Harry
Oh man wir machen heute echt so einen scheiß Ausflug mit der Klasse. Da hab ich ja mal gar kein Bock drauf. Eine Wanderung durch die Berge. Super weil ich die Berge ja auch sooo sehr liebe... Nicht!
Wir saßen gerade im Bus zu dem Berg wo wir wandern würden.
"Ich liebe dich so sehr Liam" hörte ich die piepsige Stimme des Iren Niall hinter mir.
"Gott Niall hör auf so rum zu schwuchteln!" Wie ich diesen Jungen hasste... Wirklich er ist so zum kotzen!
"Man Harry lass meinen Freund in Ruhe!""Man Liam jetzt fängst du auch noch damit an... Ist ja schrecklich!"
"Lass uns doch einfach in Ruhe Harry!" Ich verdrehte die Augen.
Wir kamen an und stiegen aus. Ich lief neben meinem besten Freund Zayn hinter den beiden schwuchteln. Sie hielten Händchen. Nicht das auch noch.
"Könnt ihr das wenigstens machen wenn ihr alleine seid... Ihr müsst ja nicht auch noch andere damit belästigen..."
Liam sah mich provokativ an und blieb stehen um Niall zu küssen. Ich könnte kotzen. Wieso verstehen die eigentlich nicht das ich einfach nur eifersüchtig bin auf Liam. Ja mein Gott ich liebe den kleinen Iren... Zayn schien meinen Blick zu bemerken, denn er bat Liam mal mit ihm zu kommen.
Nun war ich mit Niall alleine.
"Harry wieso kannst du uns nicht einfach in Ruhe lassen?! Verdammt ich liebe ihn und bin glücklich... Da ist doch egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist! Du bist manchmal echt ein scheiß Bruder!" Ja Bruder... Niall war mein Stiefbruder...
"Ich will dich nur das mein kleiner Bruder jemanden hat der ihn verdient hat... Wenn du wüsstest was Liam dir schon alles angetan hat... Wie oft er dich schon betrogen hat... Er hat dich gar nicht verdient..."Ihm stiegen augenblicklich Tränen in die Augen. Ich ging auf ihn zu doch er wich vor mir zurück. Er ging immer weiter nach hinten.
"Niall pass auf!" Doch es war zu spät... Er er abgerutscht und jetzt hing er da. Hielt sich mit aller Kraft an einem hervorstehenden Felsen fest.
"Scheiße!" Ich ging zu ihm und hielt ihm meine Hand hin. Er schüttelte den Kopf.
"Nein Harry ich kann nicht!"
"Doch Niall bitte... Nimm meine Hand"
"Es geht nicht... Ich hab keine Kraft dazu!"
"Doch Niall! Komm schon du schaffst das!"
Mit letzter Kraft griff er nach meiner Hand und ich zog ihn hoch. Ich schloss ihn sofort in meine Arme.
"Es tut mir leid Niall... Das ich dich die ganzen Jahre fertig gemacht habe... Ich liebe dich doch..."
Niall sag ungläubig zu mir hoch.
"D-du... Liebst mich?"
"Ja so sehr... Ich war immer eifersüchtig auf Liam..."
"I-ich liebe dich auch... Liam war nur dazu da dich eifersüchtig zu machen...." Ich küsste ihn sanft und schloss ihn dann wieder in meine Arme.
"Lass mich nicht los Harry."
"Nie wieder Niall."Unsere Eltern erfuhren natürlich nie was von der Beziehung und als wir beide 18 waren waren wir offiziell ein Paar. Wir heirateten sogar und adoptierten ein Kind.
Hatte doch mal wieder eine Idee sollte eigentlich ein bisschen anders werden aber naja xD bin auf die Idee gekommen da wir gestern mit dem Tut Kurs einen Ausflug gemacht haben um die Zusammenarbeit und unsere Gemeinschaft zu stärken und naja irgendwie fand ich das ziemlich cool weil wir auch mit Leuten zusammen arbeiten mussten die wir noch gar nicht wirklich kannten und die wir vielleicht auch gar nicht mögen und das hat wirklich was gebracht :)
Ich hoffe euch gefällt der os bitte nicht auf die Rechtschreibung achten hab das gerade schnell in ner Freistunde geschrieben xDKadda xoxo<3