Fortsetzung: Just Friends? - Ziam/Fluff

1.1K 39 2
                                    

Zayn

Es ist nun schon eine Woche her und wir hatten unser Versprechen nicht gehalten. Nichts war wie vorher. Wir gingen uns aus dem Weg, redeten nur noch das nötigste mit einander. Ich musste mich ja auch unbedingt in ihn verlieben. Es tat weh ihn so selten zu sehen und kaum noch mit ihm zu reden. Ich beschloss also heute nach der Schule bei ihm vorbei zu schauen und das zu klären. Ich werde ihm wohl oder übel sagen müssen, dass ich mich in ihn verliebt hatte und wer weiß vielleicht ging es ihm ja genau so...

Ha ha ha träum weiter Malik...

Nach gefühlten Stunden die ich vor Liams Haustür stand klingelte ich schließlich und er machte nur wenige Sekunden später die Tür auf.

"Zayn." sagte er überrascht.

"Hi... Kann ich rein kommen? Ich muss dir was sagen..."

"Klar..." Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns neben einander aufs Bett.

"Also was gibt's?"

"Ähm also wegen neulich auf der Party... Wir hätten das nicht tun sollen... Wir haben unser Versprechen gebrochen... Nichts ist so wie vorher..." sagte ich leicht traurig.

"Ja du hast Recht... Und was sollen wir jetzt machen? Ich meine wie soll es jetzt weiter gehen?"

"Ich kann dich nicht länger ignorieren Liam... Weil ich mich in dich verliebt habe... Du hast mir völlig den Kopf verdreht..." Ich wagte es ihn an zu sahen. Er lächelte mich nur breit an und sein Gesicht kam meinem immer näher.

"Liam?" Ich war irgendwie verwirrt.

"Ich liebe dich auch Zayn." Hauchte er gegen meine Lippen bevor er seine darauf legte.


Kurz kurz kurz ich weiß... Naja hoffe es gefällt euch trotzdem :) Bitte Bitte Bitte Leute ich brauch Anfragen mir gehen so langsam die Idee aus :( Ich würde auch Images oder 5sos oder was auch immer ihr wollt schreiben xD aber ich brauch Anfragen...

Kadda xoxo<3



BoyxBoy One Shots 1D+5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt