Fortsetzung: Raped by my teacher - Narry

1K 29 0
                                    

Harry

'Fuck was hab ich getan?!'
Ich saß neben dem schlafenden Niall am Bett und beobachtete ihn mit Tränen in den Augen. So ein wunderschöner Engel wie Niall hatte das nicht verdient. Ich wollte das doch gar nicht... Aber ich wollte ihn und wenn ich was wollte bekam ich das auch. Es tat mir im Herzen weh ihn so da liegen zu sehen.

Ich holte ein feuchtes Tuch und wischte das Blut von seinem Hintern. Danach holte ich ihm eine Wärmflasche, die ich ihm vorsichtig auf sein Unterleib lege. In dem Moment merkte ich wie Niall mich müde anblinzelte. Als er mich sag wurde sein Blick ängstlich.

"Hey" ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Ihm schossen Tränen in die Augen, welche ich ihm sanft weg strich. Er zuckte unter meinen Berührungen ängstlich zusammen.

"Es tut mir so leid Niall. Ich wollte das alles nicht. Ich liebe dich doch."

"B-Beweis e-es."

"U-und wie?"

"L-lass dir w-was ein-einfallen."

Ich stand auf und holte ihm eine Jogginghose und ein Shirt von mir.

"Das kannst du anziehen." Ich lächelte ihn sanft an. Er nahm die Sachen und zog sich an.

"Ruh dich noch ein wenig aus ja? Ich bereite unten alles vor und hole dich dann." Er nickte nur.

Ich ging also in die Küche und fing an etwas leckeres zu kochen. Den Esstisch dekorierte ich mit Kerzen und Rosen. Als ich fertig war rief ich Niall und er kam humpelnd nach unten. Ich wartete an der Treppe mit einer Rose in der Hand auf ihn, welche ich ihm gab, wodurch er sanft anfing zu lächeln. Ich führte ihn ins Esszimmer und vernahm neben mir ein leises 'wow'. Ich lächelte und bat ihn sich zu setzen, während ich das Essen holte. Ich füllte uns beiden was auf den Teller und setzte mich dann ihm gegenüber.

"Ich hätte das alles viel lieber am See gemacht... Aber das geht ja leider nicht." Sagte ich etwas traurig.

Nach dem Essen sah ich zu Niall. "Verzeihst du mir?"

Er musterte mich kurz bevor er aufstand und sich breitbeinig auf meinen Schoß setzte. Ich schlang sofort meine Arme um ihn.

"Eine Sache musst du mir noch versprechen." Forderte er.

"Was?"

"Such dir einen neuen Job." Ich nickte sofort.

"Ja für dich mache ich das." Ich lächelte ihn an.

"Ich liebe dich." Er lächelte ebenfalls.

"Ich dich auch Niall." Mit diesen Worten verband ich unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss.

Nicht sehr lang aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) und Leute bitte ich brauche Anfragen mir gehen die Ideen aus :/

Kadda xoxo<3

BoyxBoy One Shots 1D+5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt