Mein Name ist Vanessa Hunt ich bin 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen zusammen mit meinem Bruder Vitus und meiner Mutter Klair. Mein Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen als ist drei Jahre alt war. Ich habe Braune Augen und Braune Schulter lange Haare.
Ich bin ein ganz normales Mädchen...
Das dachte ich jedenfalls."Vanessa! Vanessa!" ich hatte nun seit einer Woche Sommerferien. Mein kleiner Bruder Vitus kam in mein Zimmer gestürmt. " Vitus! Was willst du?" fragte ich genervt und gähnte einmal bevor ich auf meinen Wecker sah es war 9 Uhr morgens. "Bei uns im Garten ist einer der Wölfe" rief er laut und rannte wieder aus meinem Zimmer. Unsere Gegend wird schon ein Jahr von Wölfen heimgesucht. Sie werden immer Aufdringlicher und haben keine Angst mehr vor uns. Erst vor zwei Tagen ist ein Wolf auf einen Jäger los gegangen. Der Jäger ist immernoch lebensbedrohlich verletzt und liegt im Krankenhaus. Außerdem gehen sie auf Autos los und immer mehr Menschen bekommen höllische Angst vor den Tieren.
Ich hingegen habe keine Angst. Ich weiß nicht warum. Eher gesagt fühle ich mich zu den Tieren hingezogen. Genauso wie meine Mutter.
Nachdem Vitus verschwunden war wurde mir erst richtig klar was er gesagt hatte. Ich sprang auf und rannte ihm nach. Durch unseren Flur, an dem Badezimmer vorbei in unser Wohnzimmer. Dort blieb ich stehen und sah zur Terassentür. Langsam ging ich auf sie zu und setzte mich hin.
Draussen bei uns im Garten war tatsächlich einer der Wölfe.
Meine Mutter war arbeiten und ich saß eine Zeit lang vor der Tür und beobachtete den Wolf. Mein Bruder verschwand nach einer Zeit in sein Zimmer und ich war alleine im Wohnzimmer.
Als ich den Wolf näher betrachtete kam er zwei Schritte auf mich zu.
Er hatte wunderschönes Braunes Fell und seine Pfoten waren Weiss. Er hatte die Ohren ebenfalls gespitzt und setzte sich hin. Es sah so aus als ob er mich ebenfalls genauestens Beobachtete. Ich lächelte kurz. Der Wolf war geschätzt nur noch zwei Meter von unserer Terassentür entfernt.
"Hallo Vanessa" hörte ich auf einmal eine tiefe Stimme sagen. Erschrocken Blickte ich mich um ich konnte aber niemanden sehen. Dann sah ich plötzlich zu dem Wolf der mich immer noch ansah....
DU LIEST GERADE
Wolfsmädchen (Pausiert)
FantasyVanessa Hunt ist ein ganz normales Mädchen. Das dachte sie jedenfalls. Als eines Tages ein Wolf anfängt mit ihr zu reden erfährt sie das sie ein Wolfsmädchen ist. Ihr Leben änderte sich schlagartig. Sie musste ihre Familie verlassen und einem Rudel...