Just Friends? - Ziam/Dirty

1.5K 39 4
                                    

Liam


"Hey Liam du kommst doch heute Abend oder?" mein bester Freund Zayn kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.

"Wohin?" fragte ich verwirrt.

"Auf meine Party du Idiot." Er lachte leicht.

"Ach so... äh ja klar..." Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust auf diese Party, aber Zayn war mein bester Freund weshalb ich wohl oder übel hin gehen musste.

Nun stand ich also vor meinem Spiegel und checkte erneut mein Aussehen. Schwarze Skinny und weißes Shirt. Damit konnte man nie was falsch machen. Ich richtete noch schnell meine Haare und machte mich dann auf den Weg zur Party welche schon in vollem Gange war. Ein betrunkener Zayn empfang mich fröhlich.

"Liam! Da bist du ja endlich!" er zog mich direkt zur Bar und füllte mich ab. Nach nicht mal zwei Stunden war ich total voll und tanzte in der Menge. Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme von hinten um mich und jemand tanzte mich an. Ich genoss es und ohne zu gucken, wer diese Person war fing ich an meinen Po an seinem Schritt zu reiben. Ich schloss meine Augen als er anfing meinen Hals zu küssen und gab mich ihm voll hin. Ich spürte langsam eine Beule an meinem Hintern und auch ich war schon langsam hart geworden.

"Wir sollten in mein Zimmer gehen." raunte mir die Person ins Ohr. Scheiße es war Zayn. Jetzt bloß nicht ausrasten Liam. Ganz ruhig bleiben. Ich nickte nur und er zog mich hinter sich her ins sein Zimmer. Er schubste mich sanft aufs Bett und schloss die Tür hinter sich ab. Während er langsam auf das Bett zu kam zog er sich sein Shirt über den Kopf und öffnete seine Hose. Er beugte sich über mich und öffnete auch meine Hose.

"Zayn?" Er sah mich fragend an.

"Versprich mir das sich nichts zwischen uns ändert nach dieser Nacht..."

"Versprochen..."

Ich zog ihn zu mir und küsste ihn sanft, was er erwiderte. Er zog mir mein Shirt aus und ich ihm seine Hose und Boxer. Es dauerte nicht lange und auch meine Hose und Boxer fanden den Weg auf den Boden. Ich verwickelte ihn erneut in eine wilde Knutscherei, als ich Zayns Finger an meinem Eingan spürte.

"Mach" hauchte ich gegen seine Lippen bevor ich sie wieder mit einander verband. Er führte seinen Finger in mich, was mich in seinen Mund stöhnen ließ. Nach einer Weile nahm er einen zweiten und dritten Finger dazu und ich war nur noch ein stöhnendes Wrack unter meinem besten Freund.

"Du kannst" brachte ich zwsichen dem Stöhnen hervor und sofort entzog Zayn mir seine Finger und ersetzte sie durch seinen Penis. Er fing an sich schnell in mir zu bewegen, was uns beide ununterbrochen stöhnen ließ. Nach einigen weiteren Stößen kam ich laut seinen Namen stöhnend und riss ihn mit über die Klippe.

"Das war der Hammer." Er küsste mich erneut und legte sich neben mich.

"Ja..." ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

Wir schliefen schließlich eng aneinander gekuschelt ein.


Es wird noch ne Fortsetzung geben xD

Jetzt aber mal ne Frage: Ist hier irgendjemand Liam Girl und hat interesse in ner Liam Gruppe auf WhatsApp zu sein? Wenn ja einfach Name und Nummer per PN schicken :)

Kadda xoxo<3


BoyxBoy One Shots 1D+5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt