"Mein kleiner Engel ist verliebt." - Zarry/fluff/sad

849 33 5
                                    

Harry

"Daddy?" Meine kleine Tochter kam freudig zu mir auf die Couch gehüpft und setzte sich auf meinen Schoß.

"Hey Engel wieso schläfst den denn noch nicht?" Ich lächelte und hielt sie an den Hüften fest.

"Ich vermisse Daddy... Erzählst du mir die Geschichte wie ihr euch kennen gelernt habt?" Ich lächelte traurig und nickte dann.

"Also ich war gerade erst 13 und er schon 15..."

~Flashback~

"MAMA!!!" Schrie ich durch die ganze Wohnung und sofort kam sie zu mir.

"Was ist los mein Engel?" Ich sah sie grimmig an.

"Nenn mich nicht so!" Sagte ich empört.

Sie setzte sich auf die Couch und ich mich auf ihren Schoß.

"Also da ist so ein Junge der ist aber schon in der 9. klasse... Der ist bei mir in der Fußball AG und ich finde den echt toll... Er hat so schöne schwarze Haare und so funkelnde braune Augen..." Schwärmte ich und sah wie meine Mutter grinste.

"Mein kleiner Engel ist verliebt."

"Mama!!" Sie lachte.

"Rede doch mal mit ihm und lad ihn zu uns ein."

"Okay."

Am nächsten Tag hatte ich Fußball und er war auch wieder da. Die Stunde verlief ganz normal und ich zog mich noch um als schon alle anderen weg waren. Plötzlich spürte ich wie sich zwei starke Arme von hinten um mich legten. Ich zuckte zusammen und drehte mich schnell um. Sofort sah ich die funkelnden braunen Augen die ich so verdammt schön fand.

"Hey." Hauchte er.

"H-hi." Stotterte ich während er seine Arme immer noch um meine Hüfte gelegt hatte und mich ein Stück näher an sich zog, wobei ich aus Reflex meine Hände an seine Brust legte.

"Ich beobachte dich schon lange... Du bist echt süß kleiner... Und deine Blicke sind mir auch nicht entgangen..."

"E-ehm i-ich..."

"Shhhh." Er legte seinen Zeigefinger an meine Lippen um mir zu zeigen das ich aufhören soll zu reden. Ich sah ihm wie gebannt in die Augen als er mir immer näher kam. Ich wurde immer nervöser als er plötzlich seine Lippen sanft auf meine legte. Und Wow seine Lippen waren perfekt. Nach einer kurzen Zeit lösten wir uns, für meinen Geschmack viel zu schnell, wieder von einander. Ich hatte die Augen noch geschlossen und spürte seinen Atem an meinem Ohr als er mir zu flüsterte: "Ich würde dich gerne meins nennen können."

Ich sah ihn sofort lächelnd an und nickte. Er küsste mich noch ein paar mal bevor wir dann zu ihm nach Hause gingen.

Er war mein erster und letzter Freund den ich hatte und haben werde...

~Flashback Ende~

Ich merkte gar nicht wie mir immer mehr Tränen über die Wangen liefen bei dem Gedanken an meinen Ehemann.

"Nicht weinen Daddy."

"Tut mir leid süße." Ich wischte mir schnell die Tränen weg.

"Darf ich heute bei dir schlafen?" Ich nickte und legte mich mit ihr in mein Bett.

"Willst du Daddy noch gute Nacht sagen?" Sie nickte und ich hielt ihr das Bild von Zayn hin, welches sie kurz küsste und dann in den Himmel sah.

"Gute Nacht Daddy." Auch ich sah nun in den Himmel.

"Gute Nacht Schatz... Ich werde dich immer lieben und du passt von da oben gut auf unsere Prinzessin auf ja?" Ich drückte unsere kleine Tochter fest an mich. Zwei Jahre mussten wir nun schon ohne ihn auskommen...

Joa das ist der OS für Ziamxzquad ich hoffe er ist ungefähr so geworden wie du es dir gewünscht hast und hoffe natürlich das er euch allen gefällt :)

Kadda xoxo<3

BoyxBoy One Shots 1D+5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt