Praktikum - Cake

703 33 2
                                    

Calum

Heute war der fünfte Tag meines Praktikums bei BBC und ich saß mal wieder im Studio bei einer Live Sendung die echt langweilig war. Eigentlich hätte ich schon nach Hause gehen dürfen, aber der Aufnahmeleiter Luke war einfach so verdammt heiß, dass ich mich dazu entschieden hatten noch zu bleiben. Nur statt mir die Sendung oder das Geschehen anzusehen waren meine Augen die ganze Zeit auf Luke gerichtet, der, wenn er so konzentriert bei der Arbeit war, noch heißer aussah als sowieso schon.

Ich war so in Gedanken versunken was er alles mit mir anstellen könnte, dass ich gar nicht bemerkte, dass die Sendung rum war und Luke sich neben mir auf der Tribüne niedergelassen hatte.

"Calum?" Ruckartig drehte ich meinen Kopf zu ihm.

"Hm?"

"Willst du nicht nach Hause gehen?" Er schmunzelte leicht.

"Doch." Ich blickte ihn verwirrt an.

"Dann wäre das jetzt der Zeitpunkt dafür." Er lachte und ich starrte ihn an. "Wo bist du denn die ganze Zeit mit deinen Gedanken?" Er wurde wieder ernst und legte sanft eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Du kannst mit mir reden wenn irgendwas ist." Ich nickte wie betäubt und sah auf seine Hand.

"Komm mal mit." Er stand auf und hielt mir seine Hand hin als er merkte, dass niemand mehr da ist.

Ich nahm schüchtern seine Hand und lies mich von ihm mit in sein Büro ziehen. Dort angekommen stand ich ratlos in der Mitte der Raumes. Luke schloss die Tür hinter sich ab und deutete auf die Couch.

"Setz dich Calum." Ich war immer noch wie benebelt und setzte mich auf die Couch. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hände in seine, wobei er leicht grinste. Ich sah ihn verliebt in die Augen.

"Calum du weißt das das mit uns nie was werden wird... Ich bin fast doppelt so alt wie du..." Erklärte er mir.

"Liebe kennt kein Alter." Murmelte ich.

Er schmunzelte. "In dem Fall schon ich mache mich nämlich strafbar weil du noch minderjährig bist."

"Es muss doch niemand erfahren..."

"Calum du bist echt süß aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen."

"Okay." Ich sah ihn traurig an.

Ich wollte gerade aufstehen um zu gehen als Luke mich auf seinen Schoß zog und ich weiche Lippen auf meinen spürte. Sanft erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Nach und nach wurde der Kuss immer leidenschaftlicher und verwandelte sich in einen wilden Zungenkuss. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder von einander und sahen uns in die Augen.

"Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen." Luke grinste mich an und ich kicherte leicht.

"Bist du Jungfrau Calum?" Ich nickte leicht.

"Was hältst du davon wenn ich das ändere?" Er lächelte mich sanft an und ich nickte schnell.

"Ja bitte ändere das." Ich küsste ihn sofort wieder wild, jedoch löste er sich zu meinem Bedauern sofort wieder.

"Doch nicht jetzt Baby." Er kicherte. "Komm
Morgen Abend um 7 zu mir." Er gab mir einen kleinen Zettel mit seiner Adresse und ich nickte bevor ich ihn ein letztes Mal küsste und nach Hause ging.

Fortsetzung?
Hoffe es gefällt euch :)

Kadda xoxo<3

BoyxBoy One Shots 1D+5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt