Raped by my teacher - Narry/Dirty

1.5K 30 2
                                    

Harry

Ich saß mal wieder gelangweilt in der Klasse während meine Schüler fleißig arbeiteten. Mein Blick glitt immer wieder zu Niall Horan. Er war einfach verdammt heiß.

Das klingeln zur Pause riss mich aus meinem Tagtraum.
"Niall komm bitte nochmal zu mir... Die anderen können gehen."

Niall kam mit gesenktem Blick auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen. Ich legte zwei Finger an sein Kinn und hob es sanft an.
"Was ist los mit dir? Du bist immer so abwesend und die Arbeiten waren auch nicht besonders gut..."

"I-ich versteh einfach nichts. Mathe ist einfach scheiße." Er seufzte frustriert auf.

"Was hältst du davon wenn ich dir Nachhilfe gebe? Komm einfach heute um drei zu der Adresse." Ich gab ihm einen Zettel mit meiner Adresse darauf und verließ den Raum.

Nach der Schule ging ich nach Hause und wartete dort auf Niall. Um Punkt drei Uhr klingelte es und ich machte auf.
"Hey" ich grinste ihn an.

"H-Hallo"

Ich führte ihn sofort in die Küche, wo wir uns an den Tisch setzten und begannen zu lernen. Er war wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ich sah ihn an und seufzte.

"Komm mal her." Ich grinste und klopfte auf meinen Schoß. Nach kurzem überlegen setzte er sich breitbeinig auf meinen Schoß und sah nach unten. Ich hin sein Kinn sanft an.

"Wie alt bist du?"

"18"

"Ich hab eine Idee."

"Was für eine?"

"Naja... Ich brauch dringend mal wieder einen arsch zum ficken und du könntest deine Note ein bisschen aufbessern..."

Als er realisierte was ich von ihm wollte riss er die Augen auf und wollte aufstehen. Ich hielt ihn jedoch an seinem Hintern fest und drückte ihn zurück auf meinen Schoß.

"Komm schon du willst doch nicht schon wieder sitzen bleiben oder?" Raunte ich in sein Ohr und knabberte daran.

"A-aber ich will das nicht" sagte er ängstlich.

"Oh und wie du das willst!" Ich hin ihn hoch und schmiss ihn in meinem Schlafzimmer
aufs Bett. Ich kniete mich über ihn und Niall versuchte mich irgendwie von sich runter zu schubsen. Ich nahm seine Handgelenke und kettete ihn als Bett. Er fing an zu schreien und nach Hilfe zu rufen weshalb ich ihn kurzerhand einen Knebel um band. Er wandte sich unter mir aber das war mir egal. Ich wollte ihn und der Rest war unwichtig. Ich riss ihm sein Shirt kaputt und zog ihm die Hose aus. Ich fing an seinen Hals zu küssen. Niall trat immer wieder mit seinen Beinen um mich und schrie gegen den Knebel. Ich riss ihm auch noch die Boxer vom Leib und drehte ihn auf den Bauch bevor ich auch seine Beine am Bett befestigte. Ich zog mich aus und küsste seinen Rücken bis runter zu seinem Hintern. Ohne jegliche Vorbereitung stieß ich hart und schnell in ihn. Immer wieder zog ich mich zurück bevor ich erneut hart zu stieß. Solange bis ich mich schließlich laut stöhnend in Niall ergoss.

Ich zog mich aus ihm raus und befreite ihn von den Handschellen und dem Knebel. Ohne ihn weiter zu beachten stand ich auf und verließ den Raum.

Niall

Da lag ich nun. Von meinem Lehrer vergewaltigt, mit schmerzen und wissend das für mich nun die schlimmste Zeit meines Lebens beginnen würde.

Ich spürte wie etwas aus mir heraus lief und griff dort hin. Blut. Ich kuschelte mich schluchzend in die Decke bevor alles schwarz wurde.

Ich hab es endlich geschafft ich hoffe euch gefällt der os. Es gibt auf jeden Fall eine Fortsetzung. Und Grüße an meine Larryfam die sich gewünscht haben das das ein Narry Os wird ;) hab euch lieb <3
Und ein fettes Dankeschön für 1k reads <3

Kadda xoxo<3

BoyxBoy One Shots 1D+5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt