"Nein ich könnte dir das nie antun..." - Ziam/Drama/Fluff

1.2K 40 3
                                    

Liam

Wie jeden Tag ging ich extra etwas früher in die Schule um vor allen anderen da zu sein und hoffte, dass sie mich so nicht kriegen würden. Doch da hatte ich mich gewaltig geschnitten.

Ich wollte eigentlich direkt in meine Klasse gehen, doch ich wurde von zwei starken Armen in eine Ecke gezogen, welche mich kurz danach gegen die Wand hinter mir schubsten.
Ich zischte vor Schmerz, denn ich hatte etliche blaue Flecken am Rücken und das wussten die drei auch ganz genau. Schließlich waren sie dafür verantwortlich. Ich ruschte an der Wand runter und zog meine Beine an meinen Körper um ihn so wenigstens ein bisschen vor dem mir bevor stehenden zu schützen. Mein Blick war starr auf den Boden gerichtet doch mein Kopf wurde gewaltsam nach oben gedrückt.
Ich sah direkt in die mir nur all zu bekannten Gesichter von Harry, Louis und Niall, den besten Freunden von Zayn. Zayn Malik, der Typ für den ich schon seit 3 Jahren schwärmte. Der Junge der sich Tag und Nacht in meinen Gedanken befand. Der Junge mit den schwarzen Haaren und den unglaublich schönen braunen Augen, mit dem schönsten Lächeln, das ich je sehen durfte.

Ich war mir ziemlich sicher, dass Zayn die drei immer zu mir schickte und alles aus der Ferne beobachtete, weshalb ich meine Hoffnungen jemals mit ihm zusammen zu kommen schon lange aufgegeben hatte.

Ich war noch total in meinen Gendanken als ich schon die ersten Schläge und Tritte spürte.

"Immer wieder schön dich zu sehen Schwuchtel!" Vernahm ich Harry's Stimme kurz bevor weitere Tritte in meinen Magen und Schläge in mein Gesicht folgten.
Das ganze ging noch einige Zeit so weiter und ich hatte mittlerweile gelernt, dass es eh nichts bringt sich zu wehren. Plötzlich hörte ich eine mir bekannt vorkommende Stimme und die Tritte und Schläge hörten auf.

"Lasst ihn sofort in Ruhe oder es knallt!" schrie die wütende Stimme. Ich stand kurz vor der Bewusstlosigkeit weshalb ich nicht sah wer die Person war. Plötzlich wurde es komplett schwarz vor meinen Augen und das letzte was ich mit bekam war, dass ich hoch gehoben wurde.

Als ich aufwachte befand ich mich auf einer Couch in einem mir unbekannten Wohnzimmer. Ich sah mich um und entdeckte jemanden der von hinten aussah wie Zayn. Er konnte es ja nicht sein. Wäre irgendwie komisch wenn er mein Retter vor dem wäre wofür er verantwortlich ist. Die Person drehte sich um und ich sah tatsächlich direkt in Zany's wunderschöne braune Augen.

"Oh Gott Liam endlich bist du wach." Er kam zu mir und setzte sich neben mich auf die Couch. Er strich mir sanft über die Wange. "Wie geht's dir?"

"Es geht so." antwortete ich leicht verwirrt. "Wieso hast du mich gerettet Zayn?"

"Wieso sollte ich nicht?"

"Weil du sie doch angeheuert hast mich zu verprügeln." Er riss erschrocken die Augen auf.

"Liam sowas würde ich nie machen!"

"N-Nicht?"

"Nein auf keinen Fall... Sie haben das hinter meinem Rücken gemacht... Ich wusste absolut gar nichts davon..."

"I-Ich dachte..."

"Nein ich könnte dir das nie antun... Ich liebe dich doch." Letzteres sagte er etwas leiser und sah mir schüchtern in die Augen. Ich lächelte und legte meine Hand an seine Wange.

"Ich liebe dich auch Zayn..." sagte ich genau so leise. Glücklich lächelte er mich an und kam meinem Gesicht immer näher bis seine Lippen auf meinen lagen. Es war ein leidenschaftlicher aber doch sanfter Kuss und es war definitiv der beste Kuss den ich je hatte.

Ich habs geschafft xD das ist der OS für AnMa03

Sry das es so lange gedauert hat aber bei mir fängt gerade die Klausuren Zeit an und ich muss echt viel lernen :( Ich hoffe der OS ist so geworden wie du es dir vorgestellt hast :) Ich hoffe er gefällt euch allen xD

Kadda xoxo<3

BoyxBoy One Shots 1D+5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt