Niall
Zayn: Hey Babe, hast du Zeit? Zaynxx
Ich sah auf mein Handy und verdrehte die Augen bevor ich antwortete: Für dich immer. Bin gleich da Niallxx
Ich zog mich also an und machte mich auf den Weg zu Zayn. Ich würde es ihm heute sagen müssen und ich hatte verdammt Angst davor.
Er machte mir die Tür auf und grinste mich dreckig an.
„Ich hab dich vermisst babe" Er lies mir keine Zeit zu antworten und zog mich direkt an sich um mich wild zu küssen. Er drückte mich gegen die Wand und schloss die Tür. Ich nahm all meinen Mut zusammen und drückte ihn von mir weg.
„Zayn... Ich will und kann das nicht mehr... Ich hab kein Bock mehr nur dein dämliches Sexspielzeug zu sein..." Ja Sexspielzeug. Zayn und ich führen seit ein paar Monaten eine Sexbeziehung. Am Anfang fand ich es auch überhaupt nicht schlimm, doch dann hab ich mich in ihn verliebt...
„Aber du wolltest das doch immer..."
„Ja... Bis ich mich in dich verliebt hab Zayn..."
„D-Du?"
„Ja... Dann kann ich jetzt wohl wieder gehen..."
„Es tut mir leid Niall... Für mich wird es nie mehr sein als Sex" Und in diesem Moment brach alles in mir zusammen. Ich brach in Tränen aus.
„Ich hatte gehofft das mein Kind nicht ohne Vater aufwachsen muss, aber das wird es anscheinend."
„K-kind?" Zayn sah mich perplex an.
„Ja verdammt! Ich bin schwanger Zayn!!" Ich rannte nach Hause und lies einen geschockten Zayn zurück.
Ich schloss mich in meinem Zimmer ein und kam wochenlang nur zum Essen aus meinem Zimmer.
Mittlerweile waren einige Monate vergangen, ich hatte eine kleine Prinzessin zur Welt gebracht und sie war so wunderschön wie Zayn. Ich war in eine andere Stadt gezogen und lebte in einer kleinen Wohnung und hatte einen Halbtagsjob in einem Café während meine Kleine in die Kita ging.
Ich saß gerade mit Emily auf ihrer Spieldecke und spielte mit ihr als es klingelte.
„Dann gucken wir mal wer da ist" Ich hob Emily hoch und ging mit ihr zur Tür. Ich öffnete sie und mir stockte der Atem.
„Z-Zayn?"
„Hey Niall" Er lächelte mich schüchtern an.
„W-was machst du hier?" ich drückte Emily enger an mich.
„Ich hab dich gesucht... Bitte Niall verzeih mir ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen..."
„Zayn... ich... weiß nicht was ich sagen soll."
„Bitte Niall... ich liebe dich... ich hab es aber erst gemerkt als du weg warst... Gib mir eine Chance..." Ich musterte ihn und merkte auch Emilys verwirrten Blick.
„Das ist dein Dad mein Engel" flüsterte ich ihr ins Ohr und strich durch ihre schwarzen Haare. Sie sah ihn an und kicherte leicht. Ich lächelte und sah dann wieder zu Zayn.
„Darf ich sie mal nehmen?"
„Komm doch rein" Er nickte und wir setzten uns auf die Couch. Ich legte Emily Zayn in die Arme.
„Sie ist wunderschön" Zayn lächelte und streichelte ihre Wange.
„Sie kommt halt ganz nach dir." Ich lächelte die beiden an.
„Gib mir eine Chance Niall... Ich würde sie so gerne aufwachsen sehen..." Ich lächelte ihn an und nickte dann. Er legte einen Arm mich und lächelte.
„Ich liebe dich Niall" hauchte er bevor er unsere Lippen zu einem sanften Kuss verband.
Hiiii sry nochmal das so lange nichts kam aber jetzt hab ich es endlich geschafft ich weiß der ist nicht so lang und auch nicht sonderlich gut aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem :)
Kadda xoxo<3