scheiß auf das Management. Ich kann dich nich mehr so leiden sehen." sagte er leise während er mir die Tränen aus dem Gesicht strich.
"Ok. Danke Liam. Ich liebe dich so sehr." Ich drehte mich in seinen Armen um und kuschelte mich eng an ihn.
"Für dich würde ich alles tun mein kleiner Engel." hauchte er und drückte mir einen Kuss auf die Haare.
--------------------------------------------------
1 Monat später
--------------------------------------------------
LiamIch kam gerade aus dem Tonstudio wieder nach Hause und hatte eigentlich erwartet, dass Niall mich sofort zerdrücken würde, aber er war nicht in der Küche und nich im Wohnzimmer. Er war schon seit drei Wochen, also seit wir uns geoutet haben, komisch drauf. War fast durchgängig in unserem Schlafzimmer und verließ nur dann das Haus wenn es wirklich notwendig war. Er hatte sich auch von mir ziemlich zurück gezogen, was mich wirklich traurig machte. Er redet nur noch das nötigste mit mir und ich wusste einfach nicht was mit ihm los war. Schließlich redete er ja nicht mit mir.
"Niall?" -keine Antwort.
"Schatz wo bist du?!" -keine Antwort.
Ich ging langsam die Treppen nach oben zu unserem Schlafzimmer, denn eigentlich konnte er nur da sein. Ich machte leise die Tür auf und sah ihn auf dem Bett liegen. Ich lächelte leicht, denn es sah so aus, als würde er schlafen. Doch dann sah ich neben ihm eine Packung Tabletten liegen. Schlaftabletten. Augenblicklich schossen mir Tränen in die Augen und strömten über mein Gesicht. Ich legte mich neben ihn und drückte seinen leblosen Körper fest an mich."Wieso Niall?" hauchte ich. Nach einer Weile sah ich den Brief der neben den Tabletten lag. Darauf stand 'für meinen geliebten Liam'. Ich nahm ihn und las ihn mir durch.
Hey Baby,
ich weiß wenn du diesen Brief liest bin ich bereits tot. Aber ich wollte dich wissen lassen, dass es nicht deine Schuld ist. Ich bin einfach nicht damit klar gekommen von so vielen nich akzeptiert zu werden. Ich weiß, dir macht das alles nichts aus, mir aber schon. Und ich bin nicht stark genug, das alles zu ignorieren. Ständig musste ich mir Tweets wie z.B. 'Du solltest dich schämen du Schwuchtel' oder 'Das du dich überhaupt noch traust auf die Straße zu gehen.' durchlesen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich hab dem allen nicht mehr Stand gehalten. Aber bitte Liam vergiss niemals, dass ich dich liebe. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Und bitte vergiss mich niemals.
Ich lieb dich
Niallxx"Ich liebe dich auch mein Engel und ich werde dich niemals vergessen." Ich brach erneut in Tränen aus und kuschelte mich an den leblosen Körper meines Freundes.
Also das ist mal der erste One Shot. Ich weiß nicht ob jemand von euch die One Shots auf meinem zweiten Account craziestsisters liest jedenfalls werde ich die drei hier auch nochmal veröffentlichen, weil ich hier auf dem Account einfach mehr schreibe und dann auch mehr OS schreiben werde.
Ich freue mich immer über Anfragen. Die sollten folgendermaßen aussehen:
-Bromance
-Genre (sad, dirty, oder whatever)
-Situation je genauer die beschrieben ist desto besser wird der OS
Ich hoffe ich werde einige Anfragen bekommen :)
Kadda xoxo<3
P.S.: Cover kommt noch ;)