Summer Camp - Muke/Dirty

924 29 2
                                    

Michael

„Wetten das... Ich es schaffe noch heute Luke durchzunehmen?" Ich grinste meinen besten Freund Calum an.

„Sicher nicht. Den kriegst du nie, der ist viel zu brav als das er was mit nem Teilnehmer anfangen würde."

Ja Teilnehmer. Calum und ich wurden von unseren Eltern in so ein ätzendes Sommer Camp geschickt. Es ist so scheiße langweilig hier. Das einzig interessante hier ist unser Betreuer Luke. Jap der Luke den ich bis heute Abend hundertprozentig durchgenommen haben werde.

„Ach komm schon Cal. Sieh mich an! Wie soll er mir widerstehen können?"

„Na da bin ich mal gespannt." Calum lachte.

Wir waren mit dem Essen fertig und machte uns auf den weg in unser Zimmer. Heute stand eine Nachtwanderung an, die jedoch freiwillig war, da die ganzen kleinen Kinder da eh mit gehen würden, hatten Luke und ich das ganze Haus für uns, denn Cal hatte ich schon überredet mit zu gehen, was nicht schwer war, da auch Ashton an der Nachtwanderung teil nahm und Calum fand ihn wirklich heiß.

Ich machte es mir auf meinem Bett gemütlich, während Calum verzweifelt vor mir stand und mich fragte, was er denn anziehen solle. Nachdem er sich dann endlich entschieden hatte gingen wir nach draußen zu den anderen, wo ich mich sofort neben Luke stellte und einen Arm um seine Taille legte, um ihn an mich zu ziehen, bevor ich ihm verführerisch ins Ohr hauchte: „Du solltest mit mir hier bleiben, nicht das ich noch was anstelle." Ich spürte wie er Gänsehaut bekam und biss sanft in sein Ohr bevor ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer machte und Calum, welcher sehr dicht bei Ashton stand, nochmal wissend angrinste.

In meinem Zimmer angekommen, legte ich mich aufs Bett und wartete auf Luke. Es war schon eine ganze Weile vergangen und ich dachte schon er würde gar nicht mehr kommen, als es an der Tür klopfte.

"Ja?"

Die Tür öffnete sich und Luke kam herein. Ich grinste ihn an.

"Hey Luke."

"Hey" antwortete er mir leise. Ich stand auf und ging einmal um ihn herum. Ich blieb direkt vor ihm stehen und zog ihn an seiner Hüfte eng an mich.

"Was machen wir jetzt?" Fragte er leise und unsicher.

"Wir zwei werden jetzt Spaß haben." Ich grinste ihn dreckig an und schubste ihn sanft aufs Bett. Er sah mich leicht ängstlich an.

"Wir dürfen das nicht Michael..."

"Seit wann interessiert es mich was ich darf und was nicht?"

"Dich vielleicht nicht aber mich."

"Du kannst mir eh nicht wiederstehen." Ich fing an ihn sanft zu küssen und ihn nebenbei auszuziehen. Als er komplett nackt war zog ich mich ebenfalls aus und rieb mich leicht an ihm was ihm ein Stöhnen entlockte.

Ich fing sanft an ihn mit meinen Fingern zu dehnen und als ich ihn für gedehnt genug befand drang ich vorsichtig in ihn ein was uns beide zum stöhnen brachte. Ich lies ihn kurz Zeit sich an mich zu gewöhnen und fing dann an mich erst sanft in ihm zu bewegen. Als wir beide immer lauter stöhnten fing ich an mich härter und schneller in ihm zu bewegen. Wir kamen beide gleichzeitig zu unseren Höhepunkt und stöhnten laut.

Ich zog mich aus ihn und legte mich neben ihn. Er kuschelte sich schnell an meine Brust und gab ein leises 'danke' von sich.

"Wofür?"

"Für das perfekte erste mal..."

"Du... Wow... Du warst der Hammer..." Ich konnte nicht glauben das ich Luke gerade entjungfert hatte.

Ich wollte gerade noch etwas sagen als ich merkte das er bereits in meinen Armen eingeschlafen war. Er sah aus wie ein Engel. Ich strich ihm noch eine Strähne aus dem Gesicht und schlief dann auch glücklich ein.

Fortsetzung or not? Maybe Spin-Off und über Cashton? Schreibt es einfach in die Kommentare :)

Kadda xoxo<3

BoyxBoy One Shots 1D+5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt