Louis
"IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!" schrie ich und knallte die Haustür hinter mir zu. Ich rannte einfach los. Ich rannte in den Wald. Immer tiefer rein. An einem Baum ließ ich mich auf dem Boden nieder. ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und brach in Tränen aus.
Zayn
Boah ich hab echt hunger. Moment. Es riecht nach Mensch. Endlich.
Ich saß auf einem Baum im Wald, als ich den Menschen roch. Ich sah, dass er sich direkt an dem Baum, auf dem ich saß auf den Boden nieder ließ. Das war meine Chance. Ich sprang von dem Baum und der Junge vor mir schreckte zusammen und blickte mich an. Wow, er war wirklich wunderschön. Ich sah ihm tief in seine verweinten Augen. Ich wollte sein Blut. Ich wollte all sein Blut aus seinem wunderschönen Körper raus saugen bis er tot war. Aber ich konnte nicht. Zu sehr hatten mich seine wunderschönen blau-grauen Augen in ihren Bann gezogen. Ich konnte ihn einfach nicht tot sehen. Er sah wirklich fertig aus. Seine Augen waren gerötet und seine Wangen mit Tränen überströmt. Ich hockte mich neben ihn.
"Was ist los?" fragte ich sanft und strich ihm die Tränen von den Wangen.
"W-wer bist du?" fragte der Junge ängstlich.
"Ich bin Zayn und du?"
"L-Louis."
"Also Louis ich würde dir gerne helfen. Was hälst du davon wenn ich dich mit zu mir nach Hause nehme und du mir erzählst was passiert ist?" fragte ich sanft. Er nickte nur. Wir gingen also zu mir nach Hause und ich machte ihm einen Tee, da es draußen ziemlich kalt war. Ja ich war zwar ein Vampir, aber hatte trotzdem auch Essen und Trinken zu Hause. Ich bekam schließlich auch öfters mal Besuch von Menschen. Wir saßen zusammen auf der Couch und hatten dicke Decken über uns gelegt.
"Also was ist passiert?"
"Meine Eltern sind vor einigen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und seitdem lebe ich in Pflegefamilien. Ich hatte schon ein paar ganz nette, aber die in der ich jetzt lebe ist einfach nur schrecklich. Immer wieder muss ich mir anhören, dass ich ein Nichtsnutz bin, zu nichts fähig und einfach nur krank, weil ich schwul bin. Gerade wenn ich in solchen Familien bin vermisse ich meine Eltern am meisten. Heute war es wieder ganz schlimm. Mein Pflegebruder Liam hat mich mal wieder beleidigt und sogar geschlagen, und das alles nur weil ich eben schwul bin. Ich hab das alles einfach nicht mehr ausgehalten und bin abgehauen." erklärte er mir traurig. Ich sah wie ihm wieder Tränen in die Augen stiegen und nahm ihn einfach in den Arm. Er klammerte sich an mich und schluchzte gegen meine Brust.
"Was hälst du davon wenn du erstmal hier bei mir wohnst?" fragte ich ihn als wir uns voneinander gelöst hatten.
"I-ich weiß nicht. Wir kennen uns doch kaum."
"Naja ich kenn jetzt immerhin schon deine halbe Lebensgeschichte." Ich musste leicht lachen und auch Louis lachte leicht.
"Und außerdem können wir uns ja kennelernen." fügte ich noch hinzu und Louis nickte.
"Aber nur wenn das auch wrklich ok ist."
"Klar sonst hätte ich doch nicht gerfragt. Komm ich zeig dir dein Zimmer und die restliche Wohnung."
Louis lebte nun schon seit zwei Wochen bei mir und ich muss sagen er hat mir echt heftig den Kopf verdreht. Wir verstanden uns wirklich super und ich hatte Angst ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt war, denn ich befürchtete, dass das eventuell die Freundschaft kaputt machen könnte. Er wusste auch immer noch nicht, dass ich ein Vampir war. Ich ging einfach immer nachts jagen und anscheinend wunderte er sich auch nicht, dass ich nichts aß, was wiederum mich ziemlich wunderte.
Wir saßen gerade zusammen auf der Couch und sahen einen Film. Ich saß ziemlich nah bei ihm und unsere Beine berührten sich, was meine ganzen Körper kribbeln ließ.
"Lou?" Ich musste es ihm einfach sagen.
"Hm?" Er drehte seinen Kopf zu mir und unsere Gesichter waren sich plötzlich ziemlich nah.
"Ich muss dir was sagen." hauchte ich.
"Was?" fragte er leise.
"Also.. Ich... ich hab mich also in dich verliebt... irgendwie." Louis lächelte mich an und legte seine Lippen sanft auf meine. Ich erwiderte den Kuss sofort.
"Ich liebe dich auch Zayn." hauchte er gegen meine Lippen als wir uns lösten.
"Da ist noch was, was du wissen solltest."
"Das du ein Vampir bist?"
"Ja.. warte. Was?! Woher? Ich meien Wie? Also..." Ich war total verwirrt und stotterte irgendein sinnloses Zeug. Louis lachte nur.
"Du hast mal vergessen deine farbigen Kontaktlinsen rein zu machen, weshalb ich deine roten Augen gesehen habe. Du bist nachts immer weg und isst und trinkst den ganzen Tag nichts. Außerdem ist deine haut eiskalt. Ich denke man muss nicht mal sonderlich schlau sein um das zu merken." Ich grinste ihn nur an.
"Ich liebe dich Louis Tomlinson." ich drückte erneut meine Lippen auf seine.
"Zayn?" sagte Louis nach einer Weile der Stille in der wir einfach nur kuschelnd den Film weiter guckten.
"Ja?"
"Kanst du mich verwandeln? Ich will für immer mit dir zusammen sein, aber wenn ich weiterhin ein Mensch bleibe bin ich irgendwann tot und du lebst ohne mich weiter."
"Bist du dir ganz sicher?" Er nickte nur und ich hauchte ein leises 'Ok' bevor ich meine Zähne in seinen Hals rammte und ihn verwandelte.
Und das war der Beginn einer wundervollen Beziehung, die niemals enden wird.
Nächster OS hatte zwei Freistunden und was soll man sonst machen xD das war jetzt der letzte von meinen alten. Jetzt kommen nur noch neue. Die Anfragen könnt ihr entweder in die Kommis oder mir per PN schicken. :)
Kadda xoxo<3